Wie bring ich sie dazu mich auch mal zu schlagen?

  • Beziehung

  • Taubenhasser
  • 3154 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie bring ich sie dazu mich auch mal zu schlagen?

    naja, ich schätze, wenn man irgendwo neu ist kann man sich entweder leise in die Ecke stellen oder man fragt einfach mal was und schaut wie die Leute reagieren, dann kann man sich schneller ein Bild machen.

    Also: folgendes Problem. Ich bin seit 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen und es läuft auch alles echt gut. Wir können uns gut unterhalten, ich finde sie attraktiv und im Bett ist auch alles toll.

    Mein Problem: seit ich klein bin habe ich immer wieder sexuelle Fantasien gehabt, in denen ich geschlagen werde. Jetzt möchte ich die Beziehung mit meiner Freundin nicht gefährden, will aber trotzdem diese Erfahrung mit ihr gerne machen.

    Wenn jetzt aufgrund der lakonischen Vortragsweise jemand glauben sollte die Frage sei erfunden, dem kann ich nur sagen: Mein Problem ist echt.

    Was ich nicht will: sinnfreie Antworten à la geh dich doch behandeln lassen. Intoleranz ist nichts für mich und ich finde mich auch so wie ich bin in Ordung (zumindest was meine Sexualität angeht).

    Für hilfreiche Antworten bin ich dankbar :)
  • moin...

    dazu kann man eigentlich nur ein sagen: sprich mit ihr darüber...

    schlagen mag allerdings in diesem sinn ein falsches wort sein. besser wäre es sicherlich ihr das inm sinne von hart bzw. züchtig zu erklären.
    auf jeden fall sollte man darüber offen reden können.

    greetings beatman
    [COLOR="Magenta"]Bin ab 2.9. erstmal nicht online. "umzug"[/color] => Beachtet mein Blog.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board
  • moin

    ich geb 'beatman' recht : rede mit ihr darüber

    du mußt nicht gleich direkt werden versuch es mal im spaß
    kennst du filme wo solche sexpraktiken vorkommen ???
    schaut euch so ein film an und sag zu ihr " he so was könnten wir auch mal machen "
    danach siehst du wie sie reagiert

    rieder
  • Also, das Spanking als solches ist ja nun eher minder sexueller akt, abhängig natürlich von der Situation. Wie war denn das mit deiner Fantasie (bitte net zu viele details :D ) War da das "schlagen" ein Ritual, welches Sie benutzt hat um dir Ihre Strenge, überlegenheit oder Dominanz zu zeigen, oder war es wirklich rein Sexuell?

    Für ersteres ist es relativ einfach, einige Rituale der Dominanz und der Unterwerfung zu etablieren, sogar so, dass sie diese nicht mal als solche erkennt.

    Das beginnt beim bringen der schuhe jeden morgen geht über das ausführen von bestimmten gesten zur verabschiedung und endet bei richtigen Unterwerfungsritualen, wie stillhalten usw. Allerdings machen solche Rituale auch nur Sinn bei einer Bestrafung bei nichteinhaltung. Das ist halt etwas was man nur dadurch erreicht in dem man mit dem Partner darüber spricht.

    Ich schätze dies trifft auch für die sexuelle Seite zu!
    Ohne ein Gespräch wird da nichts funktionieren.

    Die Idee mit dem Video finde ich nicht gut, denn Frauen sind nicht dumm. sie wird diesen Versuch als äusserst plumpen enttarnen und dementsprechend ablehnend reagieren. ein offenes Gespräch ist der einzige Weg.

    Versuch ihr halt klarzumachen dass du das schlagen nciht unbedingt brauchst, um sexuell glücklich zu sein, sondern das einfach als spielart mal ausprobieren willst.
    so kommst du nicht in die Lage, ihr zu vermitteln, dass wenn sie dich nicht schlägt, die Beziehung für dich uninteressant ist oder so.

    Grüssle,

    Tigger


    €dith: eventuell gibt es auch HIER die nötigen anregungen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RinTinTigger ()

  • RinTinTigger schrieb:


    Versuch ihr halt klarzumachen dass du das schlagen nciht unbedingt brauchst, um sexuell glücklich zu sein, sondern das einfach als spielart mal ausprobieren willst.
    so kommst du nicht in die Lage, ihr zu vermitteln, dass wenn sie dich nicht schlägt, die Beziehung für dich uninteressant ist oder so.


