Totem Tribe

  • Tipps & Tricks

  • brigitte
  • 197878 Aufrufe 528 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ein weiteres Problem, ich hänge an der Absturzstelle des Kometen. Hab einfach keinen Plan was ich noch mit den lila Obelisken anfangen soll um den fünften Kristall zu zerstören.

    für die Angler: du brauchst: einen Stecken
    eine Angelschnur
    einen Hacken
    einen Köder
    und einen Schwimmer, wenn du alles hast baut sich die Angel von selbst.

    wie die Teile ausschauen kannst du unter: Programme/Totem Tribe/Data/Texture/game/item anschauen.
    Dort habe ich auch die Muscheln einfärbt, weil ich die letzte einfach nicht finden konnte. Ich habe dazu PI benützt und den Hintergrund rosa gefärbt. es sind für die Statue und die Kiste ausreichend Muscheln zu finden.

    edit/
    So hab das Spiel noch mal begonnen und versuche mal eine Lösung zu schreiben.

    Tetela Insel:
    ist einfach zu schaffen, da braucht es nur einen Tip.
    es sind auch hier 21 Juwelen zu finden und zwar in der Minimap gesehen oben rechts. bitte versucht die noch zu bekommen. Geht aber erst wenn ihr im Spiel ziemlich weit seit und die Sauerstoffflasche bekommen habt.

    Pilzinsel
    Hier gibt es auch nicht viel zu erklären. Wird alles über die Wissenssteine erklärt.
    Kasernen bauen und den alten Guro befreien.
    Auch hier sind 21 Juwelen versteckt.

    Delphininsel
    Hier heißt einfach das zu machen was die Wissensteine sagen. Das Totem findet sich in der rechten oberen Ecke und ist mit einen Turm zu entdecken.
    Auch hier sind 21 Juwelen zu finden. 8 Muscheln suchen und die Kiste öffnen und ihr bekommt das Diadem des Mutes.

    Affeninsel
    Hier gilt es den Affenstamm zu finden, und die bösen Pilze und ihre Dornblumen zu besiegen.
    Sammelt 9 der Kastanien ein, die übrig bleiben wenn die Dornblumen das zeitlich segnen. und zieht diese dann auf die Kiste in der rechten oberen Ecke des Landes. Dort bekommt ihr dann ein weiteres Artefakt. Das Affentotem bekommt ihr vom Affenstamm, wenn die Feinde besiegt sind. Links neben den Bergen liegt eine Münze versteckt. Bis zu diesen Zeitpunkt sind 16 Juwelen zu finden, wir kehren an einen späteren Zeitpunkt zur Insel zurück.

    Beiträge zusammengeführt. mfg G00dKn1ght

    und weiter geht es:
    Möweninsel:
    eins von den Zahnrädern bekommt ihr von dem Einsiedler die anderen vier sind im Spiel versteckt. wenn ihr ein paarmal auf die erloschene Feuerstelle klickt, bekommt ihr einen verrosteten Schlüssel für die Truhe, darin befindet sich das Bullenherz. Außerdem noch ein Münze in den Ruinen, suchen oder wie wild klicken - grins -
    Das Möwentotem gibt es auch vom Einsiedler wenn ihr ihm seine Steine wiederbringt, die die Krähen fallen lassen. Also Bogenschützen ausbilden, weil die auch auf Flugziele schießen. Hier auch 21 Gems.

    Rotfelsinsel:
    Keine friedliche Insel, am besten Türme an der Küste entlang bauen. In der Mitte oben den Bau der komischen Kartoffeln zerstören, da gibt es eine Münze. Kurz vor einen Angriff, kannst du die Türme zu Pfeiltürmen aufwerten, wenn du eine Werkstatt dafür gebaut hast. Bogenschützen sind hier sehr nützlich. In der Truhe befindet sich der Jagdglückstein. Reihenfolge der Farbe ist auf den Steinen zu lesen. Blau - Gelb - Lila - Grün - Rot. Auch hier 21 Gems.

    Hexeninsel:
    Mit Aruku und Guro die Insel absuchen. Die Wurzenl befinden sich alle vor den Eisblock. Sümpfe auch anklicken. die Wurzel jenseits des Berges ist auf der linken unteren Seite hinter den Berg versteckt. Hier gibt es erstmal nur 12 Gems wir werden später noch mal hier her zurück kommen.

    Schädelinsel:
    Du solltest auf der linken Seite zur Mitte hin einen Turm bauen um die Münze zu finden. Ganz unten in der Mitte liegt die Insel.
    21 Gems sammeln.

