Totem Tribe

  • Tipps & Tricks

  • brigitte
  • 199169 Aufrufe 528 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo tili,
    auf der kl. Karte li. auf dem Bildschierm sind die Lichter mit kl. lila Rechtecken markiert. Du mußt abwechselnd unten re., Mitte, oben re. und dann li. klicken. Drei oder viermal hitereinander.
    Viel Glück MGarfild
  • Hallo Leute,

    hab mich jetzt hier durch den ganzen Fred gelesen... meine Frage hat schon jmd gestellt, aber keine Antwort bekommen...

    Gibt es eine Möglichkeit beim Einsamen Eisberg die ganzen schwarzen Flecken auf der Karte noch weg zu bekommen? Da ich ja keine Arbeiter hab und daher nicht bauen kann und Kundschafter hab ich auch keine zur Verfügung... leider fällt damit das Schwimmen aus. Mir fehlen nämlich noch 3 % der Juwelen und das obwohl ich alle eingefärbt hab, alle Inseln schon 3 Mal abgesucht hab, keine Truhen übersehen und sogar meine ganzen Gebäude abgerissen hab.... ich find nix mehr...

    Würd mich über ne schnelle Hilfe sehr freuen, da ich nu endlich gern weiterspielen will.

    LG
    Sandra
  • Hallo Sandra,
    ich glaube es reicht, wenn du ganz nah am Ufer entlang gehst um alles einzusammeln.
    Warst du schon auf der Nebelinsel? Da habe ich das gleiche Problem. Ich komme einfach nicht durch die Wolken, habe die primären Ziele aber erreicht.
    LG MGarfild

    Kann mir irgend jemand sagen wann und wie ich Gebäude einreißen kann?

    Hallo benimama,
    um auf die Insel zu gelangen, brauchst eine Karte und die bekommst du auf der Insel der Anbetung.
    Viel Glück MGarfild

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kone ()

  • Hallo Garfild

    Du kannst Deine Gebäude zerdeppern indem Du auf den Button gehst über den Du auch welche bauen kannst. Dann geht son Fenster auf, wo Du auswählen kannst was DU bauen willst und da ganz unten ist dann links ein Button mit dem Du die Gebäude zerstören kannst.

    Hmmm wüsst ja zu gern wo ich die mistigen Kristalle übersehen hab... hab nu noch weitere 3 % gefunden... fehlen also nur noch 2%...
    Aber jetzt find ich nix mehr...
  • Hallo!
    Danke für den Tipp, hätte ich aber auch selbst drauf kommen können. Mir fehlen immer noch 8%, habe alle Inseln x-mal abgesucht (Diamanten habe ich alle eingefärbt). Auf der Nebelinsel ist noch sehr viel schwarz, Aruku rennt und rennt, kommt bloß nicht mal in die Nähe der schwarzen Teile.
    Hilfe!!!
    MGarfild

    edit/
    Hallo lilliefee!
    Ich glaube es reicht, wenn du ganz nah am Ufer entlang gehst.
    LG MGarfild

    Beiträge zusammengeführt. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • hallo brauche hilfe bei der Hai-insel. Wie bekomme ich alle 4 lichter an? Wie geht das tor auf oder wo finde ich den tropfen der dort reinpaßt? Wie komme ich zum haitotem?
  • @ Indianwomen

    hast du, ich weiss jetzt nicht auf welcher Insel, mit der Armbrust die 3 Steinhaufen die mit Diamenten bestueckt sind zerschossen da kommen doch auch einige Diamanten zum Vorschein.
    Ausserdem wieviele Diamanten hast du denn eingefaerbt? Ich hatte mir damals 7 Stueck mit schwarzem Hintergrund versehen.
  • Totem Tribe HILFE

    Hallo an alle Spieler von Totem Tribe.
    Ich bin jetzt in dem Spiel soweit fertig, jedoch fehlt mir ein Stein.
    Mir wird gesagt, das bei der Vulkaninsel in dem vorher dunklen Bereich wo viele Steine liegen, noch einer ist. Genaú in der mitte,jedoch finde ich denn nicht. Ich habe eine Ahnung, wie ich das noch machen soll. alles andere ist fertig.Bitte, komm sonst nicht zum Mond.
  • diamanten und komet...

    Hallo zusammen,
    (erst mal muss ich was wiederholen:-) )
    auf der insel der anbetung stehen drei Tempel die angeblich nichts haben wenn man sie anklickt, der in der mitte gibt aber nochmal 3 Diamanten wenn man sie "nervt" ich weis allerdings nicht ob das bei anderen gebäuden auch so ist!(bin auch bei 99%)

    Ich habe bei you Toube gesehen das (bei der absturzstelle des Kometen) ein stück des Kometen fehlt und zwar da wo man am Anfang automatisch hinschauen kann...direkt neben dem Eingang !Wenn ich den Meteorregen drauf baller dann sieht man zwar das darunter was Passiert, aber der Komet selber nimmt keinen schaden...was gibt es darunter und wie bekomme ich das kaputt??
    lg
    Fly
  • Hi Brigitte,

    ich hab alle Diamaten mit rotem Hintergrund versehen.
    Leider kann ich trotzdem immer noch die letzten 2 % nicht finden...
    die paar Münzen von dem Mittleren Tempel hab ich auch schon... lach... hab ja hier fleissig gelesen vorher...
    werd jetzt dann langsam wahnsinnig und mir vergeht die Lust die zu suchen... aber ohne die komm ich nicht auf die Regenbogeninsel... grmpf... un nu?

