Totem Tribe

  • Tipps & Tricks

  • brigitte
  • 198931 Aufrufe 528 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Leidensgenossen,
    ich dreh bald ab. Nun habe ich das Spiel schon zum dritten Mal gespielt und komme einfach nicht auf 100 % Juwelen. Habe die Dinger eingefärbt und mich an Angelnights Angaben gehalten. Überall 21 Stück. Komme aber bis "Im Inneren des Kometen" nur auf 95 %. Wo sind die restlichen 5 %?
    Wer kann mir helfen?
  • Hallo lilliefee 162!
    wenn du überall 21 gems hast dann kann ich mir nur vorstellen das du auf einer der beiden "zusatz" Inseln nicht suchen konntest, weil du diese nicht gefunden hast vielleicht? Also sprich auf der Insel mit dem Tempel oder auf "dem einsamen Eisberg"... lg
  • @ fly_nrw
    Hallo fly_nrw, danke für die schnelle Antwort. Habe gerade noch mal meine Notizen durchgesehen. Auf der Insel Einsamer Eisberg habe ich 21 Juwelen gefunden. Aber bei der Insel Verschollener Tempel gar keine. Wo sind die denn?
    Hat das was mit dem Wissensstein zu tun, auf dem steht: Für eifrige Pilger von der Insel der Anbetung gibt es diese Sonderbelohnung. Was ist damit gemeint?
    Vielleicht der See, der die Stellen zeigt, wo die Schlüssel versteckt sind oder die Juwelen?
    Bin gespannt auf Deine Antwort.
    LG lilliefee162

    An Alle!!
    Ich hab sie gefunden!!!!
    Und nun habe ich 100 %!!!!

    Habe hier noch mal ordentlich gelesen und die Farbreihenfolge für die Kisten gefunden. Weiß allerdings nicht, wie die zustande kommt.
    Aber egal! Ich hab´s!!
    Jabadabaduuuuuuu!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kone ()

  • Kann nun schwimmen. Dasist toll.Jetzt ärgere ich mich auf der Nebelinsel mit dem Geschenk herum Kann es nicht finden. In welchem See ist es ? ? ? :depp:

    :mad:Komme auf edr Insel der Anbetung nicht an die Truhen zwischen den Bergen. HILFE

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kone ()

  • Hallo Lillymaus,
    Du musst die Statue der Weissagung aktivieren. Draufklicken, den Zauberbutton auf das Schwarze legen und klicken. Das Schwarze verschwindet. Rechts von der mittleren Bergkette ist ein Viereck. Wenn Du das anklickst, verschwinden rechts oder links von dem Inseleingang die Felsen. Nun kannst Du mit Deinen Kundschaftern eine Inselhälfte betreten. Truhe öffnen, wieder rausgehen. Nochmal das Viereck anklicken. Nun kannst Du die andere Inselhälfte betreten.
    Die Kugel für den Turm auf der Nebelinsel ist im Süd-Osten neben dem Wissensstein auf dem steht:
    Manchmal findest Du etwas, das Du nicht einmal sehen kannst.
    Im oberen Teil des Sees etwas rumklicken, die Kugel ist nicht zu sehen, da sie unter Wasser ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lilliefee162 ()

  • wiedermal danke an fly lol wie fast immer
    hab 96 %, hab aber nochmal von vorne angefangen und lasse erstmal alle diamanten liegen, die hol ich mir zuletzt, denn laut youtube kann man 100& schaffen, was glaube ich hier noch niemand geschafft hat?
    ich will es schaffen ;)

    gruß inchi
  • also echt inchi...
    "hat noch keiner geschafft" tztztz:)
    klar hat das schon einer geschafft zuletzt ja noch lilliefee 162 und hat dabei doch noch nen Flintstone schrei losgelassen:)
    wenn du es jetzt noch mal spielst mach dir Notizen... da behält man leichter den überblick!
    vg gruß fly
  • ich bin total verzweifelt
    ich finde einfach nicht die zwei letzten schätze. den einen ganz oben rechts in der ecke und den anderen unten links in der ecke. kann mir jemand bitte helfen???
    danke schon mal im voraus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lucy86 ()

  • hy all

    also bin nun bei einer der letzten inseln gelandet; Absturzstelle der Kometen
    habe alle diamanten (gems) auf den inseln geholt, aber der regenbogen zeigt mir nur 95% an.
    hier mal eine liste wo und wieviele diamanten da sind:

