Totem Tribe

  • Tipps & Tricks

  • brigitte
  • 198744 Aufrufe 528 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hallo zusammen

    ich verzweifel auch bin mittlerweile auf der vulkaninsel, kann aber immer noch keine frosttürme bauen und auf einsamer eisberg kann ich die felsstücke nicht schmelzen.
    was mache ich bloß falsch? kann mir bitte jemand weiterhelfen?

    gruß inchi

    edit: hab inzwischen hier einiges gelesen und die frosttürme bekommt man auf dem eisamen eisberg.
    ABER; wie kann ich die kleinen felsen schmelzen? hab ich was in den leveln davor verpaßt? bin nun bei der vulkaninsel und da fehlen die frosttürme komme also nicht weiter wenn ich auf einsamer eisberg nicht die kleinen felsen schmelzen kann.
    wer kann helfen??

    und zicki

    schamanen sind keine auf einsamer eisberg leider

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von inchi ()

  • soweit bin ick leider noch net , aba ick kann auch keinen frost und donnerturm bauen..hab nochma alle inseln zuende gemacht wo ick vorhher nur dat primärziel hatte aba ick weiss nich wie man die türme bauen soll :mad:
    weisst du evtentuell wie ick den großen schatten besiegen kann ?

    edit/
    obwohl mir fällt grad ein , aus einer insel waren auch eisberge die konnt ick mit schamanen schmelzen
    vll hilft dir dat weiter

    Beiträge zusammengeführt. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • zicki

    frostturm gibt es erst auf einsamer eisberg, und der donnerturm kommt auf einer der inseln dannach. nebelinsel da mußt du mit aruku rumlaufen und findest dann irgendwann einen mann der dir sagt das du die blitze finden sollst wenn du ihm die gibst bekommst du die donnertürme.
  • Donnerturm? Wo ist der Händler geblieben???

    Also, den Frostturm habe ich dank eurer hilfe inzwischen gefunden, allerdings fehlt mir jetzt der Donnerturm... Wo krieg ich den?

    Und wo ist der Händler abgeblieben, der die Münzen haben wollte - bin sämtliche level noch mal durch, find den aber nicht mehr...

    liebe Grüße,
    Steffi
  • inchi dat problem nur wo is einsamer eisberg ?
    ick komm da nich hin :eek:
    und auf der nebelinsel komm ick auch net weita , ick bin den blitz für dat tor nich :(
    kannst du mir vll helfen ?
    inchi kannst du auf einsamer eisberg , kein schamanenzelt bauen ?
  • zicki

    auf einsamer eisberg kann man nichts bauen genau das ist ja das problem.
    einsamer eisberg kommt nach der yeti insel. ich bin eigentlich schon bei der vulkaninsel, aber ohne frostturm gehts da nicht weiter.
    und der frostturm bekommt man auf einsamer eisberg, was aber nur geht wenn die männchen (schamanen?) die kleinen eisfelsen schmelzen können, aber das geht nicht, und so sitze ich fest.

    kann denn niemand helfen?

    auf der nebelinsel mußt du alle lampen entzünden sonnst findest du den blitz nicht, soweit ich weiß liegt der irgendwo oben weiter links oder in der mitte oben
    du mußt echt alles ablaufen.

    gruß inchi
  • fly_nrw schrieb:

    Glückwunsch !
    falls du noch mal rein kommst magst du uns deine Prozentzahlen eröffnen???:D

    @einhorn71
    das hört sich extrem nach einer Insel an... hast du alle dunkeln felder???
    auf dem "einsamen eisberg" kann man schnell welche übersehen, hast du da die "kugel" benutzt?
    Ich habe nie darauf geachtet wo sich die Diamanten plaziert haben, wenn ich sie eingesammelt habe sorry!
    Beim zweiten durchlauf habe ich mir Notizen gemacht, wenn ich nicht auf 21 gekommen bin und habe dann nach dem Haiarchipiel noch mal gesucht....
    lg fly


    Also ich habe die Erforschte Welt mit 85% abgeschlossen ud den Rang mit 69%
    Muß sagen war ein sehr Interresantes Spiel.

    Wünsche allen anderen viel Glück beim spielen:)
  • ...und was mach ich mit dem Blitz? Den Blitz habe ich auf der Nebelinsel gefunden, aber den Donnerturm hab ich immer noch nicht.

    Mein Händler ist komischerweise nicht mehr auf der Yeti - Insel.........
  • inchi schrieb:

    weiß irgendjemand wie man das kleine feuer löscht? ich komme auf der vulkaninsel nicht weiter hab schon 2 stunden rumgeklickt und es ist nervtötend.
    bitte um hilfe.

    :) hast du es schon mit deinem frostturm versucht???:löl:

    @parvo eigentlich gibt es nur zwei die sehr versteckt sind und beide werden dir durch die wissenssteine gedeutet, wenn es gar nicht klappt ist es das beste sie einzufärben...vg
  • @fly nrw

    danke bin schon weiter ;)
    bin auf der insel der anbetung und hab da was auf youtube und dinishanti gefunden was ungemein weiter hilft :D

    gruß inchi

    allerdings fehlt mir noch was; und zwar ganz oben rechts in der schatzkiste
    ist noch was frei.
    kann mir bitte jemand sagen was da fehlt und wo ich es finde?
    vielen dank im vorraus.

    gruß inchi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kone ()

  • Hallo
    mal wieder die alte Hexe aus Spanien :cool:
    habe jetzt mal eine weile nicht Totem gespielt tat mir gut und hat mich auch heute weitergebracht die ruhe.doch jetzt hänge ich aus der Insel "Abstrurzstelle des Kometen" fest!! schaffe es einfach nicht die zwei Kristalle ganz links(Lila saulen) ob und den Kristal rechts oben(lichter weiß und schwarz) zu zerstören wie kann ich das anstellen????Bitte um Hilfe
    Danke gruss aus spanien
  • Hallo ihr zwei schaut euch doch bitte mal auf seite 18 die Postings an...(13.06.2009, 21:55 )
    das andere mit den schwarzen und weißen lichtern geht auch recht simpel, wenn man es einmal durchschaut hat ihr müsst die seiten wechseln und dabei beachten das nie zwei der gleichen farbe nebeneinander stehen die goldene kugel gegen eine weise taushen dann eine schwarze anklicken dann wieder eine weise usw...
  • Hallo Lillymaus,
    klar könnte dir jeder der das spiel durch gespielt hat ganz genau sagen was du zu tun hast damit du durch kommst aber ziel des spieles ist es doch ein wenig selber zu tüfteln und nur wenn gar nichts mehr geht nach rat zu suchen, wenn du dir die mühe machst hier alle seiten durch zu lesen hast du die lösung mindestens in doppelter ausführung! ich habe dir ihrgentwann heute schon mal geschrieben du musst nach zwei ventilen suchen und eine energiekugel gewinnen indem du das kugelspiel auf der zweiten insel spielst dann gehen auf der insel mit der schatzkiste "im wasser" der wasserstand ein stück runter du bekommst noch drei panzer und kannst schwimmen...
  • wenn du da schaust wo du dir die Inseln zum spielen aussuchen kannst...
    da gibt es eine Inseldie keine "Fahne" hat neben/unter dem Mond (ich glaube über der Affeninsel)wenn du da mit der Maus drauf gehst dann zeigt dir das Spiel automatisch ...%Regenbogenpfad, in der Kiste siehst du wieviele du schon eingesammelt hast, aber keine Prozentzahl:)
    lg
    fly

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fly_nrw ()