Totem Tribe

  • Tipps & Tricks

  • brigitte
  • 199010 Aufrufe 528 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fragen Haiinsel

    Fragen zur Haiinsel:

    4.: Hat das merkwürdige Gebilde eine Funktion?

    6.: Wo kommt das erste Vetil hin?


    Dieses Gebilde mit den drehbaren Käfern? Was muss ich tun???
    Bin immer noch auf der ersten insel auf der das (Käfer)gebilde ist
    Habe das ventil, 4 grüne und 3 blaue schildkrötenpanzer gesammelt
    Aber nichts mehr geht!!!
    Was muss ich mit dem gebilde machen??? oder fehlt mir was???

    Hilffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeee!

    Danke im voraus!!!!
  • Frage Hexeninsel

    Ihr seid ja alle schon recht weit.

    Ich hänge fest auf der Hexeninsel, habe den Eisblock zerstört und versuche nun die goldene Schatzkiste aufzumachen. Heisst immer: Hör den Steinen zu wenn du sie öffnen willst.

    Wer kann mir hier helfen? Was muss ich mit den Steinen machen?

    Danke
  • Versucht bei jeder Wolke am Rand ob da ein Gang zwischen den Wolken ist. Alle Lichtkegel sind auf der Insle.

    Habe das komplette Spiel geschaft, endlich!!! Die Alienbrut im letzten Level besiegt Ihr wie folgt. Baut zuerst auf eurem Gehege Eure Stadt. Rüstet die Soldaten so gut aus wie möglich. Baut viele Schamanenzelte!!! Und in allen 4 Himmelsrichtungen Pfeiltürme. Geht erst dann auf Entdeckungsreise. Sobald die die große Statue gefunden habt, müßt Ihr kampfbereit sein. Platziert Eure Krieger in der Nische davor, wenn alle da sind greift Ihr an. Dann baut ihr ständig hinter der Statue Türme (3 haben Platz), damit die kleinen Statuen abgelenkt sind. Ihr müßt sie sofort erneuern wenn sie zerstört sind. Wenn Eure anzahl der Krieger niedrig ist platziert sie wieder in der Nische, und wartet bis alle da sind. In der Zwischenzeit repariert die Türme in Eurem Dorf.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kone ()

  • Das Ding rechts oben in der Schatztruhe bekommt man auf der Regenbogeninsel wenn man alle Juwelen hat. Ich habe auch ewig nach den letzten gesucht, bei mir waren noch welche auf der Pilzinsel vom Anfang. Überall rumschwimmen hilft auch viel.
  • cybercat schrieb:

    wie heisst die insel genau ?? du sagst einsamer eisberg da gibts aber keine haie!!!!

    lg cat


    du meinst die wiege des nordens oder ? den eisblock kannst du mit deinen schamanen schmelzen



    ja, vielen dank.

    irgendwie hab ich den schamanen noch nicht auf dem plan. wo und wann kam der denn? ich habe alle primären ziele erreicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ~Eve~ ()

  • delphinchen schrieb:

    hi

    ich brauche hilfe ich muss die 10 wurzeln finden habe 8 finde die letzten 2 nicht habe schon alles durchgeklickt

    kann mir da jemand helfen


    glg delphinchen


    Hey Delphinchen,

    zu den Wurzeln steht hier in dem Thread am Anfang schon recht viel.
    Du kannst sie zum beispiel einfärben, zum beispiel mit Paint.
    Genau Anleitung findest du hier im Thread.
  • Schnubbe1986 schrieb:

    Hallo zusammen,
    ich stecke in dem level mit der wolkeninsel fest. Ich finde einfach nicht die lichtkugel für das 5. Gerät, kann mir da jemand weiterhelfen.
    LG


    Hallo, habe das selbe Problem, finde die fünfte Lichtkugel nicht.

