Totem Tribe

  • Tipps & Tricks

  • brigitte
  • 199344 Aufrufe 528 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hallo,
    hab jetzt auch mal eine Frage. Ich bin auf der Haiinsel, hab erst drei Inseln, Hab beide Ventile, weiß aber nicht wo die hinkommen. Und ich komm mit dem Rätsel mit den 8 Lichtern nicht zurecht, die die nur weiß und rot leuchten. Kann mir bitte jemand helfen.
    Ich werde echt noch verrückt.
    Danke Sudophi
  • das problem mit den ventilen habe ich auch...und mit der enrgiekugel weiss ich auch nicht wohin...
    die lichter um den berg herum musst du so anordnen wie die blumen auf der anderen insel stehen...ich habe mir das aufgeschrieben... die blumen sind rot und weiss/farblos... stehen nicht ganz im kreis,aber daneben steht der stein wo drauf steht " die blumen kennen die wahreit"...
    ich habe auch erst drei inseln erkunden können :(
  • @ sudophi ....PN und du brauchst die 4 grosse insel....die ist oben links kommst du mit dem blauen transporter hin

    @kunigunde .....selbe antwort

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cybercat ()

  • Hi^^

    ich hab mir jetzt hier alles durchgelesen, aber leider keine Antwort gefunden. Ich hänge auf der Haiinsel fest. Ich bin auf der ersten Insel und hab soweit ich konnte, alles abgegrast, habe 3 bzw. 4 Panzer gefunden, 1 Ventil. Aber jetzt bin ich mit meinem Latein am ende. Was muss ich da machen? Diese "Plattform", also diese beweglichen Felder, hab ich durchgeklickt, aber weiß net, wie das geht. Und ich kann meine Items net einsetzen, finde von der einen farbigen Panzer den Weg net übers wasser. Ich komm einfach net weiter. Kann mir jemand helfen?
  • @Sternchen:
    Bei der "Plattform" die Spitzen nach aussen drehen, die Kreise müssen durchgehend sein, dann erscheint der erste Reisestein.
    ---
    Hach, tat das gut, die Haie abzuknallen :D

    Was muss ich jetzt mit den Leuchttürmen machen?
    Und das Tor vor der Truhe ist auch noch zu *heul
  • Suche den fruchtbaren Boden

    freezkitty schrieb:

    Hallo ihr beiden!

    zu Rita: Du brauchst noch ein Ventil und noch viel mehr Schildkröten. Achte auch darauf, dass es nicht nur die großen Inseln gibt, sondern auch kleinere. Aber diese kleineren findest du am ehesten und besten, wenn du das zweite Ventil eingesetzt hast.

    zu Favorini: Den fruchtbaren Boden findest im Nord-Westen.
    Und welches Feuer meinst du?



    Nord-westen???? Wo soll das sein??? da wo das haus ist???
    Wie kriege ich das feuer aus??? Das große feuer in der mitte mit den kleinen drumherum?????
    :depp:
  • danke erst mal an alle für die tollen tipps:)
    und nu treibt mich die verzweiflung zu einer frage:
    Einsamer Eisberg: ich komm einfach nicht um den eisblock rum, der da in der mitte steht. einen turm kann man nicht bauen. hülfe
  • ~Eve~ schrieb:

    danke erst mal an alle für die tollen tipps:)
    und nu treibt mich die verzweiflung zu einer frage:
    Einsamer Eisberg: ich komm einfach nicht um den eisblock rum, der da in der mitte steht. einen turm kann man nicht bauen. hülfe


    du musst den abgebrochen kristall finden und das an den eisblock setzen und dann das nächste teil suchen usw...sind insgesamt 4 oder 5
    lg cat
  • achso *auweh*
    darauf bin ich nicht gekommen. danke

    edit: ähm ... das ist doch ein eisblock und nix mit eiszapfen so wie bei der vorherigen insel
    nur um missverständnisse zu vermeiden: ich mein die insel mit den haien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ~Eve~ ()

  • wie heisst die insel genau ?? du sagst einsamer eisberg da gibts aber keine haie!!!!

    lg cat


    du meinst die wiege des nordens oder ? den eisblock kannst du mit deinen schamanen schmelzen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cybercat ()

  • cybercat schrieb:

    wie heisst die insel genau ?? du sagst einsamer eisberg da gibts aber keine haie!!!!

    lg cat


    ähm *schäm*
    die letzte auf der karte, von der ich meine das sie einsamer eisberg heisst. weiss es aber nicht genau, da ich jetzt nur noch das spiel fortsetzen kann und nicht mehr auf die übersicht komme, ohne alles zu löschen.(oder???)
    es ist definitiv die mit den haien und wo man die eiskristalle suchen muss und von der statue den schutzzauber bekomme. oh weh ich schreib mich grad um kopf und kragen :D
  • Eiskristalle UND Haie? Keine Ahnung was du meinst.
    Hast du das Spiel bisher in einem Rutsch durchgespielt? Natürlich kannst du zur übersicht zurückkehren. Du wirst ganz lieb und nett gefragt ob du wirklich beenden willst, und dass das Siel gespeichert wird.
  • Sooo, bevor ich jetzt ins Bett krieche, wollte ich noch etwas fragen^^ Die Haiinsel hab ich sogut wie durchforstet und bin jetzt auf dem Traumstrand gelandet. Ich habe jetzt auch schon 3 Schattenkugeln, aber wie zum Teufel sollen meine Ritter rechts über die Wolken zum 4. kommen? Ich bin da jetzt wie plöd rumgerannt und kommt net dran.

    Gute Nacht und schon mal Danke für die Tipps.
  • Hallo,
    Bin auch auf der letzten Insel kann aber das letzte "Rätsel" mit den 3 Schwarzen und 3 weißen Kugeln nicht lösen ....denk mir mal ich muß Sie tauschen aber wie ...kannst du mri helfen ?!?!? BITTEEEEEEEEEE
  • Hi Himbeere,
    Benenne in Gedanken alle Passitionen von links nach Rechts von A- G
    Dann klick folgende reihenfolge
    C E F D B A C E G F D B C E D
    Kunigunde, den gibts auf der NebelInsel. Blitzrune finden, Donnerkeile sammeln und fertig :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Favorini ()