    so ähnlich sehe ich das auch. Es ist ja nur eine Art, eine Sparte der sexuellen Befriedigung..ich mein jeder hat nun mal irgwie seine Vorlieben und so schlimm finde ich das mit dem schlagen auch nicht :D Wenn dieses schlagen nur ein Teil deiner sex. Fantasie ist und du es nicht unbedingt für deine Sex-Leben benötigst.
    Auch muss man unterscheiden, ob dieses Schlagen, Herrische, Dominanz NUR für deine sexuellen Situationen interessant sind oder ob sie dich auch in deinem Alltag beschäftigen.
    Wenn es nur in der sexuellen Hinsicht ist, dann sehe ich da kein großes Problem. Ich denke mal deine Freundin auch nicht, könnte doch mal ganz interessant für sie werden :D
  • Auf jeden Fall solltest Du mit ihr reden. Denn irgendwann wird das geschlagen werden für Dich wichtig. Und deswegen dann fremdgehen ist bestimmt eine schlechte Lösung.
    Hab Mut, ich drücke Dir die Daumen.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="4"][/SIZE][/FONT] Danke vorab an alle Helfenden!
  • Hallo,

    ich sage: befehl es ihr während dem Akt. Nicht früher oder später! Nur so bist du authentisch und zeigst, dass du das auch wirklich willst. Wenn sie abblockt (ich rechne kaum damit), MUSST du ihr einen Dämpfer verpassen z.B. in dem du sagst, dass es deine vorherige Freundin besser konnte oder ähnlich. "Die Domina von Nebenan wird das machen, wenn ich zu ihr gehe" ist etwas zu harter Tobak! Mach ihr aber klar, dass du dir ne andere nimmst, wenn sie das nicht macht. Vorrausgesetzt: es ist dir so wichtig!
    Viel Erfolg

    gruß
    Nico
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]
  • Wenn sie abblockt (ich rechne kaum damit), MUSST du ihr einen Dämpfer verpassen z.B. in dem du sagst, dass es deine vorherige Freundin besser konnte oder ähnlich.

    Sie macht nicht was er will und deswegen soll er ihr eine verbal reinwürgen?

    Night, das ist keine Sex-Beziehung oder gekaufter Sex, das ist eine Liebesbeziehung, die unter anderem Sex beinhaltet - der aber bei weitem nicht das wichtigste ist.

    Und den anderen zu verletzten, weil er nicht nach der eigenen Pfeife tanzt, widerspricht nicht nur jeder Beziehung sondern ist auch armselig - und zwar wirklich armselig.


    mfg
    neo
  • Mr, Anderson schrieb:

    Sie macht nicht was er will und deswegen soll er ihr eine verbal reinwürgen?


    davon war ja auch nicht die Rede, lediglich ein taktisches Zurückweisen, weil du genau weißt, dass sie das dann macht. So funktioniert ein Freeze-Out
    Der Threadersteller sollte erstmal schauen, was sie macht, wenn er ihr sagt, dass sie ihn hauen soll. Einfach in leicht dominantem Tonfall sagen "Hau mich", dabei ruhig reden mit normaler Stimmhöhe. Wieso schreibe ich das extra dazu? Nun, die Grundlagen dafür stammen aus der Pickup&Seduction-"Szene" (nicht wirklich ne Szene, aber wie soll man das anders deklarieren?)

    gruß
    Nico
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N1GHT-R1D3R ()

  • also ich schliesse mich da den meissten an. ich stehe auch auf schläge mein ex-freund und ich haben öfters so etwas gemacht ich habe es ihm dahmals auch ganz ruhig erklährt.er hätte volles verstäntniss dafür ich vermisse ihn ich hätte nicht schlussmachen dürfen.. naja ich gleite aus der bahn.jedenfalls würde ich auich mit ihr reden.

    LG: lecker92
  • Das du mit ihr reden sollst haben ja nun schon sehr viele geschrieben. Was ich allerdings sehr wichtig fände wenn deine Freundin damit noch keine Berührungspunkte hatte ist, ihr das nicht im Sinne von "Schlagen" wie "Schläge kriegen" zu erklären (sie könnte einen echten Schreck bekommen ;)), sondern eher von "härterer Sex" bzw. "dominant" etc. :)

    Hat dir denn bisher einer der Tipps geholfen? Oder hast du schon mit ihr gesprochen? Was kam dabei denn heraus (wenn du erzählen magst :))?

    Liebe Grüße von Ruby
  • Hat eigentlich einer bemerkt, dass der Threadersteller vor einem Monat hier gepostet hat, ne Minute später offline ging und seither hier nie wieder aufgetaucht ist?

    Bestimmt nur so ein provokantes Wichtigtuer-Thema! Sollte man closen. ;)