Bin Laden tot ????????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin Laden tot ????????

Hi @all

Ich wollte von euch mal hören, was ihr zum Thema Bin Laden zu sagen habt. In den Medien gehen ja viel Gerüchte umher, er sei tot (bei Bombenangriffen gestorben, wg. seinem Nierenleiden), andere sagen er sei geflohen.

Ich denke, daß Bin Laden nicht tot ist und er sich schon seit längerer Zeit nicht mehr in Afghanistan aufgehalten hat. Wo er sich aufhalten könnte, kann man auch nicht sagen. Zwar sollen seine Konten eingefroren sein, jedoch hat er bestimmt noch sehr viel Geld zur Verfügung und bestimmt viele Sympathisanten, die ihm immer noch helfen.

Würde mich mal interessieren, wie Ihr darüber denkt.

cu, :)
  • hi

also ich denke das er nicht tot ist

das letzte was ich gehört habe ist das er mit dem Bod irend wo hin gefahren ist aber genaueres weiß man nicht

anderseits denke ich das wenn die Usa ihn getötet hätten sie es bestimmt nicht public machen würden weil er dann zu einem Mertyrer wird und das wäre nicht gut.

eine Andere Frage vor ein Paar wochen kam ganz kurz in den Nachrichten das die größte Kirche Amerikas abgebrannt ist auch in New York. zwei stunden Später wurde eine Nachrichten Sperre darüber verhängt und ich hab nichts mehr darüber gehört ist schon merkwürdig

hat jemand von euch da was mitbekommen.

By

Triebtäter
  • auf jedenfalls ist Bin Laden nicht tot.
    Er war schon aus Afghanistan raus als die angriffe losgingen (es sei den er ist totla beschuert)
    Und die USA und die andren länder wissen das acuh und ich denke mal das schon weltweit militärische operationen gegen ihn und seine anhänger gelaufen sind..nicht nur in afghanistan

greetz
    | zero |
  • hmmmm
    auch wenns ned viel bringt hier vermutungen anzustellen
    ich denke dass er nicht tot ist, der hat sich sicher verpisst bevor die bomben gaudi angefangn hat, dumm ist der sicher ned. die amis werden es schwer haben die drecksau einzufangen. tausend tode soll er streben der *****

grmbl
    könnt mich heute noch ohne ende aufregen
  • also ich denke man kann nich sagen, ob er tot is oder nich. einerseits wäre es logisch, das er sich wirklich schon vorher
    verdrückt hat, andererseits hat er sich ziemlich sicher in afghanistan gefühlt. wenn man die unendlichen gebirgszüge dort kennt, verständlich.

ausserdem hab ich gehört, das die letzten rebellen dort nicht so verbittert gekämpft hätten, wenn nich der chef noch in der nähe gewesen wäre.

@Onkel-Bo

ich hoffe nicht, das die amerikaner bin laden kriegen. dafür wurde zuviel unrecht an unschuldigen verübt. irgendwie erinnert mich das verhalten den moslems gegenüber sehr an eine ganz bestimmte zeit in deutschland....

mfg

lt
  • bin laden tot !!!!!!!!!?????????

HI @LL

bin laden tot ???NÖ
    dafür ist der mann viel zu inteliegent um sich
    von denn amis krigen zu lassen !!!!!!!

meine meinung ist das er schon lange weg war als die amis einmaschiert sind !!!!!

:eek: :eek: :eek:

wed
  • Ich glaube, denen wäre lieber, daß BinLaden schon tot ist. Ich glaube nämlich nicht, daß er sich lebendig fangen läßt, wenn überhaupt.

Naja, man kann jemanden ja auch für die Öffentlkichkeit mit ein paar schönen Bildern für tot erklären..................... solange bis er wiedermal auftaucht.
  • ich denke auch nicht dass er tot ist. aber ich bin mir sicher, bevor er sie ihn schnappen, erschiesst er sich. so wies schon viele getan haben - siehe hitler....

CU
    TigerBundy