Frau auf Parkbank

• Witze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

• Frau auf Parkbank

Hi,

habe mir mal ein Rätsel einfallen lassen.

Ist zwar komisch, aber Rätsel sind meist komisch.

Eine Frau wacht eines Tages ganz nackt auf einer Parkbank auf.

Wie ist sie dahin gekommen und warum ist sie nackt?

MfG DaMasterIX :bounce:
  • Warscheinlich hat sie mal vergessen etwas anzuziehen, ist aus dem Haus raus, durch einen Park und ist dann gestolpert und fiel bewusstlos auf eine Parkbank. :/
  • du musst mal ein paar mehr hinweise geben. oder sag mal die lösung. bei selbst ausgedachten rätseln kommt man sonst nicht auf die lösung.

Flint
    [size=1]Ich bin hinterhältig unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich Stacheldraht und pisse Napalm, und ich kann einer Fliege aus 200 Metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen. Also verschwinde lieber und wix nen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege![/size]
  • Die Frau war ordentlich ein bechern und hat dann strip poker gespielt. Da sie total voll war hat sie immer verraten was für karten sie hat und nach und nach alle kleidung verloren.

Dann isse nach hause, wollte in ihre wohnung, hat allerdings auch ihren schlüssel versoffen.

Also nackt auffe Parkbank gelegt und eingeratzt.....

Sorry für die formulierung bin gerade erst aus der schule gekommen :(
  • Triple_K, nein, die Frau war kein Opfer eines Verbrechens.

MC-Knight, nein so war's nicht. Aber guter Einfall. :bounce:

Wenn es niemand herrausfindet, dann poste ich die Lösung. :hy:
  • Also die Frau war Pilotin. Oben is n Vogel inne Turbine reingesemmelt und sie is mit nem Fallschirm runtergedüst. Dabei sind ihr die Kleider weggeflogen und sie war ratze fatze naggisch

Unten angekommen hat sie den Fallschirm angezündet weil ihr kalt war und hat sich dann auf ne Parkbank schlafen gelegt.

So jetzt richtig? :D