Totem Tribe

  • Tipps & Tricks

  • brigitte
  • 199283 Aufrufe 528 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wie komme ich auf der yetiinsel in den geheimgang, den es lt. stein geben soll?
    danke für die hilfe........
  • ...hast du händler gefunden, der dich um deine 7 Münzen bittet?
    Falls nicht dann setz dein "auge" in höhe des Wissensstein rechts in das Dunkle feld deine Leute werden den weg dann schon finden...:D
  • hallo ihr alle
    hab noch ein problem
    bin auf der vorletzten insel und muss irgendwas mit den lila lichtern machen weiß aber nicht was oder wo der trick dabei ist.
    wäre super wenn ihr mir dabei auch helfen könntet.
    danke schonmal im vorraus.
  • hallo

    bin auf der ascheninsel und soll den frostturm bauen, wie aber soll das gehen? hab ich irgendwas vergessen?
    und auf der einsamen insel kann ich die eisblöcke nicht auftauen.
    kann mir jemand weiterhelfen bitte?

    gruß inchi
  • inchi schrieb:


    bin auf der ascheninsel und soll den frostturm bauen, wie aber soll das gehen? hab ich irgendwas vergessen?
    und auf der einsamen insel kann ich die eisblöcke nicht auftauen.

    Hallo inchi,
    wenn du mit einsamer Insel den einsamen Eisberg meinst, dann musst du die fehlenden Stücke für die Eisformationen suchen. Das sind kleine weiße Kristalle, ich hab meine eingefärbt, dadurch sieht man sie besser.
    Den Frostturm kannst du nur bauen, wenn du beim einsamen Eisberg alle Zutaten für den Alchimisten gefunden hast und entsprechend der Hinweise auf den Steinen gemischt hast. Dadurch gibt es die Zwielichtmixtur und wenn du die dann dem Alchimisten gibst, kannst du auch Frosttürme bauen.
  • hallo,
    ich mal wieder.
    wo finde ich die obere rechte münze. ich bekomme noch kein marktplatz, den ich ja bei dem händler beim eintauschen der münze freigeschaltet bekomme. bekommt man alle 7 münzen vor der ascheinsel????
    hab bei youtube bei einen geguckt, der auf der ascheinsel den marktplatz schon hat.
    danke für eure hilfe....hat bisher supi geklappt.
  • @giftzwerg

    ja eingefärbt hab ich sie auch, finde aber nicht alle da meine krieger (schamanen?) die eisblöcke nicht auftauen können.
    ich komm da nicht weiter, kannst du mir helfen?

    gruß inchi
  • Hallo:-)
    die Münzen gibt es auf der Affeninsel, Möweninsel, Rotfelsinsel,Hexeninsel, Schädelinsel, Frosttal und auf der Yeti Insel... wobei ich dir nur genau sagen kann das die erste in der unteren Reihe von der Möweninsel kommt...sorry aber vielleicht hilft das schon!
    @Julka
    mir hat es geholfen mich an der kleinen Karte zu Orientieren. Ich habe mir einen Punkt auf der Karte gesucht von wo aus ich direkt an den dritten Obelisken komme(via Klick), habe dann erst die zwei bei dem Totem angeklickt,mittels der kleinen Karte bin ich dann rüber zu dem Tauschspiel und dann via Handarbeit weiter runter, sorry nen besseren trick hab ich nicht für dich:-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fly_nrw () aus folgendem Grund: vertutst tztztz

  • inchi schrieb:


    ja eingefärbt hab ich sie auch, finde aber nicht alle da meine krieger (schamanen?) die eisblöcke nicht auftauen können.
    ich komm da nicht weiter, kannst du mir helfen?


    Auf der Frostainsel die 5 Kohlestücke finden, dann kannst du Feuertürme bauen, im Labor dann noch Feuer erforschen, dann müsste es gehen.
  • Frosttürme

    ...ich weiß einfach nicht, wie ich an die Frosttürme gelange. Irgendwo stand als Antwort, auf der Insel des einsamen Eisberges? (Welche Insel ist denn das???)Ich krieg das nicht hin... Bitte schnellstmöglich um Hilfe! (Bin jetzt bei dem Level mit den Käfern...)