    Das Gerät ist nach dem Turm immer weiter nach oben, nur die Lichtkugel finde ich nict:(
  • freezkitty schrieb:

    @cs0412: Hast du die Kugel bekommen? Wenn ja, gibt es bei diesem Lampen-Rätsel irgendeinen Trick oder muss ich einfach immer wieder klicken und irgendwann klappts?


    Ich bin mir jetzt nicht sicher, welches Lampenrätsel du meinst. Wenn es das ist, was ich vermute, dann gibt es einen Trick. Du musst die Lampe, die du zum Leuchten bringen willst, zuerst anklicken und dann die sechs Lampen, die in einer Linie mit der ersten Lampe sind. Also so:

    o x o o
    o x o o
    x x x x
    o x o o

    Das machst du mit jeder Lampe, die noch aus ist.
  • Hallo an alle fleißigen Totem Tribe Spieler:)

    Ich habe eine Frage zum einfärben von den Muscheln und Früchten etc...
    WO kann ich das machen?
    Ich habe den Link von eisy probiert:Programme/Totem Tribe/Data/Texture/game/item
    Aber es geht nicht.
    Wo muß ich den Suchlink eingeben am Laptop?
    Da steht sofort da,nichts gefunden..
    Ich bin hier bald am verzweifeln:confused:
    Und dann noch eine Frage: Wie bekomme ich in der kurzen Zeit bei der Insel (Level 17) wo die ganzen Früchte gesammelt werden für die Statuen,die Krieger in die roten Blubberblasen eh sie wieder von grün auf rot umschlagen? Ich schaff das in der Zeit nicht. Da sind die Krieger zu langsam um die Blubberblasen alle zu erreichen.
    Danke Euch im vorraus!
    Lg
  • Hab die Kugel und bin jetzt im Inneren des Kometen.
    Das Lichterrätsel ist einfach wenn mans mal weiß ;)
    Du klickst die Kugel an, die du anschalten willst, dannn alle anderen in der Reihe Senkrecht und wagrecht.
    Im nächsten Rätsel musst du die Figur immer in 3 Schritten zum nächsten Kreis bringen.
    3 vor (ring), dann 1 zurück, dann 2 nach links(Ring), dann 1 nach vorn, dann 1 nach links, dann 1 vor (Ring). 1 nach vorn, 2 nach rechts (ring), 2 rechts, 1 nach hinten (Ring) 2 nach vorn, 1 nach Rechts, fertig

    Und dann noch eine Frage: Wie bekomme ich in der kurzen Zeit bei der Insel (Level 17) wo die ganzen Früchte gesammelt werden für die Statuen,die Krieger in die roten Blubberblasen eh sie wieder von grün auf rot umschlagen? Ich schaff das in der Zeit nicht. Da sind die Krieger zu langsam um die Blubberblasen alle zu erreichen.
    Danke Euch im vorraus!
    Lg[/QUOTE]

    muldenperle77
    Nicht die Krieger von einem zum anderen schicken. Du stellst deine Krieger in einen Ring, dann die Scouts in den zweiten, wenn die drin stehen, baust du in den dritten Ring nen Turm, und zieh sofort dannach eine Figur un den 4, Kreis, funzt aner nur, solange am Turm gebaut wird, notfalls upgraten


    Was für ein Betriebssystem hast du?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kone ()

  • 1.:
    Nach wie vor fehlt mir der Donnerturm, weil ich einfach diesen Blitz nicht finde.
    Wenn ich hier alles richtig gelesen habe, müsste das die Wolkendecke sein, so schräg links über dem Gebilde mit den 4 Lampen, die man anmachen musste. Da sind 2 so braun/schwarze Kugeln oder sowas ähnliches, die man aber nur halb sehen kann.

