Bin Laden tot ????????


  • lol_olo_lol
  • 6596 Aufrufe 118 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich denke auch nicht dass er tot ist. aber ich bin mir sicher, bevor er sie ihn schnappen, erschiesst er sich. so wies schon viele getan haben - siehe hitler....

    -----------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von chasehem
    Bin Laden?

    Der liegt doch bestimmt irgendwo in der Karibik an nem Sandstrand und schlürft sich da nen PinaColada :D

    So würd ich das jedenfalls machen :)


    na klar, mim CIA, FBI, NATO usw. im nacken, da lässt er sichs dann richtig gut gehen ;=)

    CU
    TigerBundy
  • ne der ist nicht Tod!

    und die USA wird ihn auch niemals lebend bekommen. Glaube nicht dass es im Interesse der USA ist, dass es zum Prozeß kommt. Daher versuchen sie auch die Gesetze zu ändern, um ihm vor einem Militärgericht zu bekommen - dort würde nix an die Öffentlichkeit gelangen. Der Kerl weiss einfach zuviel, schliesslich haben die usa und er jahrelang zusammen gearbeitet!

    Entweder finden se irgendwann ne verkeulte Leiche oder er wird bei der Verhaftung erschossen.
  • Bin Laden tot?!?

    Er? Er tot....neeeiiinnn...das kann er nie sein! Dafür hat er ein zu gutes versteck!!! Ich glaube eher das die Amis ihn leben haben wollen da die ihn ja vor ein Gericht stellen wollen! Hab zwar keine Ahnung wie die das machen wollen wenn die dauernt auf Afganistan Bomen legen usw., aber irgentwie werden die das schon packen. Hoffe ich zumindest, aber es wird noch sehr lange dauern denke ich!!!

    cu @-=[(Chaozu)]=-@

    :bounce: :hot: :bounce:

    __________________________

    Lebe jeden Tag so, als könnte er dein letzter sein!!!
  • Hy !

    Ich persölich glaube das sie Bin Laden nie bekommen werden ! Der hält sich doch schön versteckt ,oder er hat sich umoperieren lassen(glaub ich zwar nicht kann aber sein). Der is auch nich dumm ,und die Amis kurz davor sein sollten ihn bekommen erschießt er sich ,da wett ich drauf ...

    Bis denne !
  • ER LEBT !!!!!!!!!!!

    Also Bin LADEN LEBT !!!!!!!!!!!!!!!!!


    Also dann schaut euch doch mal den neuen SONG von EMINEM an!!!



    Da kann man ihn sehen :)


    Naja (echt hammer mal sehen was mit dem Song passiert)


    Euer ScAeTi :bounce:
  • Hm...ich dene darüber sollte man keine witze machen!

    Also ich find das was der Eminem da getan hat schon ziemlich 'asozial' oder wie auch immer das wort geschrieben wird! Ich finds einfach bescheudert von dem. :mad: Der hat tausende von Menschen umgebracht und besonders die Amis, dann macht auch noch ein 'Ami' ihn nach..also das ist echt der letzte dreck für mich!

    Den Song find ich aber übrigens ganz gut! ;)

    cu @-=[(Chaozu)]=-@

    :bounce: :hot: :bounce:

    ____________________________

    Lebe jeden Tag so, als könnte er dein letzter sein!!!
  • Ich hab ja nicht damit gemeint das ich das gut finde!!! Im GEGENTEIL das wird bestimmt noch folgen haben!! Naja mal sehen ist AmmiLand! Das ist alles machbar


    So viel spaß noch :bounce:
  • Fragt sich aber mal noch wie lange !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*ggg*

    Na werden wir mal sehen!!! Ich denke er kommt damit gut durch !!!!!!!!! Das Lied ist ja SUPER !!!!


    Euer ScAeTi :bounce:
  • die usa sind wichser in meinen augen weil die ihre nase in jede scheiße stecken die helfen doch sowieso nur da wo es was zum holen gibt oder denkt ihr usa macht das einfach so das glaubt ihr ja wohl selber nicht oder cyaaaaaaaaa.


    Welche Nation hilft den schon einer anderen Nation ohne Gegenleistung ? :confused:

    Das mußt du mal genauer erklären, wie du das meinst...........

    greetz
  • Hi,

    Naja ich glaub der lebt noch 100%.
    warum sollte er tot sein?
    ich bin nur der meinung das das tehma bin laden uninterressant für die medien gewordn ist.
    das is ja immer so mal is was TOP aktuel und dann nach 2 wochen is das thema au der welt.
  • Ich glaube auch das der noch Lebt.
    Aber was mich etwas wundert ist, das er sich nicht über Video seigt.
    Gejagt wird er doch so wieso, solange seine Leiche nicht gefunden wird.
    Es wäre doch sicher ein Triumpf für in wenn ein aktuelles Video von im erscheint!
    Ich hoffe allerdings das er Tot ist! Auch wenn der Terror deswegen sicher nicht aufhören wird.
  • Schliesse mich den Anderen an, diese kleine Zauselbartträger ist net verreckt, auch wenn sich das viele wünschen. Die Kohle macht´s mal wieder - damit ist halt Alles möglich, sogar sich vor den USA und dem Rest der Welt zu verstecken. :(
  • der is doch 100% noch am Leben...

    aber ich glaube/befürchte viele Leute unterschätzen seine Macht...

    Überlegt doch mal der kerl is so verdammt reich der könnt sich doch locker ne Atomrakete irgendwie "bestellen"...

    also ich hab irgendwie echt respekt vor dme Kerl... [im negative sinne nartürlich :p]
  • Auch ich denke, die Type is still alive. Aber früher oder später kriegen sie den Kunden und killen den, nach einem entsprechenden Verhör ;). Trotzdem wird es keiner erfahren, denn die USA will unbedingt verhindern, dass Bin Laden ´n Mährtürertot? stirbt.

    Also...abwarten und Tee trinken.
  • Nee....Bin Laden ist garantiert net Tot, im Fernsehen haben sie ja

    was gezeigt, dass sie so einen Bin Laden großanhänger gefasst

    haben was für ein zufall genau am 11. September! Naja wer es

    glaubt wirds Seelig naja auf jedenfall denke ich das der Bin Laden

    sein Leben (irgendwo geniesst) mehr oder weniger, weil er hat

    was gemacht das hat für aufmerksamkeit gesorgt und der denke

    ich jetzt hat nix geplant (weiters) wird auch nix weiters planen

    und es wird auch nix mehr passieren (von ihm jetzt) der Mann ist

    doch jetzt schon irgendwie.....abgehackt......also finde ich jetzt

    naja also das war meine meinung! *gg*