    LG
  • hast du dir aufgeschrieben in welchem level du wie viele diamanten bekommen hast? das hat mir bei meiner suche geholfen(nachdem ich es zum dritten mal spiele...
    ...ich bin jetzt auf dem wächtermond und hänge da fest...muss mal schauen was dazu hier geschrieben steht bevor ich meine fragen stelle... das problem ist nicht die truhe sondern das weiterkommen ansich...lg fly
  • hallo brigitte
    hab alles eingefärbt, bin zum zigsten mal alle inseln durch, finde aber das 1% nicht. hab schon langsam die lust verloren. hab auch wie schon geschrieben alle gebäude weggemacht. aber ich finde nichts mehr. verzweiflung pur!
  • Nein, leider hab ich nicht mitgeschrieben... konnt ja kein Mensch ahnen, dass man das mal braucht wenn man anfängt... grins... :dumm:
    Aber ich schätze, da die für die fehlenden Juwelen vorgesehenen Stellen ganz aussen sind werden sie wohl erst in dem letzten Leveln gefehlt haben... nur... auch da find ich nix mehr... schnief :dreck::confused:
  • An alle die Diamanten suchen,

    es ist fuer das Ende nicht unbedingt notwendig auf die Regenbogen Insel zu gehen. Man bekommt dort nur "Tear of Heaven" was man unter bestimmten Umstaenden im Komenteninneren gegen die Krake einsetzen kann sie ist dann schneller zerstoert aber wenn jemand keine Lust mehr hat die Diamanten zu suchen geht einfach so ins inner des Komenten und bekaempt erst den Stein und dann die daraus entstehende Krake.

    Masalam

    Brigitte

    PS Ich weiss jetzt nicht wie die Insel heisst aber es gibt eine die hat eine extra Insel die kann man anschwimmen aber sie bleibt in der Mitte immer noch schwarz diese Schwaerze bekommt man weg wenn man das Idol Symbol von der Hauptinsel einsieht (sieht so aus wie eine bunte Torte) dann kann man den Knopf betaetigen und erst auf der einen Seite eine Kiste finden und nach nochmaligen Betaetigen die andere Seite ausserdem sind dort auch noch an den normalen Bergwaenden Diamanten versteckt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von brigitte ()

  • tja, was soll ich sagen.. ich habe es geschafft ...ich bin durch... ich schätze auch das spiel hat zwei enden ich habe mich für das Böse entschieden und meine männer geopfert... es war mir zu mühsehlig mich mit der krake anzulegen obwohl ich schon die hälfte des Lebensbalken weg hatte... also auf ein neues!
    ABER...
    Ich habe am ende des Spieles eine aufstaffelung bekommen bevölkerung...errichtete Gebäude... ERFORSCHTE WELT 80%... wer ist durch und kann sich hier mal dazu äussern?????? BITTEBITTE
    lg fly
  • hallo,
    wo finde ich die zweite münze von links in der schatztruhe?
    wie funktionieren die lampendinger auf der vulkaninsel?
    und wo finde ich die eiszauberschrift?
    bin schon leicht verzweifelt?
    danke
  • @ julka

    Die Münze findest du auf der Möweninsel in der Nähe der Werkstatt.

    Die 3 Teile des Dokumentes bekommst du, wenn du die Rätsel auf der Insel löst. Bei jedem Puzzle muss die korrekte Anzahl von blauen Lichtern beleuchtet werden.
    Bei dem Puzzle links unten muss nur das Licht der oberen rechten Ecke beleuchtet sein. Bei dem Puzzle rechts unten müssen die beiden unten leuchten. Bei dem rechts oben müssen alle bis auf das in der linken oberen Ecke an sein.
  • julka schrieb:

    hallo,
    wo finde ich die zweite münze von links in der schatztruhe?meinst du die von der Möwen insel? die liegt in der nähe der Werkstatt in den resten einer hütte hinter einem busch

    wie funktionieren die lampendinger auf der vulkaninsel?da muss ich grad mal passen, sorry

    und wo finde ich die eiszauberschrift?wenn mich nicht alles täuscht müsstest du die auf der insel der anbetung finden, wenn du die 4 Säulen richtig drehst!die erste muss auf blitz sonne mond stern; die 2. auf sonne mond stern blitz; die 3. mond stern blitz sonne und die 4. auf stern blitz sonne mond stehen
    bin schon leicht verzweifelt?hoffe das hilft erstmal
    danke

    lg fly:):)
  • danke für eure schnelle hilfe.
    wo ich eure hilfe noch gebrauchen könnte wäre auf der käfer-insel wegen der früchte,
    wo find ich die hab schon die saat gesäht undauch diese leere schüssel aber wie und wo ich die früchte find hab ich bisher nicht rausgefunden.
    würd mich über schnelle antworten freuen.
  • ihrgentwo steht das hier schon geschrieben... du musst die schüssel 3 mal füllen und die saat gießen dann kannst du die äpfel Ernten

    könnte sich bitte mal einer zum schluß des spieles äussern???
  • julka schrieb:

    aber wie und wo ich die früchte find hab ich bisher nicht rausgefunden.


    Fülle die Schale mit Wasser aus dem kleinen Wasserfall (Brunnen) auf dieser Insel und wässere den Baum. Hole Wasser aus dem Brunnen in der Nähe des Dorfes (auf der linken Seite). Wässere den Baum. Jetzt noch aus dem Brunnen in der Mitte des Dorfes Wasser holen und auf den Baum gießen. Dann kannst du ernten ;).