Unreal Tournament 2003 (18 version)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unreal Tournament 2003 (18 version)

Hallo

Habe das Original Game Unreal Tournament 2003 ( die 18-Version) die ich gerne loswerden möchte.
    Falls jemand Interresse hat und mir ein gutes Angebot macht, der kriegt das Game
    Das Game ist in einer DVD -Hülle mit den beiden CD´s und dem Handbuch mit Code
  • Also ich hab mal kurz bei Ebay reingeschaut, Durchschnitt sind da 10€ - 12€ exklusiv Versand.

Mit Versand wären das dann 15€... Für ne bisschen weniger würde ich es vielleicht nehmen, ansonsten verkauf es lieber bei Ebay, das ist lukrativer! :D
  • Die ist das Angebot für die 16 er Version aber nicht für die 18er Version, da die bei Ebay nicht mehr versteigert werden darf, wegen Altersnachweis.
    Für 15€ auf keinen Fall.!!!!
  • Original geschrieben von kleinebienemaja
    Das Game ist in einer DVD -Hülle mit den beiden CD´s und dem Handbuch mit Code

hmm es hat doch 3 cds

20 € würde ich dir dafür geben bei interesse eine pn an mich

cya
  • Hallo La Forge

Du hast recht.!!! Es sind 3 CD´s. Allerdings unter 30 € (mit Portokosten) rücke ich das Game nicht heraus.!!! Falls du weiterhin Interesse hast kannst du dich gerne melden unter der PN

kleinebienemaja
  • Sry, da hab ich wohl was verwechselt, mit 18er Version... Aber aus der 16 die 18er zu machen ist net so besonders schwer... Musst dir nur ne bisschen was ausm Internet runterladen...

Ich überlegs mir mal, würdest es für 30€ inklusive Versand loswerden wollen?