Outlook und Icq Import/export

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Outlook und Icq Import/export

Hallo!
    Ich habe mir vor kurzem eine neue Festplatte gekauft und auf ihr ein neues Betriebssystem(XP-Prof.)samt Office 2003 installiert. Meine Frage : Wie kann ich von meiner alten Outlook Version(die ja jetzt inaktiv ist) Emailkonten,Adressen und Email auf die neue Outlook Version (Office 2003)importieren?
    Außerdem: Bei Icq möchte ich die Adressen und History von der alten auf die neue importieren!
    Vielen Dank im Vorraus
    Mfg Kongking
  • Wie kann ich von meiner alten Outlook Version(die ja jetzt inaktiv ist)

Wenn Du die Daten von Outlook vorher nicht exportiert hast, gar nicht.
    EMail Konten ohne ein ZusatzProg gar nicht.
    Und wie jetzt neue Fetsplatte??? Wo ist denn dein altes Outlook?
    Auf der alten Festplatte noch drauf?

ICQ meldest dich doch nur mit deiner UIN wieder an und hast die Kontakte wieder drinne.

History; Schau in deinen alten Ordnern von ICQ rein. Da unter Logs. Und dann ins neue reinkopieren.

Aber wo haste die alten Daten alle eigentlich.?
  • dnake schon mal @ sunnie!ja, die "alten" daten sind alle noch auf der alten festplatte(die noch eingebaut ist)auf der auch noch ein Betriebssystem ist, ich kann sie also jederzeit wieder aktivieren bzw. Daten von der alten auf die neue ziehen.
    Deshalb wäre ich Dir/Euch sehr dankbar wenn Du/Ihr mir eklären Kannst/Könnt wie das mit dem exportieren bei Outlook genau geht und welches ZusatzProg ich denn für die Emailkonten brauche und es bediene.
  • Altes Outlook öffnen > Datei > Importieren/ Exportieren > Exportieren in einer Datei > Persönliche Ordner Datei (.pse) > markiere dann den ersten Ordner im Fenster > unten Häckchen bei Unterordner mit einbeziehen > weiter klicken > Häckchen oben ran ( beim ersten ) und Pfad merken oder selber erstellen.
    Da du ja ne andere HD ranmachst speicherst die pse file auf Diskette oder wo auch immer und im neuen Outlook gehste wieder auf Datei und importieren und lädst dir die pse file da rein.
    Das mit den Konten muss ich auch erstmal wieder suchen aber wenn du da nicht soooooviele hast, würde ich dir empfehlen die per Hand neu zu machen.