Gutes Programm um Filme runterzuladen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gutes Programm um Filme runterzuladen?

Hallo Leute, ich bin total neu hier, und wenn ich eure ganzen Beiträge lese, habe ich den Eindruck, dass mir bestimmt irgendjemand von euch helfen kann.
    Kann mir bitte irgendjemand mal nen Tip geben, mit welchem Programm man schnell und gut Filme runterladen kann?
    Kommt mir jetzt aber bitte net mit kazaa oder emule, das geht zwar relativ schnell, aber entweder sind die Filme unter einem falschen Titel angegeben, oder Sound oder Bild hängt bzw. fehl.
    Kann mir bitte jemand helfen!!!:bing:
  • 1. falsches forum.
    2. mit kazaa würdsch au ni saugen.
    3. für emule musste auf internet seiten wie saugstube oder goldesel gehen und dort die links für den esel anklicken, dann haste auch keine fakes.
    4. dass irgendwas fehlt ist eigentlich kaum-würde eher sagen, dass du wahrscheinlich oft *.avi dateien lädst und nur den codec zum abspielen hast.
    5. wenn dann musste im filesharing forum hier suchen, da wurden solche threads scho oft geöffnet