Ps2 - V9 Serienfehler


  • fakerer
  • 858 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ps2 - V9 Serienfehler

    Hi,
    hätte da mal eine frage :-).
    Ich habe gehört das manche PS2 V9 angeblich einen Serienfehler oder so haben. Sprich man kann dann nix mehr Spielen lädt dann einfach die Sachen nicht mehr.
    Hab mir jetzt überlegt die PS2 umzubauen aber falls ich n Serienfehler habe und dann umtauschen müsste würde sich der Chip net so gut machen.
    Würd jetzt gern wissen ob mit dem Fehler was dran ist oder nicht. Und wenn ja wie kann man überprüfen ob meine PS2 den auch hat oder nicht?.

    mfg poldi
  • hi,
    ich hab auch ne v9, die lüft jetzt seit 4 monaten fast täglich mehrere std... ohne probleme...
    und wenn du sie umbauen läßt, gibts sowas wie ne garantie das diese auch weider funktioniert, und falls doch alle stricke reißen, kannst du problemlos deine modifizierte ps reparieren lassen, google mal ein bißchen, es gibt viele läden die reparaturen anbieten.... weil die orginal sony hersteller sind ja wahnsinnig teuer was den stundenlohn angeht, und meistens ist es nur ne kleinigkeit was da kaputtgeht...
  • Die V9/V10 haben wirklich nen Serienfehler,da ist en schrotiger LA-Chip drin der bei manchen kaput geht,aber wie geagt bei den Geräten die schon ne Zeit lang gelaufen sind wird der Fehler wohl nich mehr auftreten.
  • Den Fehler habe ich auch .
    Ich habe ein paar DVD Spiele gekriegt die gebrannt wurden und ich wolte sie wie üblich zocken aber es ging irgend wie nicht.
    Ich lege die DVD ein mache ales was nötig ist .
    Dann Liest es die DVD.
    Das Spiel wird geladen .
    Ich komme ins Menü des Spieles und starte das Spiel un es fängt an zu laden aber es hört nicht mehr auf zu laden liegt es an der V9 Serien Fehler habe nemlich auch die V9 Version und habe es im november umbauen lasse.


    Bitte um Antworten.

    MFG Erdal
  • hi,
    also das mit dem fehler kann ich bestätigen, wenn du die sony hotline(ne ganz tolle 0190 er nummer) anruft und deinen fehler schilderst, helfen die dir weiter sprich ich mußte die ps einschicken mit kaufbeleg und habe da nach doch drei wochen warten ne neue bekommen... keine entschuldigung, kein reperaturauftrag kein gar ncihts, also weiß ich nichtmal was kaputt war....
  • Wenn der Fehler auftritt ist der LA-Chip hochgegangen und dann kommst du noch bis in den Browser dann ist ende.
    Der LA ist für die steuerrung des Lasers zuatändig und deswegen liest sie dann garnix mehr.

    @Erdal
    Bei dir könnte es an der Einstellung der Podis am Laser liegen.
    Welchen Chip hast du denn drinn?