Totem Tribe

  • Tipps & Tricks

  • brigitte
  • 197882 Aufrufe 528 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hallo,
    wie finde ich denn die Blitzrunen auf der Nebelinsel?
    ich renn jetzt schon stundelang auf der Insel rum und finde gar nix!
  • hallo flodaju auf den vorigen seiten findest du die lösung.siehe seite 3 ziemlich weit unten :)
    lg cat

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cybercat ()

  • Sternchen1973 schrieb:

    Sooo, bevor ich jetzt ins Bett krieche, wollte ich noch etwas fragen^^ Die Haiinsel hab ich sogut wie durchforstet und bin jetzt auf dem Traumstrand gelandet. Ich habe jetzt auch schon 3 Schattenkugeln, aber wie zum Teufel sollen meine Ritter rechts über die Wolken zum 4. kommen? Ich bin da jetzt wie plöd rumgerannt und kommt net dran.

    Gute Nacht und schon mal Danke für die Tipps.


    nimm deine scouts und lass sie schwimmen bzw klick da wo du hinwillst die angriffsflagge.
    lg cat
  • ich glaub, ich geh jetzt lieber ins Bett! :eek:
    Mit einem Blitz habe ich das Tor geöffnet.
    Pfeile???? Ich habe einen Blitzrunen, der war direkt bei den Türmen.
    Brauch ich noch mehr Pfeile???
    lg
    flodaju
  • Finde weder Blitz noch Runen noch Türme :(
    Kann es sein, daß der Nebel wieder dichter wird, wenn man länger nicht auf der Insel war, oder bilde ich mir das nur ein??

    Insel der Anbetung:
    Finde ums verrecken nicht die 12. Ananas.
    Kann man noch was mit den 4 Säulen anfangen, die oben vor den 3 Pyramiden stehen?
    Hab ein paarmal drauf rumgeklickt und Edelsteine bekommen, gibt es sonst noch was?

    Bedanke mich auch mal wieder für die Antworten heute !!
  • Hi Sam
    Bei den Säulen darf jedes Symbol Senkrecht wie wagrecht nur 1x sein, also wie Sudoku.
    Als kleiner Tipp, auf YouTube ist von jedem Level ein walkthrough,
    !
    Nur hab ich keinen Bock alle Inseln nochmal anzuschauen deshalb:

    So, nu hab ich aber mal ne Fragen:
    Mir Fehlt der Gegenstand in der Truhe ganz rechts oben, wo ist das, und was ist das?
    Außerdam fehlen mir noch 5% Juwelen.... Irgend ne Idee, wo sich die versteckt haben? Hab jede Insel durchschwommen, ganz am rand entlanggelaufen, Hab auf Tetala die Insel rechts oben, auf der I. d. Anbetung die Pyramiden, mit Pfeil und Bogen geschossen... Gibts noch ein Geheimversteck?
  • sam1104 schrieb:

    Danke, Favorini, hat geklappt, hab das Papierchen bekommen.
    Such dann morgen weiter nach der Ananas.
    Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, sorry :(


    hallo,
    du mußt mal ganz oben recht in der Ecke sehen. Jemanden hinschwimmen lassen, dort hab ich auch die letzte Ananas gefunden.
    Bei mir hängts jetzt noch an zwei Bananen. Finde die einfach nicht.
    Und was hat das mit den 4 bunten kreisen eigentlich auf sich.
    sudophi
  • letztes Level

    So bin jetzt beim Kometen angekommen, habe ihn aber noch nicht betreten, mit fehlt nämlich noch ein Amulett oder sowas. Brauche ich das vorher?
    Mir fehlt das Teil oben rechts im Kreis, sieht aus wie eine Krone oder so was, wo finde ich dieses??? Außerdem fehlen mir noch ein paar Kristallevom Regenbogen, sollte ich diese auch vorher alle habe?:confused:

    Danke für eure Hilfe.
  • dieser frage schliess ich mich bitte an mir fehlt auch noch ein gegenstand in der truhe wo finde ich den

    ausserdem spiel ich mich jetzt schon drei tage damit herum diese riesen statue im letzten level (im inneren des planetens) zu besiegen aber das funkt irgendwie nicht egal mit was ich es probiere hab auch zwei türme vor dem eingang hingestellt aber von seiner lebensleiste geht fast nix weck vielleicht ist irgendwer schon weiter gekommen und kann mir helfen
    danke im vorhinein
  • angel198 schrieb:

    hilfe bin im inneren des kometen und komm nicht weiter hab alles aufgebaut und aufgerüstet noch diese steinmänner machen alles schneller kaputt als ich es wieder aufbauen kann mit was bekämpft man sie am effektivsten weil die vermehren sich super schnell vielleicht hat wer einen tipp für mich



    Hallo Angel alle Inseln habe ich schon einiger Zeit durchgespielt aber am allerletzten haenge ich bis heute fest.

