Bin Laden tot ????????


  • lol_olo_lol
  • 6578 Aufrufe 118 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • im rattenloch weil er wie eine ausschaut
    ne im ernst ich hoffe der sack is tot
    aber glauben tu ichs weniger :(
  • Nein auf keinen Fall, der lebt noch weil der genug Leute um sich herum hat. Außerdem ist Afgahnistan größer als wir Europäer uns das vorstellen können. Das können die Amy's net alles abgegraßt haben und er könnte auch schon weg gewesen sein als der Anschlag auf's WTC verübt wurde.

    MFG CU Maxi:)
  • Meine Meinung:
    Der nette Herr Bin Laden hält sich vielleicht sogar in den USA auf den da sucht man doch als letztes oda etwa nicht?Klar den die verpeilten ammis denken das sich Bin Laden irgendwo in asien aufhält.
    So die Morla von der Geschicht: USA dumm bin laden nicht
  • Ich persönlich glaub nicht daran, dass er irgendwann ma von den Amis od. Europäern geschnappt wird. Er wird wohl ewig auf ihrer/unserer Hauptzielliste sein, aber fassen werden sie ihn wohl nie....
  • Der ist auf keinen Fall tot,wenn die Amis dafür auch nur den Hauch eines Beweises hätten, wär das durch die Presse gegangen wie noch nichts zuvor.Ausserdem hat der Typ so viel Asche und Connections,dass man den wohl nie packt.
  • Ich bin auch der Meinung das Osama noch
    am Leben ist.Ich find das was er gemacht hat zwar nicht
    gut aber im gegensatz zu das was die amis tun ist nicht vergleichbar.Ich finde die Amis sollten ihre aggresive Außenpolitik
    ändern.Sie können kein Teroristen verfolgen (Osama) und ein anderes unterstützen (Israel).Wüeden die Amis dies ändern, denke ich dann würde sich die ganze region entschärfen.
  • hmm ich denke das er aur jeden fall lebt aber wie man das pentagon kennt könnte es auch sein das er in gefangennahme ist. was ich geiler finde ist das süd korea eine atombombe baut und amerika droht aber amerika macht da nichts.lol
    die länder die nihcts für können irak,afgahnistan usw. werden abgemetzelt und was ist mit südkeroa die feuern leuchtkörper auf die amis und die machen nichts diese kleinen scheisser!!
    länder vereinigt euch und kämpft gegen die usa *gg*
  • wenn ich ehrlich bin finde ich das attentat von bin laden am 11. gut ! der angriff war ja nicht aus spass... amerika weiß auch warum nur das ist was nicht in den medien gezeigt bzw angesprochen wird :/ falls bin laden das überhaupt war ! :)

    naja usa stinkt gewaltig... mondlandung ^^
  • Was mit Osama ist, interessiert die Amis doch überhaupt nicht. die brauchen immer ein paar Prügelknaben an denen sie sich austoben können.

    Und die wollen auch nicht, dass da unten mal Ruhe herrscht, weil die wegen der Ölquellen dort present sein wollen.

    Mc Kilroy
  • Also mich nerven die Usa in der sache langsam, ich denke wenn die ihntot habenwollen hätten die einen Sniper da hin geschickt (mit heutiger satelieten technik sollte es kein prob sein ihn zu finden) und der hätte einen schuss abgegeben und fertig,das selbe bei Hussain.Den krieg gg Afgahnistan haben sie nur geführt um zu zeigen das sie nicht mit sich "spaßen" lassen, und ich willnicht wissen wievieleunschuldige da gestorben sind (sicherlichmehrals am 11. september) aber die sind ja allen egal , lieber sympathie zu amerika zeigen denn die sind ja vielmächtiger und viel besser und immer die guten.Immer diese pro amerika haltung obwohl die ja die terroristen sind und sie tarnen sich nur als Weltbullerei.
    Und das Osama lebt is wohl auch klar oder?

    yrs KonZu
  • bin laden ist sicherlich nicht tot, denken viele. oder?....
    alle mächtigen männer haben dutzende von doubles. kann doch sein, dass die ganzen videos von seinen doubles gemacht wurden. vielleicht ist er schon an irgeneiner krankheit/altersschwäche (ist ja schon ein alter greis) abgekratzt, seine fanatischen nachfolger wollen die welt aber glauben lassen, er lebe noch, um andere fanatiker zu motivieren.
  • Ich denk auch nicht das Osama tot ist, der könnte inzwischen in New York ne Döner Bude aufmachen, und nicht mal 95% der Leute würden raffen das er es ist, wenn er seinen Bart abrasiert und normale Klamotten anhätte.

    Wahrscheinlich sitzt er irgendwo in ner Villa mit Sadam und beide lachen über Bush
  • nenenene!

    Bin Laden ist unter uns er beherscht in Deutschland 99,99%
    der Dönerbuden das beweisen viele Statistiken die ich im Internet gefunden habe :read:

    Die Atentäter aus Hamburg haben auch in Dönerbuden gearbeitet

    :bä:



    :flag:

    Bin Laden ist nicht unter zu kriegen er könnte inzwischen überall sein "GLAUBT ES MIR"
  • Original geschrieben von Dr Impf

    Bin Laden ist unter uns er beherscht in Deutschland 99,99%
    der Dönerbuden das beweisen viele Statistiken die ich im Internet gefunden habe :read:


    :D grml... kuule statistiken sind das :D
    also ich weiss nich ober noch lebt, aber denke nic, sonst hätte er sich sicher mal "bemerkbar" gemacht