Hat jemand Freenet Dsl 1500?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hat jemand Freenet Dsl 1500?

moin moin, ich bin am überlegen ob ich mir Freenet 1500 holen soll ( Flat 48,90 € ohne Volumen) aber würd mich gern erstmal erkundigen wie das abläuft mit Modem und Fritzkarte und wie der Service ist und obs ab und an Verbindungsschwierigkeiten etc. und was hat es sich damit aufsich
    "Die Vorteile von freenetDSL gelten nur in Verbindung mit einem T-DSL Anschluss, durch den weitere Kosten entstehen." wenn jemand schon bei Freenet ist können wir auch gern "Für jeden erfolgreich vermittelten DSL-Kunden erhalten Sie bis zu € 30 Cash!"also helft mir Leute :(
  • Original geschrieben von Sillikon
    hast recht so werd ich das auch machen ;)

also, ich hatte schon einige flats gehabt letzendlich bin ich bei telekom geblieben, denn da zahlt man bissle mehr als bei den meisten, kann aber sicher sein das die nicht pleite oder konkurs gehen. das war für mich faktor nr.1 und das telekom pleite geht ist auch sehr unwarhscheinlich.
  • Ich würd zu Arcor.... 1500 + Isdn, komplett ohne Telekom.. 65 Euro.... und bisjetzt (6 monate) erst einen Ausfall, ca 4 stunden ohne Telefon und internet... das ist nicht gut, aber zu verkraften

edit: keine Anschlussgebühr, Modem für 50 € (davon 30 € Guthaben) starterbox umsonst......

Und ich arbeite bei Arcor.... :D ...*spass
    Jage nicht was du nicht töten kannst!

MazZaka´s Place