Kühler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi habe in meinem 2ten PC ne Voodoo3 drin...die hat núr nen Passiv-Kühler....so und die wird immer saumäßig heiss...jetz wollt ich mal fragn ob es nen kleinen lüfter gibt den mann irgendwie ohne grobe mühen an der graka zu kühlung befestigen kann?

Vielen Dank für die Hilfe
    Epox-666
  • sicher gibts so kleine lüfter, musst nur ein bischen auf den modding seiten rum surfen.
    da gibts fast immer einen shop wo man VGA lüfter kaufen kann.
    ich weiß ja nicht wie groß ca dein passiver kühler ist musst halt schaun, aber kleiner wie ein chipsatzt kühler kann er nicht sein (glaub ich :D)...
    dann kannst auch im notfall einen chipsatz lüfter kaufen..
  • Da brauchst du noch nicht mal auf modding seiten zu surfen!
    geh doch einfach in ein computer geschäft in deiner nähe und kauf dir einen kleinen lüfter! den platzierst du dann einfach auf der graka!!! ;)

mehr wie 10,-€ wird dich das ganze nicht kosten!!

poka

xxjokerxx
    poka

xXJOKERXx
  • ja genau das hatte ich mit meiner matrox auch gemacht, einfach einen lüfter mit 4 schrauben (liegen meistens bei) auf den passivkühler schrauben. zur sicherheit habe ich an jede schraube einen tropfen sekundenkleber gemacht, damit das teil wirklich bombenfest hält.

rh