Totem Tribe

  • Tipps & Tricks

  • brigitte
  • 197887 Aufrufe 528 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • totem tribe

    hallöchen die kugeln müssen links unten in der reienfogle.. unten ROT...mitte BLAU....und oben GELB stehen habe es auch nur durch rumgeklicke geschaft... hoffe es hilft dir
  • Hi,

    ich brauche Eure Hilfe...
    Ich suche den Frostturm bzw das Upgrade,damit aus den normalen Türmen der Frostturm wird..
    Das Labor habe ich ja,aber das tut bloß forschen für den Feuerturm.:(
    Habe ich in einer vorhergehenden Welt etwas übersehen?
    Ich bin aber nochmals alle Welten durch,ich habe ja auch schon den Donnerturm..
    Oder kann es sein,das das Upgrade für den Frostturm erst in einer späteren
    Welt kommt?
    Danke für Eure Antworten:)
    Lg
  • cybercat schrieb:

    zwischen der 4 und 5 leuchte ist eine ziemlich dicke wolkendecke richtung osten da findest du den blitz.
    lg cat

    @ angel ....PN :)


    Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Jetzt habe ich sie endlich.:blink:

    Ich könnte jetzt in das letzte Level gehen, aber mir fehlt noch ein Teil ganz rechts oben in der Schatzkiste. Ich war noch mal auf allen Inseln. Wo könnte das denn sein? Ist es wichtig?

    @ Pegasus: Du musst Dich mit dem Kundschafter in die Nähe des Kristalls auf der ersten Insel stellen und dann darauf klicken. Dann kommst du auf eine weitere Insel. Wenn Du die erforschst bekommst Du zwei weitere Kristalle. Je nach Farbe stellst Du Dich zum weißen Kristall und wirst dann auf eine andere Insel telepotiert. Wenn Du dort ein Rätsel löst bekommst Du eine Tauchenflasche und kannst zwischen den Inseln tauchen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von canabi ()

  • @cs: der turmwächter möchte die perle, du kannst südöstlich ein bissel wasser sehen, klick da einfach etwas drauf rum, dann bekommst du das dingen.

    kann mir wer sagen, was das mit den steinen auf der hexeninsel auf sich hat?
  • An Alle,

    wer schwimmen kann sollte nochmals alle zurueckliegenden Insel besuchen und alle schwarzen Flecken beseitigen indem er die Kundschafter rumschwimmen laesst. Es finden sich oefters noch kl. Inseln mit Kristallen fuer den Regenbogen.

    Auf manchen Inseln muss man Tuerme bauen um kl. Nachbarinseln (evtl. dort auch einen Turm bauen) wenigsten erstmal teilweise zu sehen die Plaetze dafuer kann man erkennen der Platz sieht aus als haette da schon mal ein Turm gestanden.
  • ich hänge bei dem rätsel rechts oben mit den 3 weißen und den 3 schwarzen kugeln wie muss ich die anordnen damit er das totem sichtbar macht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von angel198 ()

  • HeHey Leute , der Brainy hängt mal wieder fest. Bin auf dergroßen Insel wo der Schutzschild besteht und man erst die ganzen Totems zerstören muß. Bei 2 Stück weiß ich nicht mehr weiter. Einmal das Teil wo auf der rechten Seite drei helle Teile und auf der linken 3 dunkle sind und in der Mitte die Kugel ist und das Totem wo man anscheint die kleinen Obelisken anmachen muß. Davon sind 2 beim Totem und 3 auf der Insel verstreut. Krieg hier gleich nen Nervenkollaps *grins* hiiiiiilfe
  • @ brainstorm29 ich hab die lösüng du musst sie wechseln weiß nach links und schwarz nach rechts

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von angel198 ()

  • hallo über der kometinsel ist noch eine kleine insel wie komme ich dahin ? bzw was hab ich übersehen was brauch ich dafür.
    und mir fehlt in der schatzkiste das rechte item ganz oben wüsste gerne wo ich das finde
    lg cat

    @ brainstorm du musst die kleinen obelisken gleichzeitig zum leuchten bringen.also den ersten anklicken und schnell zum nächsten usw

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cybercat ()

  • hilfe bin im inneren des kometen und komm nicht weiter hab alles aufgebaut und aufgerüstet noch diese steinmänner machen alles schneller kaputt als ich es wieder aufbauen kann mit was bekämpft man sie am effektivsten weil die vermehren sich super schnell vielleicht hat wer einen tipp für mich
  • So, Ihr Lieben, wie ja bereits angekündigt, die nächsten Fragen zur Haiinsel:

    1.: Wie bekomme ich das Tor auf?
    2.: Welche Blumen kennen die Wahrheit?
    3.: Machen die 3 Kugeln noch irgendwas, außer daß dahinter ein Panzer auftaucht?
    4.: Hat das merkwürdige Gebilde eine Funktion?
    5.: Wie müssen denn die rot/weißen Lichter geschaltet werden?
    6.: Wo kommt das erste Vetil hin?

