Totem Tribe

  • Tipps & Tricks

  • brigitte
  • 197893 Aufrufe 528 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frottal-insel Yeti-Insel

    Hallo ihr Lieben. Bin seit heute neu in eurem Club. Ich habe einige Fragen.
    Für die Kiste oben links auf der Frosttalinsel brauche ich 30 Muscheln, habe
    nur 28. Ich suche mir einen Wolf seit meheren Tagen, wo stecken sie nur??

    Bei der Yeti-Insel hinter dem geheimen Gang soll wo mal ein Turm stand ein
    neuer gebaut werden. Habe ich gemacht. Er soll nun zwei weitere Inseln zeigen
    ok. Die linke mit einem Turm versehen und man bekommt Edelsteine. Rechts
    ich sehe nur etwas wie (könnte eine Lava oder Vulkaninsel sein) ein Stück Insel
    kann ich keinen Turm bauen. Hier soll eine Münze sein. Die hier auf den ge-
    nannten Inseln verbliebenen Münzen wären die 7 die ich dem Mann in der Hütte
    geben muss.
    Dann noch eine Frage, ist es so das nur beim vollständigen Abschluß einer Insel
    man zu den anderen springen kann. Beispiel: Habe allso eine Insel noch nicht
    abgeschlossen, Habe Spiel beenden angekickt wird automatisch gespeichert.
    Bei Neustart komme ich sofort auf die unerledigte Insel. Danach kann ich zurück auf andere Inseln die als erfüllt gelten wieder springen. Ist das so, oder mache ich was falsch??? Für Tips und Hilfe würde ich mich freuen.
  • Hi bin neu im Forum,
    hab mich angemeldet weil ich auf der Frosttalinsel einfach die letzte Muschel nicht finden kann. Habe Gold Edition u. bin schon durch die Pyramide u. bracuhe die letzte Münze die ja in dieser Kiste auf der Frosttalinsel ist.
    Hülfeeeeeee
    Wo is die zum Kuckuck??
    :)


    Jetzt hab ich sie gefunden. Ich hatte einen Turm drauf gebaut - nach abriss konnte ich sie sehen. Mööönsch ;-):bing:





    ich habe Totem Tribe Gold, was aber in manchen leveln keinen Unterschied ausmacht zum "normalen" Totem-Tribe. Ich spiele das nun zum 2. mal habe aber diesmal ein sehr komisches Problem.
    Ich hänge auf der Frosttalinsel rum, weil ich die Angel nicht finde. Habe das Totem der Weissagung, also kann alle schwarzen Stellen sehen, aber nirgends die Angelrute, alle anderen Teile habe ich.
    Wo zum Geier ist die Rute...wer hat die versteckt und wer kann mir das beantworten?

    :panik:

    Mod-edit: ÄNDERN-Button, statt ZITIEREN ... vermeidet unerwünschte Doppelposts und Vollzitate!
  • hallo,

    ich hoffe, es gibt noch jemanden, der dieses Forum nutzt und mir helfen kann. Ich spiele Totem tribe gold und bin gerade auf der Glühwürmchen Insel. Nur hier sknd noch Juwelen, die ich noch sammeln kann um auf den Regenbogenpfad zu kommen. Die totems habe ich bereits mit den Federschmuck und der Haifischkette geschmückt. Ein totwm benötigt noch etwas, damit der weg frei wird. Was muss ich suchen, wo finde ich es? Hoffe ihr könnt mir helfen.