    Danke,
    Steffi
  • Hi,
    hab jetzt alle inseln durch bin auf 99% regenbogen, hab alle diamanten eigefärbt,häuser zerrstört und die 3 extra kisten geholt und alle ratschläge hier schon durch probiert komme einfach nicht auf 100%.
    was ist mit der pyramide die 5 staturen opfer will (insel der anbetung)???
    wie bekomm ich noch den 1% bevor ich im inneren des kometen weiter mache ???
    möchte auch wenns nicht nötig ist den regenbogen mit machen.

    Danke
  • Hallo Steffi, auf der Frosttalinsel bekommst du die Karte die dich zum Einsamen Eisberg führt, ich weis jetzt aber nicht genau ob du dafür schon schwimmen können musst.(was für ein Satzbau:))nicht schwimmen sondern mit hilfe des Götzen oben links das schwarze weg machen dann hast du die angel komplett und kannst Angel gehen um die Pinguine zu füttern
    Schwimmen lernst du erst nach der Käferinsel...
    Hallo Einhorn 71
    Auf der insel der Anbetung hast du doch oben drei Pyramiden die in der Mitte musst du mehrfach anklicken dann bekommst du noch einmal 4 Diamanten...
    lg fly

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fly_nrw ()

  • sushiweck

    das ist nur der geheimgang zu dem pinguin der da bei den bäumen ist.denke ich zumindest hab sonst nix anderes gefunden war auch extra mehr mals auf der insel um nachzusehen ob es da ein geheimgang gibt.
  • also kriege das auf dem einsamer eisberg nicht geregelt das die eisblöcke geschmolzen werden.

    habe aber noch eine andere frage; ich habe 5 der 7 münzen weiß jemand wo die alle zu finden sind?
  • @einhorn: hast du auf der insel der anbetung den stein ganz unten unterhalb der linken seite der insel, wo du auch eine der masken bekommen hast? der ist auch mit einfärbung leicht zu übersehen, weil man unten ja die reihe von "sonderfähigkeiten" von diesen steingötzen hat...

    @inchi: münzen sind: affeninsel, möweninsel, rotfelsinsel, hexeninsel, schädelinsel, frosttal und yetiinsel.
  • @ RocknKorn

    ja den hab ich auch schon. Trotzdem Danke

    :( bekomm dann halt nicht den 1% :( und kann nicht auf den regenbogen

    edit/
    Mir ist aufgefallen das in meiner Schatzkiste 6 felder rund herum sind die Diamanten nicht belegt sind was fehlt da??
    Kann es daran liegen das bei mir der 1% fehlt????
    Bin nochmal alle inseln durch gegangen häuser zerrstört und habe nochmals eine andere farbe für den hintergrund der diamanten gemacht nix zu finden :( bin am verzweifeln.

    Beiträge zusammengeführt. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • SLR V8 schrieb:

    Hallo Leute,
    ich wollte nur bescheid geben, ich bin auch mit dem Spiel durch;)


    Glückwunsch !
    falls du noch mal rein kommst magst du uns deine Prozentzahlen eröffnen???:D

    @einhorn71
    das hört sich extrem nach einer Insel an... hast du alle dunkeln felder???
    auf dem "einsamen eisberg" kann man schnell welche übersehen, hast du da die "kugel" benutzt?
    Ich habe nie darauf geachtet wo sich die Diamanten plaziert haben, wenn ich sie eingesammelt habe sorry!
    Beim zweiten durchlauf habe ich mir Notizen gemacht, wenn ich nicht auf 21 gekommen bin und habe dann nach dem Haiarchipiel noch mal gesucht....
    lg fly

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fly_nrw ()

  • Totem Tribe

    Nabend !

    Ick spiele Totem tribe nun auch schon ne ganze Weile und komme nicht weiter..
    Bin grad auf der Insel irgendwas mit ruinen weiss grad nich , wie die genau heisst..wo man viele schatten besiegen muss und dann den Königsschatten..Nun meine Frage..
    Wie kann ich den Königsschatten besiegen ?
    :confused:
    Konnte direkt bei dem Schatten 2 türme bauen und all meine Krieger gehn nun hin , aba der Schatten verliert nix an Energie :eek:
    Wäre Nett wenn mir jemand helfen kann :)

    LG Zicki