Win Xp: %remove_nodir_error%

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Win Xp: %remove_nodir_error%

So habe ein riesen Problem.

Wenn ich mich anmelde lädt mein PC immer ewig und dann kommt dies Fehlermedlung:

%REMOVE_NODIR_ERROR%

Und dass hat zur folge, dass ich vor einem Standart-Windows Desktop stehe. Mit dem Wunderschönen grünen Hügel.

Und dass passiert jedes mal wenn ich den PC neu starte und anmelde, ein neuer Account bringts auch nicht.

Ich habe die vermutung da stimmt was mit einen Verzeichniss nicht. Kann ich den Fehler beheben, ohne neu zu installieren.

THX in vorraus.

mfg
    Markus
  • Da wäre ich vorsichtig, drüberinstalliren knn es bringen. Aber es klingt so, als wäre der User-Profil-Ordner irgendwie gelöscht(...) Wenn man einfach reparieren macht behält er diesen Orden!!!!!!
  • naja, ich denke mal das du mit meinem posting richtige hilfe hast, alles andere o.g. ist nur raterei....
    Diese Fehlermeldung kommt, wenn man den WinMessenger deinstalliert
    hat.

Lösung:
    Start/Ausführen ->regedit, entferne den Wert von Stubpath unter
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Active Setup\
    Installed Components\{5945c046-1e7d-11d1-bc44-00c04fd912be}
    (Rechtsklick auf Stubpath ->ändern, lösche was drinnen steht und
    schliesse mit OK).
  • moin :)

Da wäre ich vorsichtig, drüberinstalliren knn es bringen. Aber es klingt so, als wäre der User-Profil-Ordner irgendwie gelöscht(...) Wenn man einfach reparieren macht behält er diesen Orden!!!!!!

also wenn man das os drüberinstallt dann wird der ordner i386 *zerschossen* und neu installt in diesem ordner sind alle infos drinn und ich denk ma danach ist alles wech

gruss snuffi
  • Original geschrieben von THE_MaKrUs
    BIG THX an Killabeez!!!

Du hast mich vorm neu aufsetzten bewahrt. Wenn ich wiedermal was Uppe, darst du als erster Leechen.

mfg
    Markus

thx, sowas hört man gerne....versuche die kenntnisse die ich kann mit anderen zu teilen wenn hilfe benötigt wird... :D