    Ich baue immer erstmal 4 Arbeiterhuetten und dann Tuerme ueber Tuerme bevor die Steinalien kommen und versuche auch immer wieder wenn die einen zerstoert haben gleich wieder aufzubauen aber irgendwann zerstoeren die schneller als ich aufbauen kann und dann stirb immer einer der beiden.

    PS In der Schatztruhe fehlt mir auch das ganz rechte ober Teil (ueber dem roten Dreieck und er Halskette die sowas wie Zaehne als Anhaenger hat). Ich habe alle Inseln schon 2x abgesucht aber ich weiss auch nicht wo ich das vergessen habe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von brigitte ()

  • hab auf einer anderen seite wenn gefunden der hat das geschafft ich hab ein bild von seinem dorf gesehen du musst das ganze feld unten ausbauen mit pfeiltürmen und schamanen hütte so viel wie du nur reinbringst dann sammle alle deine leute in der nische bau einen pfeilturm beim eingang zur stein statue und dann schick deine leute rein reparieren zwischendurch in deinem dorf die türme und so ich versuch es auch gleich mal

    sag weißt du vielleicht wo ich das letzte ding von der truhe finde das rechts oben


    @sudophi ich habe die letzte banane links von den zwei statue ganz oben unter den palmen versteckt gefunden musst ganz genau schauen ist schwer zu sehen


    @brigitte ok danke naja vielleicht taucht es auf der insel ja noch auf wen man die statue besiegt hat oder so
    gib mir bitte zwischen durch bescheid ob das bei dir so funktioniert danke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von angel198 ()

  • Hallo,
    kann bitte mal jemand schauen, wie die Kugeln auf der 2. Insel (große Insel rechts oben) auf dem Haiarchipel sortiert sind? Klicke schon seit ner halben Stunde hin und her und bin kurz vorm verzweifeln...
  • sudophi schrieb:

    hallo,
    du mußt mal ganz oben recht in der Ecke sehen. Jemanden hinschwimmen lassen, dort hab ich auch die letzte Ananas gefunden.
    Bei mir hängts jetzt noch an zwei Bananen. Finde die einfach nicht.
    Und was hat das mit den 4 bunten kreisen eigentlich auf sich.
    sudophi


    du musst alle kreise gleichzeitig grün machen
    in den ersten die scouts
    in den nächsten die krieger
    ind den nächsten ne hütte oder turm bauen
    und in den letzten aruku oder guru stellen.
  • Irishdancerin schrieb:

    Hallo,
    kann bitte mal jemand schauen, wie die Kugeln auf der 2. Insel (große Insel rechts oben) auf dem Haiarchipel sortiert sind? Klicke schon seit ner halben Stunde hin und her und bin kurz vorm verzweifeln...



    du musst die kugeln alle von dem turm oben nach unten in den turm bringen.übereinander unten die rote dann die silberne oben die goldene.
    ich habs auch nur mit wildrumklicken geschafft :)


    lg cat
  • Moin,
    mal eine gaz andere Frage:
    Ich habe das Spiel über zylom geladen und fürchte, ich werde nicht mehr fertig, bevor der funpass abläuft.

    Bekomme ich das Spiel noch woanders her (kostenlos und in deutsch)?

    Da ich bei fast allen Inseln immer nur die "Primärziele" erfüllt habe, würde es mir nichts ausmachen, nochmal von vorne zu beginnen.
  • Hallo Brigitte! Alleine 4 Hütten und viele Türme bringen nicht viel. Du mußt die anderen Gebäude auch bauen damit die Krieger stark genug sind und deine Arbeiter schnell im Bauen sind. Ich habe 6 Türme dort gebaut wo die Steine rauskommen. Das hat genügt.
  • Danke für die schnelle Antwort Cybercat!

    Leider hänge ich schon wieder fest: bin noch immer auf der 2. Insel vom Haiarchipel und habe die Energiekugel und den 2. Reisestein gefunden, kann aber auf die Reiseportale klicken, wie ich will, ich werde nicht gebeamt. Was soll ich denn jetzt machen???

    Verzweifelte Grüße von Irishdancerin...