    Tetala 21
    Pilzinsel 21
    Delfininsel 21
    Affeninsel 21
    Möweninsel 21
    Rotfelsinsel 21
    Hexeninsel 21
    Schädelinsel 21
    Frostinsel 21
    Wiege des Nordens 21
    Yeti Inseln 21
    Einsamer Eisberg 21
    Nebelinsel 21
    Ascheninsel 21
    Vulkaninsel 20 (ja nur 20 laut cyberomega youtube)
    Käferinsel 21
    Haiarchipel 21
    Insel der Anbetung 21
    Ruinen am Traumstrand 21
    Verschollener Tempel 21
    Absturzstelle des Kometen 21

    hab alles bis auf die kette in der schatzkiste oben rechts, und soweit ich das verstanden habe bekommt man die wenn man auf dem wächtermond war, der aber nur erscheint wenn man 100% erreicht.
    hab nun alles richtig gemacht (nach 3tem neustart) und trotzdem nur 95% und kein wächtermond, kann mir jemand sagen was noch fehlt oder was ich noch falsch gemacht habe???????

    gruß inchi
  • hm... nö! obwohl ich echt der festen überzeugung bin es sind auch auf der Vulkan insel 21 gems... aber dann würde dir nur 1 % beim regenbogenpfad fehlen... mir fehlte dort nämlich auch ein gem...hab ein haus drauf gebaut...:)
  • Hallo Leute,
    ich schmeiß auch grad die Nerven weg...

    Hab 95% und such, und such, und such,...
    (das Einfärben funktioniert bei mir nicht, bekomm immer die Meldung, dass das Dateiformat von Paint nicht erkannt wird)

    Mein Hauptproblem (momentan) ist aber, mir fehlt noch - außer dem Klunker auf der rechten Seite - einer auf der linken in der Schatztruhe.
    Nämlich der rechts neben der "Krone des Verteidigers".
    Könnt mir bitte wer sagen, wo man den bekommt - was hab ich da ausgelassen ?
  • @catmum falls du die obsidian immer noch suchen solltest, du brauchst die kugel der klarheit umd alle drei statuen freizuschalten ansonsten hilft da nur suchen für zwei bekommst du die steine so zusammen!
    @ Rajani
    was dir fehlt bekommst du auf der nebelinsel (Amulett der Weisheit) wenn du dem turm die kugel,die du nicht sehen kannst, die sich aber im Wasser verbirgt, übergibst!
  • ich habe nun endlich alle gems gefunden (dank des forums ;) und bin auf guardian moon. dieses lichterrätsel hab ich gelöst und die truhe hat sich geöffnet. außerdem hab ich den lila kristall sauber gemacht. ich würd jetzt gern wissen, ob es hier noch was anderes zu erledigen gibt.
    danke schonmal, lg, Kim
  • also ehrlich gesagt, fehlt da tatsächlich noch was. in der mitte sind ja die ganzen gems rund um den lila kristall. und dazwischen sind dunkle felder (von den totems?). oder ist das so normal?
    liebe grüße, Kim
  • Hallo Kim,
    das ist "normal" du hast ja die lichtem totem mit den dunkelen zerstört... also kannst du dich jetzt um den "boss" im Inneren des Kometen befassen! kleiner tipp baue immer mal wieder einen Pfeilturm:-)
    viel erfolg!
    lg fly
  • hey leute...
    ich bin schon auf der letzten insel aber mir fehlen noch ziemlich viele sachen...
    wo z.b. bekomme ich die Maske her die in der schatztruhe in der mitte ist... außerdem fehlen mir noch 3 gebäude, 2 münzen, diese 2 kronen und das ding rechts oben in der truhe...

    dabei hab ich alles nochma durchgespielt und zwar mit hilfe! von youtube...
    Tipp: bei youtube "totem tribe chapter" 1-20 eingeben

    ich wäre echt froh wenn mir jemand helfen könnte...

    achja und ich komm auch nich auf diese insel mit dem palast oda was das sein soll...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ILEA ()

  • hallo , ich habe das siel schon einige male durch,aber bei erforschter welt keine hundert protzent, obwohl ich alle inseln habe
    wächtermond, einsame insel und die insel mit dem tempel......??
  • ja genau die insel mit dem tempel... kannst du mir sagen wie du da hin gekommen bist?? und weist du noch wo du die maske bekommen hast die mittlere in der schatztruhe... ich bin am verzweifeln ;__;
  • Hallo Ilea
    in der Schatztruhe ganz rechts oben ist "Tear of Heaven" und die bekommt man wenn man den Regenbogen 100 % hat und auf die dafuer freigeschaltete Insel geht. Wenn du alle Muenzen hast und sie (weiss jetzt leider nichtmehr wie die Insel heisst) dem Mann mit der Markthuette gibst bekommst du ein Gebaeude. Ich hatte doch mal hier im Thread geschrieben auf welchen Inseln man Muenzen bekommt (Seite 8 ziemlich unten)