    Frosttalinsel:
    Es sind für die Statue und die Truhe die Muscheln vorhanden. unbedingt die Statue der Weissagung nützen und alle schwarzen Flecken beseitigen.
    Für die Angel brauchst du fünf Teile. das Totem und die Angelschnur ist erst mit der Statue zu finden.
    Den Fisch dann den Pinguinmann geben. Er gibt dir eine Karte zur Eisinsel Einsamer Eisberg.
    Hier sind 21 Gems zu finden.
    Mit den Feuertürmen zurück zur Hexeninsel. Wohnstatt der Weisen, Schmiede und Labor bauen und einen Feuerturm für den Eisblock.
    Die Steine müssen in der richtigen Reihenfolge gedrückt werden, dann pulsieren sie dauerhaft und geben und geben das Totem frei. Hier sind die restlichen Gems zu finden.
    Außerdem findest du hier die Kugel der Klarheit
    mit dieser zurück zur Affeninsel und auf den Gegenstand an linken Rand der Berge klicken. Es gibt ein weiteres Land frei auf dem sich die restlichen fünf Gems befinden.

    Einsamer Eisberg:
    Erstmal den Angriff abwehren. Achte auf Aruku und Guro. Um die Eiskristalle zu zerstören musst du die abgebrochen Stücke finden. Ich hab die Truhen mit dem Militär gesucht und Aruku und Guro in sicherer Entfernung den Strand so Sück für Stück ablaufen lassen. Auf den vorgelagerten kleinen Inseln befinden sich die Gems. Es sind hier 21 und mit Geduld sind sie zu finden. Wie das Elexier gebraut wird steht auf den Wissensteinen. Mit diesen Elexier kannst du deine Türme auf Eistürme aufwerten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von eisy ()

  • Hallo...

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!!??!!
    Bin auf der Haiinsel, habe die 4 Inseln aussen rum, 15 grüne und 22 blaue Panzer, 1 Ventil (auch schon eingesetzt), den Energiestein auch schon eingesetzt! Aber was muss ich nun tun?? Komme einfach nicht weiter!! Was hat das mit dem "Diese Blumen kennen die Wahrheit" zu tun?

    Hoffe um baldige Antwort...


    LG

    Rita
  • Hallo,
    Bin auf der Käferinsel, Habe alle Käfer zerstört. Nur wo ist "der fruchtbare Boden" für das Samenkorn, und wie lösche ich das größe Feuer? Die kleinen hab ich nach langem probieren gelöscht
  • Hallo ihr beiden!

    zu Rita: Du brauchst noch ein Ventil und noch viel mehr Schildkröten. Achte auch darauf, dass es nicht nur die großen Inseln gibt, sondern auch kleinere. Aber diese kleineren findest du am ehesten und besten, wenn du das zweite Ventil eingesetzt hast.

    zu Favorini: Den fruchtbaren Boden findest im Nord-Westen.
    Und welches Feuer meinst du?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von freezkitty ()

  • Hab da auch mal ne Frage, bin mittlerweile auf der Insel mit dem Kometen, aber laut Karte sind noch zwei kleinere Inseln da, eine mit nem Eisberg und eine mit nem Tempel.
    Weiß einer wie ich dorthin komme? Oder was ich dazu brauche?
  • zu wurzeln und muscheln .. geht in den zylom programm ordner dann textures und dann items da seht ihr wie alles ausschaut schreibt euch auf wie das bild heisst .. öffnet paint dann das bild umkreist es farbig was auffällig ist und speichern dann spiel starten und ihr findet es .. hing auch halben tag dran mit wurzeln un muscheln ...

    so jetzt häte ich ma ne frage .. wie zum geier geht das mit der statue der weissagung auf der 1. Eisinsel ? seit 15 uhr häng ich da un komm net weiter ... biiiiiittttte hiiiiiiilfeeeeeeee
  • @iceman:die statue der weissagung funktioniert nur bei den restlichen schwarzen flecken, ich hab auch ne zeit gebraucht, um das zu merken. einfach laden und denn über den schwarzen resten "abschiessen".

    @yunchen: meinst du die schatztruhe, wo die gems und der ganze kram reingeht? die kannst du öffnen, wenn du dich auf der planetenkarte befindest, dann erscheint sie dauerhaft oben links, in den levels kannst du net darauf zugreifen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sahva ()

  • hey leute, hätte es ja nicht gedacht aber jetzt muß ich och mal um hilfe bitten. hänge grad auf dem haiarchipel fest. hab ein paar schildkröten gefunden und dat komische ding richtig hingelegt und das rosa ding eingesetzt (1 ventil gefunden) und lauf nun wie ein bekiffter schleusenschwimmer über die insel und find überhaupt nüscht mehr. das war jetzt meine erste frage und die zweite ist.... habe in den leveln davor immer vor feuerwänden gestanden und kann sie aber nicht löschen. z.b im level davor war ein großes feuer (wo die kleinen erst aus sein müssen) aber kein plan wie ich dat drecklige feuer auskrieg. wär schön wenn mir jemand helfen könnt. kommen auch noch ein paar fragen nach. *grins*
  • @ Yunchen:
    Diese Münze findest du auf der Affeninsel unten links bei den Bergen. Also quasi an der Küste unten links. :)


    @ Brainstorm:
    Du musst deinen Kundschafter in die Nähe des rosa Dings stellen und dann auf den Unterbau des Dingsda klicken.