    2.:
    Auf der Hexeninsel kann ich die Truhe nicht öffnen. Was sagen mir denn die Steine? (ich hör nix)

    Bitte, bitte eine Erklärung für ganz Blonde :confused:
  • delphinchen schrieb:

    hi

    wie kann ich die gegenstände einfärben gibt es da einen link wenn ja
    könnte ich ihn von jemand bekommen

    lg delphinchen


    Von 7 Seiten ist das mindestens auf 5 erklärt, lest doch einfach mal die Beiträge.
    Öffnet den Ordner Items in Paint, und färbt den Hintergrund des Objectes ein dann auf speichern und Spiel neu starten

    sam1104 schrieb:

    1.:
    Nach wie vor fehlt mir der Donnerturm, weil ich einfach diesen Blitz nicht finde.
    Wenn ich hier alles richtig gelesen habe, müsste das die Wolkendecke sein, so schräg links über dem Gebilde mit den 4 Lampen, die man anmachen musste. Da sind 2 so braun/schwarze Kugeln oder sowas ähnliches, die man aber nur halb sehen kann.

    2.:
    Auf der Hexeninsel kann ich die Truhe nicht öffnen. Was sagen mir denn die Steine? (ich hör nix)

    Bitte, bitte eine Erklärung für ganz Blonde :confused:


    Geh mal auf Youtube, da ist jedes Chapter zum Anschauen, da zeigen sie dir auch den Blitz.
    Die Steine musst du in der richtigen Reihenfolge anklicken

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kone ()

  • Ein liebes Hallo an Alle,
    stecke auf der Hai-Insel fest. Ich finde einfach nicht das zweite rad und wie komme ich auf die noch verdeckten Inseln. Auch komme ich nicht an die Truhen heran.
    Bite helft mir.
    LG Alma
  • Totem Tribe

    Hallo zusammen,

    bin jetzt auf der Insel mit den Kristallen (unten recht auf der Planetenkarte)

    1. Wie funktioniert das Licht Rätsel??? Das auf der Karte unten links. Mit dem Lili kristall in der Mitte und den Lichter drumrum???

    Wie kann ich die grünen Kristalle wegbekommen, die den weg zur andern insel versperren?
    Habe schon wie wild rumgeballert aber nichts geht mehr kaputt!!!
    Außer 2 berge wo edelsteine rauskommen!

    Bitte helft mir!!!!!


    Hat sich erledigt!!!!!! Habs rausgefunden!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Annett1982 ()

  • Schnuffel 13 schrieb:

    Hilfe,
    mir fehlt dieser komische Frostturm.....
    kann mir jemand die Stelle bzw. die Insel verraten, wo ich dieses Ding bekomme??????????






    Den Frostturm bekommst du auf der Insel "einsamer Eisberg" nach dem du aus den gesammelten Zutaten den Trank gemixt hast!

    Hallo zusammen!!!!

    Habe jetzt alle Level bis auf "Im inneren des Kometen"!
    Hat jemand ne Ahnung wie das mit dem Regenbogenpfad ist?
    Habe 95% der Edelsteine!
    Sind die restlichen in obengenannten Level?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kone ()

  • Hallo Leute!
    Ich habe hier jetzt 8 Seiten durchgelesen,aber vom "verschollenen Tempel" habe ich noch keine Lösung gefunden für das Rätsel,oder ich habs übersehen:confused:
    Ich suche die Lösung von den farbigen Laternen damit ich in die Mitte des Sees ran komme.
    Wie werden die Farben angeordnet?
    Danke!
    Lg
  • Brauche bitte auch Hiiiiillllfffffeeee....

    Hallo!
    Ich versuche mich auch gerade an Totem Tribe aber irgendwie...???:depp:

    Mir fehlt noch das Gebäude zwischen Labor und Schamanenzelt und leider auch noch eine Münze,
    um den Händler bei der Wiege des Nordens zu bezahlen....

    Und: WIESO KÖNNEN EURE MÄNNCHEN SCHWIMMEN???? Was muß man dafür machen?

    Wenn ich eine Flagge ins Wasser stecke, laufen meine Männchen nur aufgeregt am Ufer umher!!!!

    Bitte geht doch eienr Ahnungslosen einen Tip!!!

    Liebe Grüße
    Carmen