Totem Tribe

  • Tipps & Tricks

  • brigitte
  • 199048 Aufrufe 528 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ILEA schrieb:

    ja genau die insel mit dem tempel... kannst du mir sagen wie du da hin gekommen bist?? und weist du noch wo du die maske bekommen hast die mittlere in der schatztruhe... ich bin am verzweifeln ;__;


    auf der insel der anbetung bekommst du eine karte ,wenn du ina lle rosa blasen jemand drinn stehen hast
    am besten 1 kundschafter einen turm im 2.
    im 3. die krieger und
    im 4. ein maxerl rein ziehst
  • axo.... ja aber des hab ich schon versucht und mir fehlt dazu die fünfte maske.... und ich weis nich wo ich die herbekomm!!! ;___; mir fehlt die mittlere maske in der schatztruhe!!:confused:
  • bin schon ne weile raus aber wenn mich nicht alles täuscht müsstest du diese fehlende Maske auf der Vulkaninsel bekommen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kone ()

  • hey cool habs gefunden xD aber mir fehlt immer noch das letzte gebäude ich glaub der marktplatz oda so... ich weis das man den auf der yeti insel bekommt aber mir fehlen noch 2 münzen...TT_TT kann mir jemand sagen wo ich die 2 münzen finde die in der schatztruhe ganz rechts sind???
    ok die mitem loch habich jetz auch fehlt noch die letzte

    also... -___- ich hab jetz mal die steinchen eingefärbt und alle inseln nochma durchgegugt mir fehlen aber trozdem so 20 stk. außderdem fehlt mir das ding rechts oben in der truhe und die letzte münze (ganz rechts)... ich hab schon so viel gelesen und ich denke ich sollte alles haben bevor ich auf die letzte insel gehe oder?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ILEA ()

  • Hey braeuchte mal Hilfe :/ Bin im Lev. Absturzstelle des Kometen und ich raffe das mit dem Lichter Raetsel einfach nicht da wo 3 Schwarz sind und die anderen 3 Hell.. Kann mir da Bitte mal einer weiter helfen ;)
  • so, endlich geschafft :)

    Gesamtbevölkerung: 4608
    Errichtete Gebäude: 1140
    Erforschte Welt: 96%
    gesammelte Edelsteine: 440/440
    Abgeschlossene Aufträge: 125/125
    Benötigte Zeit: 23 Std. 36 min.
    Spielrang: 114%

    Wird es eine Fortsetzung geben?

    mfg
    heaven_up

    PS.: Vielen Dank für die vielen vielen Tipps
  • darkangel78 schrieb:

    Hey braeuchte mal Hilfe :/ Bin im Lev. Absturzstelle des Kometen und ich raffe das mit dem Lichter Raetsel einfach nicht da wo 3 Schwarz sind und die anderen 3 Hell.. Kann mir da Bitte mal einer weiter helfen ;)



    wenn du die 7 Stellen von links nach rechts mit A-G nummerierst, ist ein Weg:
    1 C 2 E 3 F 4 D 5 B
    6 A 7 C 8 E 9 G 10 F
    11 D 12 B 13 C 14 E 15 D


    Ps: solche Sachen kann man auch hervorragend auf youtube sehen :)
  • Halllo hätte da mal ne frage weis zufällig wer wo ich bei der nebelinsel dass den 5ten kristall bekomme damit die wolken verschwinden und ich weitergehn kann??
    Danke



    Habs gefunden liegt in der mitte bei der dicken wolkendecke wo auch die blitzrune steckt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flohint ()

  • Wiege des nordens

    bin auf der nebelinsel doch die dame findet keinen weg duch den nebel Hilfeeeeeeeeeeeee bbbiiiiiiiitttttttteeeeeeeee

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Suki1606 ()

  • Ich brauche irgendwie mal Hilfe :confused:

    Habe bis auf Wiege des Nordens schon alle Inseln gespielt. Mir fehlen aber immer noch auf Tetala Island alle Gems und auf Lonely Iceberg die meisten. Wie stelle ich es bitte an, an die noch heran zu kommen. muss ich irgendwie schwimmen lernen, oder gibt es "Zauberschuhe" :confused::confused::confused::confused:
  • Kann mir jemand einen Tipp für die Haiinsel geben? Komme nach 1 Steuer und 7 Schildkrötenpanzern einfach nicht weiter. Wie muss denn das muster aussehen?:(

    Beitrag verschoben. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • Farbenrätsel

