Erster Post und gleich ne Frage ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erster Post und gleich ne Frage ?

Hidi Ho,

dies ist mein erster Post und ich belaste euch auch schon gleich mit einer ( vieleicht dämlichen ) Frage, dennoch muss ich sie stellen weil ich keine antwort druff jefunden hab.

Scanne ich selber oder bekommt mann als upper mit mehr als nem upload speed von 16 ein oder zwei IP´s gesponsort ?

Nur ne Frage, wenn nich is nich schlimm dann scann ich halt selbst aber ich wollt halt mal frägen ???

Greets

Maestro
  • Benutz mal die such funktion im forum die frage kam schon öfters auf. Du kannst wählern zwischen

A:) Anfrage im Forum im bereich Anfragen Spiele/Filme ob jemand an dem upp von dir interesse hat

B:) Ansonsten selber scannen schneken tut hier heiner was ;)
  • also ich bin auch ziemlich neu hier und kann daredevil zustimmen mir schenkt auch keiner was aber mann kann ja anfragen
    alle die schon bischen weiter sind zb.mods,upper usw. haben auch so angefangen mit scannen und warum sollten wir neulinge das dann auch nicht tuen
    ohne fleis kein preis
  • Heheh, ich scanne immernoch, also von wegen "In den Anfängen" :D
    Wenn du etwas hast, was einer will, gibt er dir auch einen Pub, wenn er einen hat.
    Also einfach mal ein "Suche Pub" Posting in das entsprechende Forum hauen.

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Es gibt ja Crews, in denen sich die Leute die Arbeit aufteilen. Aber solange du Einzelkämpfer bist, musst du alles selber machen oder im Einzelfall mal nachfragen oder gezielt Leute ansprechen. Kann gut sein, dass du mal einen pub bekommst, wenn du was vernünftiges anbietest.

Allerdings ist die Nachfrage nach vernünftigen pubs sehr groß.

greetz

Mc Kilroy
  • nujo mit der scanner einstellung vom pralle .........jojo die ist echt gut kann ich weiter empfehlen hab früher immer selber da austrobiert an einstellungen des vom pralle geht am schnellsten und findet auch richtig was .............................
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • wenn du selbst keinen Pub findest oder nicht scannen kannst,
    dann poste (bei Filmen -> in Movies Suche Umfrage -> Suche PUB für ...) was du uppen möchtest und vieleicht spendiert dir jemand einen Pub. :D

MfG CoWKiLLeR