    Kriege die Männchen erst nach etlichen Klickversuchen transportiert, gibt es da noch einen Trick?

    Danke, danke, danke :)
  • hallo ihr alle :)
    also,eure tipps sind echt der kracher...
    ich tobe gerade auf den inseln rum wo man diese panzer finden muss...
    diese leuchtkugeln um den berg herum,die treiben mich in den wahnsinn!!!
    weiss jemand was man da machen muss?
    ihr schreibt schon davon wo man die beiden ventile einsetzt usw und ich sitz da und hab pipi in den augen :(


    also eigentlich kann ich mich allen fragen meines vorschreibers anschliessen ;)
  • die blumen zeigen dir die lösung des rätsels mit den roten und weissen steinen.(leuchträtsel)
    die 3 kugeln in den türmen müssen vom oberen in den unteren turm gebracht werden ( alle übereinander)
    zwei ventile müssen eingesetzt werden dann bekommst du das atemgerät.
    damit kannst du dann auf die kleineren inseln schwimmen mit den scouts.
    die fahne mit dem auge (scouts)neben die transporter ( den in der mitte)stellen und dann auf den transporter klicken
    notfalls die farben wechseln (mit den aüsseren)dann kommst du auf alle 4 grossen inseln.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cybercat ()

  • @cybercat sag hast du vielleicht einen tipp wie ich diese steinkrieger am besten besiege ich probier es glaub ich schon zum 30 mal und immer wird einer von den zwei kaputt und ich muss neu anfangen
  • sam1104 schrieb:

    So, Ihr Lieben, wie ja bereits angekündigt, die nächsten Fragen zur Haiinsel:

    1.: Wie bekomme ich das Tor auf?
    2.: Welche Blumen kennen die Wahrheit?
    3.: Machen die 3 Kugeln noch irgendwas, außer daß dahinter ein Panzer auftaucht?
    4.: Hat das merkwürdige Gebilde eine Funktion?
    5.: Wie müssen denn die rot/weißen Lichter geschaltet werden?
    6.: Wo kommt das erste Vetil hin?

    Kriege die Männchen erst nach etlichen Klickversuchen transportiert, gibt es da noch einen Trick?

    Danke, danke, danke :)


    An diese Fragen würde ich mich gerne anschließen. :)
  • Ich habe die Krieger in der kleinen Nische vor der Steinstatue platziert. Dann lass ich sie angreifen. Baue aber sofort hinter der gro0en Steinstatue Türme auf. Dadurch sind die kleinen Steine abgelenkt (sofort wieder nachbauen, da sie sofort zerstört werden). Mit der Zeit geht die große kabutt

    //Weiß jemand sie man die Krake im letzten level besiegt?
  • Haiinsel:
    Die roten und weißen Leuchtkugeln müssen genauso angeordnet werden wie die Blumen, die um den Stein mit der Inschrift sind.

    Hab jetzt ein Ventil und den Energiestein eingesetzt und nun ....?
    Finde das 2. Ventil nicht und was mache ich mit den Panzern?
  • angel198 schrieb:

    @cybercat sag hast du vielleicht einen tipp wie ich diese steinkrieger am besten besiege ich probier es glaub ich schon zum 30 mal und immer wird einer von den zwei kaputt und ich muss neu anfangen


    :mad: nee leider noch nicht ich bastel noch....musste auch schon zum xtenmal neuanfangen....ich sag nur Türme ohne Ende bauen....und immer wieder reparieren...und den tempel bauen nicht vergessen der thunderspell ist recht gut für die grosse statue

    lg cat

    edit/

    moellenrike schrieb:

    Hallo, hänge fest in Ruinen am Traumstrand, finde die letzte dunkle Kugel für die Lampen nicht, kann mir bitte jemand helfen????



    du musst die schattenprinzen (sind 4 )killen die droppen dann die dunklen lichter...

    lg cat

    @sam schau mal bei den palmen ( rumklicken)da hab ich das 2 ventil gefunden auf einer der grosen inseln.die panzer ( ca 50 insgesamt)sammeln die brauchst du später für den turm und die kisten etc.

    Beiträge zusammengeführt. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • sam1104 schrieb:

    ja, danke schön, habe alles gefunden und tauche wie wild rum.
    Die armen segnen aber ziemlich oft das zeitliche.


    unterhalb der grossen inseln siehst du einen turm gib dem typen die Panzer die er verlangt dann gehört der turm dir.
    ich hab die scouts im wasser immer angeklickt (hochheben) und wenn die haie weg waren wieder losgelassen...klappte recht gut :D

    lg cat