    Ich komm echt nicht mehr weiter bei dem Farbenrätsel bei der Redrockinsel. Könnte mir da jemand helfen....Auch den Eisberg kann ich nicht schmelzen da mir das Feuer dazu fehlt. Wäre für eine rasche hilfe sehr sehr dankbar ;)
  • Hallo alle zusammen,

    bin auf der insel wo man das versteck des schattenkönigs finden muß,ringsherrum von dem in der mitte sind noch 4 weitere.so wie ich gelesen habe bekommt mann von jedem besiegten ein schwarzes licht.mein problem ist dass ich es schon zum 2.mal spiele aber bekomme keine lichter,von den schatten.was ist da wohl los? brauche doch lichter für laterne oder wo bekomme ich die her?bitte schreibt mir, ich sitze schon tagelang dran.

    mfg:ööm:
  • haiachipel problemchen.

    hallo, hilfsbereites Team. ich habe auf der insel nach 1000x ligem versuch diese fische zu drehen aber ich bekomm das einfach nicht hin :löl: . bitte helft mir. das hab ich auch in diesem forum nicht gefunden wie ich dat machen soll um auf andere inseln zu kommen geschweige denn wie ich schwimmen lernen soll. vielen dank schon mal im vorraus an alle.:)
  • Hallo,

    ich finde auf der Nebelinsel die 5. Lampe nicht damit der nebel verschwindet und ich weiter komme!!!!
    Kann mir einer helfen???
    Danke schon mal


    O.K. Habe es gefunde :)
    Bin fertig mit dem Level :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Flirtgirl2003 ()

  • Hallo zusammen, ich habe jetzt den kompletten thread durchgelesen und die frage ich die ich gleich stelle des öfteren gefunden aber leider nie eine antwort darauf.. :)
    also ich brauche ganz dringend hilfe auf der kometen insel. ich schaffe es nicht die kristallformation zuzerstören. die ambrust hat den felsen dahinter kaputt gemacht, aber nicht die kristalle. wie komme ich da durch? BITTE ganz dringend um HILFE!!

    edit/

    24beate78 schrieb:

    machen soll um auf andere inseln zu kommen geschweige denn wie ich schwimmen lernen soll. vielen dank schon mal im vorraus an alle.:)


    du findest auf der ersten insel einen kristall. (reisekristall) den steckst du in diese vase. dann deinen scout daneben ziehen und auf die vase klicken.
    Dann biemt es dich auf insel 2.. auf der zeweiten insel findest du wieder einen kristall usw. schwimmen lernst du auf der dritten/ oder vierten großen insel. da musst du die zwei ventile (sehen aus wie räder) einsetzen. dann mit deinem scout auf die schatzkiste und da bekommst du eine taucherfalsche!
    hoffe ich konnte helfen, lg

    Beiträge zusammengeführt. Bitte Editierfunktion nutzen. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • Ich brauch dringend Hilfe.
    hab gelesen man soll auf der Haiinsel schwimmen lernen können. Sorry bei mir klappt das léider nicht. Habe auf der Insel oben links die 2 Ventiele eingesetzt. Habe auch die Kundschafter auf die Truhe gezogen. Aber die rennen nur wie blöd am Strand entlang. Was mache ich falsch??? Hilfe!!!!!!!!!!!

    Habe auch noch ein Zweites Problem. Auf der Wolkeninsel fehlen mir noch 2 Donnerkeile. Bin für jeden Tip dankbar.

    Übrigens, ohne Eure tipps währe ich nie soweit gekommen (Wurzeln-Hexeninsel)
  • Hallo zusammen,

    ich weiß, der Thread ist schon recht alt, aber vielleicht könnt ihr mir ja doch irgendwie helfen. Bitte :)

    Also, ich habe hier Version Totem Tribe Gold 1.06 und hänge in der Pyramide bei dem Rästel fest, wo man die schwarzen und weißen Kugeln nach einem vorgegebenen Muster sortieren muß, um die dritte und letzte Kiste dort zu öffnen. Die ersten zwei Mal hats geklappt, aber nun tut sich nix, egal, was ich probiere. Es ist zum Mäusemelken...

    Hat vielleicht jemand einen Rat für mich?

    Auf der Glühwürmcheninsel häng ich auch, ich habe die Haifischzahnkette und den Federschmuck bereits den Steinfiguren umgehängt, aber da fehlt noch was drittes, da nehme ich mal an, das finde ich im Endeffekt in der Pyramide...

    Danke schonmal :)
  • Ich verzweifel langsam auf der Nebelinsel...

    Ich habe alles in meinen augen, leider steht oben immer noch der text das ich alle Obelisken finden und lesen soll---- Leider hab ich keine ahnung wo noch einer sein sollte auf der Insel :(

    Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

    @Pegasus ich hab das lvl 3 oder 4 mal neugestartet... dann hatte ich sie plötlich alle gefunden...