    Und zu dem Eis: Auf der Vulkaninsel findest du die Halle der Geheimnisse. Wenn du die dann auf einer anderen Insel baust und die Forschung durchführst, können deine Schamanen die Frostattacke ausführen. Und das funktioniert auch gegen Feuer.

    Aber das Feuer, wo die kleinen aus müssen...das is ein bisschen schwerer, hab auch lange gebraucht und rumprobiert. Bei mir hat das erst funktioniert, als ich eins hab brennen lassen und dann die feuer links und rechts daneben angeklickt hab. Vielleicht hilft dir das ja.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von freezkitty ()

  • Danke Kitty, genau die habe ich gemeint.

    Weist du zufällig auch wo ich das Teil herbekomme das über dem Stammesamulett eigentlich hingehört?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yunchen ()

  • Nee, leider fehlt mir der auch noch. Will aber nicht mit dem letzten Level anfangen, wenn mir noch das Teil fehlt.

    Kriegt man das im letzten Level?? Weiß das zufällig einer??
  • ich bräuchte auch mal wieder Hilfe :) hänge auf der wolkeninsel fest. Hab alle
    Lampen. mir fehlt der Blitz für das Tor. Ich finde den einfach nicht,kann mir jemand sagen wo der liegt ? oder bekomme ich den woanders ?
    lg cat

    @ Brigitte der Tipp mit dem einfärben der Muscheln war klasse :)



    Hat sich erledigt ich hab ihn gefunden !!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cybercat ()

  • hi!

    ich hab auch mal wieder ne frage.

    weiss vl jemand von euch wie ich auf diese "geheiminsel" komme? also die kleine die über dem abgestürzten kometen ist.

    hab da schon jede insel durch und bin echt am verzweifeln. :(
  • Hallo!
    Ich bin auf der "Wiege des Nordens" und komme nicht weiter..
    Die Totems sind alle platziert und auch aktiviert,jetzt kommen da die schwarzen Schatten raus und greifen an..
    Ich habe schon zig Leute zum Verteidigen und 10 Feuertürme rund um das Dorf,doch jedesmal bin ich Weg vom Fenster da der Häuptling oder die andere weg sind..:(
    Ich habe auch die Statuen zur Hilfe genommen mit den Blitzen und mit den Schutzschild,aber die Schatten schaffen es dennoch immer wieder das ich ab bin.
    Die sind einfach nicht zu schlagen und die vermehren sich ja ständig:mad:
    Kann mir jemand ein Tipp geben,damit ich endlich mal weiterkomme dort und nicht mehr festhänge seid 3 Tagen und diese Welt immer und immer wieder spielen muß.Hmmmmmmmm
    Danke Euch!
    Lg
  • crashal schrieb:

    hi!

    ich hab auch mal wieder ne frage.

    weiss vl jemand von euch wie ich auf diese "geheiminsel" komme? also die kleine die über dem abgestürzten kometen ist.

    hab da schon jede insel durch und bin echt am verzweifeln. :(


    Hey!

    Du musst auf die Insel an Anbetung oder so ähnlich zurückkehren.
    Dort findest du, wenn du gut suchst, an 4 Punkten je einen Kreis aus roten Blasen. Diese Blasen sieht man extrem schlecht, eigentlich sind es eher hellrote Punkte die sich bewegen. Wenn du diese vier Punkte (jeweils in Küstennähe und bilden zusammen ein Rechteck), gefunden hast, musst du jeden Kreis mit einer Person besetzen. Benutze dafür die Kundschafter, deine Krieger und bau in einen davon einen Turm. In den vierten Kreis kannst du kurz eine Person setzen, aber es muss schnell gehen. Und die Figuren müssen gleichzeitig in den Kreisen stehen. Wenn in einem Kreis eine Person steht, färben sich die Kugeln grün.
    Wenn du in jeden Kreis eine Figur gesetzt hast, erscheint eine Truhe mit einer Karte zu der Insel.

    @Yunchen: Ich hab das letzte Stück gefunden. Nur leider komm ich noch nicht ran.

