[SUCHE]Pasta rezept


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [SUCHE]Pasta rezept

    hallo leute,
    ich suche eine Pasta Soßen rezept, aber möglichts nicht
    igrendwie was man immer isst, so mit tomatensoße oder so sondern was außergewöhliches was einfach mal anders schmeckt als normale napoli von maggi... allerdings bitte nicht so ansruchsvoll, bin ja kein fünf sterne koch...

    THX

    sunny
  • kloar - isch bin veggetariah - da muss ich ja quasi sowas kennen - es gibt da ne einfache Version von som Tortelliniklamotte was man auch auf normale Nudeln fratzen kann und was ich ausm Ox-Kochbuch abgekupfert und stark erweitert hab - also nach Geschmack is das dann auch veränderbar.

    So ersma das ausm Ox:

    Walnüsse in Olivenöl zusammen mit Knofi schmeissen und warten bis der Knofi braun is, dann n Pott Schmand und Kidnesbohnendazu schmeissen, dann n riesenhaufen schwarzen Pfeffer drauf und fettich is eigentlich schon.

    Meine Version: