Totem Tribe

  • Tipps & Tricks

  • brigitte
  • 199040 Aufrufe 528 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • fly_nrw schrieb:

    ihrgentwo steht das hier schon geschrieben... du musst die schüssel 3 mal füllen und die saat gießen dann kannst du die äpfel Ernten

    könnte sich bitte mal einer zum schluß des spieles äussern???


    Was willst du denn wissen?

    Das ist einfach eine Statisik über dein Spielverhalten...wie viel Gebäude du brauchtest, viel Landschaft du aufgedeckt hast..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von freezkitty ()

  • @freezkitty
    gibt es die möglichkeit das zu 100% zu Lösen, hab ich vielleicht etwas übersehen(z.b.)und ist es wahr das es zwei enden gibt!

    @wufferl
    Im grunde ist es das Prinzip vom Zauberwürfel...zuerst müsstest du zusehen das die 4 Lampen im Inneren Leuchten und dann den äusseren Kreis im Wechsel anklicken...
  • Lampenrätsel Wächtermond

    Hallo Wufferl,

    die Lösung findest Du auf Seite 7 dieses Threads.

    Erst die Lampe anklicken, Die Du einschalten möchtest,
    danach alle anderen sechs Lampen einmal anklicken, die mit der 1. Lampe waagerecht und senkrecht in einer Reihe stehen. Etwa so:

    XXXX
    XOOO
    XOOO
    XOOO

    LG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kone ()

  • :hot::hot:Hallo an Alle!

    Melde mich auch mal wieder:) Habe nun das Spiel zum zweiten mal gespielt, einmal mit und ohne Regenbogen bzw. Wächtermond.

    Konnte aber nicht feststellen ob ein Spiel am Ende schneller gespielt war oder nicht.

    Trotz allem ist es ein super Spiel, vieleicht ziehe ich es mir nocheinmal rein.

    Liebe Grüße und haltet durch:flag::flag:
  • einen schönen guten tag,
    ich spiele dieses spiel nunmehr seit ca. einer woche und sitze nunmehr auf der insel "ruinen am strand" fest. habe ganz brav die letzten seiten gelesen. mein problem ist, (die frage wurde auch schon einmal gestellt, leider nur nicht beantwortet, dass ich den 4. schatten nicht finde bzw. den schatten in der mitte nicht erreichen kann. könnte mir jemand weiterhelfen wie ich in die mitte gelangen könnte?

    PS: problem gelöst, habe im nebel noch eine vierte essenz gefunden, und bin somit durch ein tor zum großen schatten gelangt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vamp1980 ()

  • ...ich habe das Spiel jetzt auch zum zweiten mal durch es gibt defenetiv 2 Enden, das Böse und das gute Ende...aber wieder habe ich nicht alles zu 100% Lösen können und es wäre grenz genial wenn mir mal jemand verraten könnte ob das spiel zu 100 % zu Lösen ist!!!
  • fly_nrw schrieb:

    Ich habe am ende des Spieles eine aufstaffelung bekommen bevölkerung...errichtete Gebäude... ERFORSCHTE WELT 80%... wer ist durch und kann sich hier mal dazu äussern?????? BITTEBITTE
    lg fly


    Hallo,

    bei mir waren beim ersten mal ohne Wächtermond
    Erforschte Welt 90%
    und Spielrang 76%

    beim zweiten mal mit Wächtermond
    Erforschte Welt 93%
    und Spielrang 82%

    bei meiner Freundin ohne Wächtermond
    Erforschte Welt 86%
    und Spielrang 75%

    ob 100% möglich sind weis ich leider auch nicht...

    MfG Wufferl :bing:
  • ich habs geschafft !!! :D
    ... und wollte mich mal an dieser stelle bei all denjenigen bedanken die hier fein ihre tips und hilfen gepostet haben !! ... ohne euch hätt ich mir wohl das ein oder andere haar mehr rausgerissen !! *autsch*
    glaube allrdings nicht das man beim spielrang 100% erreichen kann, weil man ja schon mal bei dem erforschen der welt nicht auf 100% kommen kann !! :(

    liebe grüsse von der knisterkugel
  • 1. frage:
    bin nun fast durch, wollte aber noch auf den mond. muss ich dazu ALLE steine gefunden haben? spiele mittlerweile zum 2ten mal und habe mir diesmal notizen zu jeder insel gemacht, welche steine ich wie oft gefunden habe...

    2. frage: auf der insel mit dem obst-gesuche kann man ja dieses puzzle mit den 4 säulen (mit den symbolen 'mond', 'blitz', 'sonne', 'eiskristall') machen. wenn man es gelöst hat bekommt man sone karte. soll die einen nicht auf die tempel-insel bringen? ich habe nämlich diese karte aufgenommen und bekam nur direkt (noch auf der obstinsel) irgendwelche neuen forschungsmöglichkeiten. aber als ich auf beenden gegangen bin war keine neue bonusinsel da... war etwas merkwürdig.

    und damit auch zu frage 3:
    wenn es diese insel gibt, sind dort auch steine versteckt? weil ich bin momentan nur auf 94% (regenbogen) aber laut meinen notizen fehlen mir nur 6 oder 7 steine (angenommen es gibt von allen 7 farben genau 3 pro inseln)...

    hoffe mir kann jemand weiterhelfen. will noch nicht ins innere des kometen weil ich wie gesagt erst auf den mond möchte.

    PS: hab ansonsten ALLES in der schatzkiste (bis auf die paar steine), nur fehlt oben rechts irgendwas, was ich aber bestimmt auf dem mond bekomme, richtig?
  • Hallo:-)

    @wufferl :Danke!
    Ich habe zwei mal gespielt beide male mit wächtermond,
    das erste mal habe ich 80% erforscht und spielrang 72%
    beim zweiten mal 73% erforschte welt und spielrang 75%...
    beide male hieß es ich habe nicht alles entdeckt... hatte aber 21 Insel + Komet und alles in der Schatzkiste...
    Auf der Vulkan insel ist doch der einsame einsiedler...kann man dem eigentlich gesellschaft besorgen???

    @rocknkorn
    frage 1: um auf den Mond zu kommen brauchst du 100% Regenbogenpfad also alle steine 21 Level gibt es in dennen du je 21 Steine bekommst.
    frage 2:
    auf deiner "Obstgesuche insel":weg:(insel der anbetung)musst du die 5 Maske finden um eine Kiste zu öffnen die du bekommst wenn du die 4 "Flecken" mit schwebenden roten Punkten grün färbst in dem du deine Leute da reinsetzt, DANN bekommst du die Insel mit dem verlohrenen Tempel!
    Die Karte die du bekomme hast ist für deine Schamanen...und zu frage 3: JA da sind die letzen 21 Steine versteckt

    ps.:RICHTIG:löl:

    Auch ich sage danke für die hilfestellung die ich hier bekommen habe ;)
  • also irgendwie hab ich das nicht ganz verstanden! ich bin auf der insel der anbetung und dort sind ja die verschiedenen stein-figuren, denen man das obst geben musste. zu jeder figur gehört ja noch son gebäude mit "schale", die sie verschiedenfarbig entzünden, sobald man der steinfigur ihr obst gegeben hat. ich gehe davon aus, dass man damit noch irgendwas anstellen muss. meinst du diese gebäude mit deinen "flecken"? da sagtest du ja, ich solle meine leute da reinsetzen. verstehe ich nicht. ich kann da irgendwie nix machen. anklicken kann man auch nix.
    bitte nochmal genauer beschreiben was man da machen soll. THX!!!
  • ne ne nicht die Götzen und Ihre Tempel...
    hm...wenn du bei dem tempel der dir zuerst gezeigt wird im bild nach links wanderst dann kommst du zu so einem götzen tempel noch ein stückchen weiter links da steigen dann so kleine rote blasen auf ...stellst du da deine erforscher rein dann werden die blasen grün...im ganzen gibt es 4 von diesen feldern! alle vier musst du gleichzeitig besetzten dann bekommst du eine kiste und die kannst du öffnen wenn du alle 5!! Masken hast
    lg fly
  • ausgezeichnet! vielen dank! hat geklappt. die dinger sind mir irgendwie überhaupt nicht aufgefallen... naja, dann werd ich mich mal dran machen die verbliebenen steine zu suchen :(

    edit/
    ich nochmal.

    fly_nrw, bist du dir wirklich sicher dass es im "verschollener tempel"-zusatzlevel wirklich nochmal 21 steine gibt? denn ich habe nicht einen einzigen gefunden. da gibt es sicherlich auch einen trick oder? ;)

    edit: habe gerade mal nachgerechet: habe bisher 94% am regenbogen. gefunden habe ich 414 steine. somit wären 100% tatsächlich 441 (also 21x21). also müssen da noch die 21 steine versteckt sein. daher wahrscheinlich auch dein hervorgehobenes "versteckt" 8)

    edit2: HAAAA, ich hab mir gerade nochmal meine vorigen posts durchgelesen und bin wieder bei den tempeln und diesen farbigen feuern runterum hängen geblieben... TATAAAA war also doch zu was nütze :D naja, wenigstens von allein drauf gekommen :)

    also hat sich jetzt alles erledigt. selbst ist der tüftler :)

    n8

    Beiträge zusammengeführt. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • tanteberta schrieb:

    den Wolfsberg bekommst du mit viel Armee und türmen kaputt


    Ja, danke. Die Dinger habe ich schon besiegt, aber der Wolfsbau steht noch. Kann man den überhaupt niedermachen? Wenn man den auf der Karte sieht, hat er die Farbe gelb. Wenn man raufklickt, steht da nur dass das der Eingang zum Wolfsbau ist.
  • Frosttalinsel->Hexeninesel

    welche steine müssen in der richtigen reihenfolge degrückt werden? ich bekomme die truhe nicht auf.....hilfeeeee.....:confused:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kone ()

  • Hallo zusammen,
    ich habe da auch ein Problem und zwar auf der Insel der Anbetung, habe die Karten bekommen aber die Insel ist nicht frei geschalltet, könnt ihr mir Bitte helfen.

    Danke schonmal im Vorraus
  • hallo,

    ich bin nun auch endlich durch, und zwar ohne meine leute zu opfern. denke mal das ist das gute ende :)
    allerdings habe ich nur einen spielrang von 73%. vllt. weil ich mir immer zeit gelassen habe? und immer sehr sehr viele gebäude errichtet habe? kp.
    kann ja mal meine daten posten:
    Gesamtbevölkerung: 1649
    Errichtete Gebäude: 231
    Erforschte Welt: 96%
    Geammelte Edelsteine: 440/440
    Abgeschlossene Aufträge: 123/125
    Benötigte Zeit: 19h 65min
    Spielrang: 73%
    habe also alle welten besucht und auch ALLES in der schatzkiste gehabt (jedenfalls waren alle "schatten" belegt). kann mich auch an keinen auftrag erinnern, den ich nicht ausgeführt habe.
    hat jemand erfahrung? einer alle 125 aufträge erfüllt?

    vlg rocknkorn
  • hallo nochmal,

    ich hab jetzt schon zum 2. mal das spiel angefangen, aber ich bleibe beim 2. besuch auf der hexeninsel hängen. ich bekomme die letzte truhe nicht auf, da ich nicht weiß, welchen steinen ich zu hören muss. ich hoffe mal nicht, dass es die juwelen (gems) sind, die man vorher findet, da ich die aufgesammelt habe, wie ich lustig war.
    ich würde mich über eine hilfe freuen!!!!!
  • @slr v8 Ließ dir bitte mal meine Antwort vom 10.06.2009 22:42 durch das dürfte helfen

    @einhorn 71 es gibt an der beschriebenen stelle die möglichkeit innerhalb der wolke zu laufen, du siehst zwar nicht das aruku da vorwärts kommt aber der schwarze schatten löst sich auf und dann siehst du den blitz da liegen
    @rocknkorn
    bei meinem ersten durchlauf habe ich alle aufgaben gelöst kann mich jetzt aber nicht mehr an alle 125 erinnern...nochmal spielen;-):-)
    mich würde interessieren ob du das schwarze auf den welten beseitigt hast soweit es ging, das würde dann nämlich die 93 % erklären...
    @sushiweck
    Hexeninsel...hm...da stehen rund um diese SilberneTruhe Steinbrocken, wenn ich mich recht erinnere müssten das 6 sein...wenn du diese anklickst dann fangen sie an zu schwingen, bringst du alle 6(?7?) dazu zu schwingen geht die Truhe auf...