dvd roling

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi mein prob. is ich hab mir ein pa dvd rolinge gekauft aber der brenner sagt immer es is kein roling im laufwerk wodran liegt das der brenner is nec dvd+rw nd-1000a und der roling is von der marke sk dvd_r singel sied
    bin dankbar für jede antwort:D
  • Also hab so ein ähnliches Problem.

Habe ein 25 spindel DVD+R Rohlinge geholt von der Marke sky (skymediamanufacturing.com)
    Auf 4 von denen habe ich vom kollegen PS2 Games Brennen Lassen aber mein PS2 kann irgent wie die DVDs nicht erkennen.
    :(

Ich glaub das es an den DVDs liegt !
    Weil ich dem kollegen auch DVD-R Rohlinge von imation gegeben habe damit er die Spiele darauf brennt , es ging dann , mein PS2 konnt die DVD-R lesen. Ich habe diese rohlinge vom Mediamarkt für 1 € pro stück gekauft.

MFG erdal
  • Hallo,
    tom probier mal nen Rohling von ner anderen Firma; erscheit der Fehler dann immer noch???
    nutze selbst immer die A*di DVDs, hab mit nem LG keine Probleme

erdal,
    ne original PS 2 frisst keine gebrannte DVD.

ciao bruce
  • du musst, jeweils von der brennsoftware die neueste version drauf haben.....hatte nero 6.0 und es ging nicht, habe 6.3.0.2 drauf gepackt und es funktioniert einwandfrei...also keep