    Weiß zufällig jemand, wie man das Lampenrätsel auf dem Wächtermond löst? Gibts da nen Trick oder muss man einfach nur rum drücken und hoffen, dass es bald vorbei ist?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von freezkitty ()

  • Hallo Muldenperle,

    wir haben die wichtigsten Bauten nach innen gebaut, sprich heiler und so, dann haben wir von allen Kampftruppen zwei erichtet und als Lagerschutz um das komplette Lager Frosttürme erbaut. Die Geister kommen auch immer auf dem selben Weg und diesen haben wir auch mit Frosttürmen bestückt. So haben wir es beim zweiten mal geschafft.

    edit/
    Hallo,

    weiß jemand wo wir auf der Nebelinsel diesen blöden Blitz finden? Haben schon Stunden gesucht und finden ihn nicht!
    Auf der Käferinsel ganz rechts neben den Feuern ist eine kleine Insel mit ner Kiste drauf, weiß da jemand wie man zu dieser hinkommt?

    LG und schon mal Danke

    Beiträge zusammengeführt. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • Hallo Fellia,

    zu der Kiste kommst du mit deinen Kundschaftern, wenn du später auf der Insel Haiarchipel warst.

    Und bei der Nebelinsel bin ich mir nicht sicher, ob ich genau weiß was du meinst. Bist du gerade bei diesem Einsiedler und sollst dem was geben??

    LG
    Kitty
  • Hallo, meinst du den Blitz, der rechts unterhalb der fünften Lichtquelle versteckt ist? Dort gibt es einen ganz kleinen Weg, den du folgen mußt um an den Blitz zu kommen.
  • HaiInsel : Was hat es mit den Kugeln auf der Insel rechts oben auf sich, was muss man da tun? Wo finde ich die Rune, und Energiekugeln und wie komm ich auf die kleinen Inseln, bin bisher auf den 4 großen gewesen. Alles in allem: Wie funzt das ganze Level, lol
  • Hallo Kitty,

    Einsiedler???
    Kiste hab ich grad eben öffnen können.

    Danke dir
    LG

    edit/
    Hallo Ekieram,

    oh super, das klingt gut. gehen gleich mal gucken!!!

    Danke Dir

    Hallo Ekieram,

    wir haben es geschafft.

    Vielen vielen dank.

    LG

    edit/
    Hallo Favorini,

    die kugeln musst du sortieren. frag jetzt bitte nicht in welcher reihenfolge. hatten uns einfach durchgekligt und plötzlich ging es. benutz die schalter die du dort findest. da bekommst du den letzen reisestein. dann erst die farbe von den steinen wählen, von der jeweiligen insle und danach den weisen anklicken. zu den kleinen inseln kommst du mit der taucherflasche. die bekommst du wenn du bei er einen insel beide ventiele eingesetzt hast.

    LG

    Beiträge zusammengeführt. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • muldenperle77 schrieb:

    Hallo!
    Ich bin auf der "Wiege des Nordens" und komme nicht weiter..
    Die Totems sind alle platziert und auch aktiviert,jetzt kommen da die schwarzen Schatten raus und greifen an..
    Ich habe schon zig Leute zum Verteidigen und 10 Feuertürme rund um das Dorf,doch jedesmal bin ich Weg vom Fenster da der Häuptling oder die andere weg sind..:(
    Ich habe auch die Statuen zur Hilfe genommen mit den Blitzen und mit den Schutzschild,aber die Schatten schaffen es dennoch immer wieder das ich ab bin.
    Die sind einfach nicht zu schlagen und die vermehren sich ja ständig:mad:
    Kann mir jemand ein Tipp geben,damit ich endlich mal weiterkomme dort und nicht mehr festhänge seid 3 Tagen und diese Welt immer und immer wieder spielen muß.Hmmmmmmmm
    Danke Euch!
    Lg



    Ich wäre froh wenn ich wüße wo die totems hinkommen......komme da leider net mehr weiter und versuche es schon 2 tage lang aber immer geh ich kaputt!! Kann mir jemand sagen wo die ganzen totems hinkommen!! HILFE
  • @ Leonie
    Das Bärentotem kommt mitten in die Eislandschaft, Das Möwentotem links oben wo die Möwen fliegen, Die Eidechse rechts oben zwischen die Felsen, Für den Affen ganz oben Mitte-links einen Turm Bauen, für Wal und Delfin links unten und rechts unten seitliche Türme bauen.
    Danke an Fellia, hat alles geklapp :)
  • Bei Wurzeln und Kohle kann ich nur sagen: Suchen, suchen, suchen ....
    Zwischendurch mal ´ne kurze Pause machen, auf einmal sieht man dann wieder ein bißchen mehr ;)

    Ich bin gerade auf der Nebelinsel angekommen und weiß nicht weiter
    - bitte um Hilfestellung - danke !!