Totem Tribe

  • Tipps & Tricks

  • brigitte
  • 197888 Aufrufe 528 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann mir jemand sagen wie ich im letzten Level die Alienbrut (Krake) vernichte? Die Steinsäulen machen mich gleich kaputt.
  • Ich weiß einfach nicht, wie man die Statue der Weissagung auf der Eisinsel nutzen soll! Ich aktiviere sie immer und nutze sie, aber die sieht leider nicht hell! Hilfe!!!! Mir fehlt nur noch die Angelsehne und das Totem.
    Wer kann mir bitte helfen?
  • Die Statue der Weissagung deckt dir noch nicht erforschte Gebiete auf.
    Absturzstelle des Kometen: Habe alle primären Ziele gelöst, aber was ist mit dieser Armbrust? Egal wie stark ich sie einstelle und wohin ich ziele, sie trift nix und zerstört nichts, gibt es da nen Trick?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Favorini ()

  • der will eine perle die findest du neben dem turm ist ein kleiner see darin liegt die perle.

    lg cat

    edit/
    wiege des nordens
    ich hab alle wichtigen gebäude nach innen gebaut und alles erforscht. dann türme gebaut und jeweils 2 einheiten schamanen heiler jäger und soldaten
    am durchgang postiert.
    die fähigkeiten der statuen auf die kleinen schatten anwenden.
    nach dem 3 versuch hats dann funktioniert.

    lg cat


    nun hänge ich auf der haiinsel fest die 4 grossen inseln hab ich
    konnte 2 ventile einsetzen und hab jeweils 20 panzer von beiden farben.
    komme bei dem kugelrätsel iwie nich weiter. ich vermute ich muss die kugeln von oben nach unten bewegen bekomme ganz unten aber keine 3 stück übereinander...?? wer hat einen tip ?
    lg cat

    Beiträge zusammengeführt. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • Favorini schrieb:

    @ Leonie
    Das Bärentotem kommt mitten in die Eislandschaft, Das Möwentotem links oben wo die Möwen fliegen, Die Eidechse rechts oben zwischen die Felsen, Für den Affen ganz oben Mitte-links einen Turm Bauen, für Wal und Delfin links unten und rechts unten seitliche Türme bauen.
    Danke an Fellia, hat alles geklapp :)


    vielen dank für die hilfe
  • hallo kann mir wer helfen ich muss auf der käferinsel das große feuer ausmachen die kleinen rundherum habe ich schon alle ausgemacht nur das große bekomm ich nicht weck was muss ich machen das es auch ausgeht
  • angel198 schrieb:

    hallo kann mir wer helfen ich muss auf der käferinsel das große feuer ausmachen die kleinen rundherum habe ich schon alle ausgemacht nur das große bekomm ich nicht weck was muss ich machen das es auch ausgeht



    das grosse feuer geht aus wenn alle kleinen ringsrum gleichzeitig brennen
    ich hab solange geklickt bis nur noch 1 kleines gebrannt hat und hab dann rechts und links daneben die beiden angeklickt. dann geht das grosse aus und du bekommst den baum für das tor oben links
    lg cat
  • danke für den tipp und dann hab ich noch eine frage ich bin auf der insel der anbetungda braucht man ja alle fünf masken bekomm ich die alle in den vorigen leveln oder muss ich später nochmal auf die insel

    edit/

    cybercat schrieb:


    nun hänge ich auf der haiinsel fest die 4 grossen inseln hab ich
    konnte 2 ventile einsetzen und hab jeweils 20 panzer von beiden farben.
    komme bei dem kugelrätsel iwie nich weiter. ich vermute ich muss die kugeln von oben nach unten bewegen bekomme ganz unten aber keine 3 stück übereinander...?? wer hat einen tip ?
    lg cat


    du musst die nach recht und unten bringen jeweils zwei dann bekommst du eine energie kugel die musst du dann bei den ventilen anbringen und du bekommst einen kristall das du zur nächsten insel kommts ich hoffe es hilft dir

    Komplettzitat bearbeitet. Beiträge zusammengeführt. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • hab durch rumklicken endlich die kugeln da wo sie hinsollen... die panzer hab ich auch alle das haitotem auch leider bekomme ich die 4 leuchtürme nicht alle zum leuchten immer nur 2..
    ich werd noch verrückt...lach
    lg cat
  • du musst die strahlen immer bewegen und dich dann umsehen welcher turm dann wieder leutet und das musst immer weiter machen bis alle leuchten

    edit/
    ich hänge aber auch mir felt auf der insel der anbetung eine blöde banane und ich finde sie nicht alle anderen statuen hab ich schon nur die mit den bananen nicht ist die irgendwo versteckt bitte um hilfe

    Komplettzitat entfernt. Beiträge zusammengeführt. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • Hallo, ihr Lieben!

    Seit kurzem spiele ich die (korrigierte) Zylom-Version des Spiels Totem Tribe. Nun ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich auf eure Hilfe hoffe!

    Und zwar häng ich auf der Frosttal-Insel fest. Ich weiß nicht, wie ich die Krähe, die das letzte Stück Kohle hat, vernichten soll. Könnt ihr mir das vielleicht verraten? Dafür wär ich sehr sehr dankbar.

    Im Inventar hab ich mehr als 30 Muscheln, eine Angelschnur, den Schwimmer und den Köder. Den Haken hab ich noch nicht gefunden. Ich vermute ihn in den Gebieten, die meine Kundschafter noch nicht erforschen konnten.

    Wie gesagt, über eure Hilfe würd ich mich arg freuen und danke schon mal im Voraus!

    Liebe Grüße, Ela
  • @ LinkinPark die krähe musst du mit jägern abschiessen. hast du den schiesstand ? den haken bekommst du später wenn ich mich richtig errinnere.

    @ angel das prinzip der türme hab ich verstanden trotzdem gelingt es mir nicht alle gleichzeitig zum leuchten zubringen. iwie bin ich blond heute *gg*
    hänge jetzt auch auf der insel der anbetung fest die bananen hab ich,mir fehlt noch ne ananas und eine papaya....

    lg cat
  • Hallo Cybercat :)

    Danke für deine superschnelle Antwort. ;) Ich hab immer meine Jäger hin geschickt, aber die konnten damit nix anfangen. Jetzt bau ich die Werkstatt und den Schießstand, dann probier ich es noch mal.

    Hab lieben Dank für deine Hilfe!! :)
  • HILFE ich hänge in dem level wo man den schattenkönig besiegen muss die kleinen rundherum hab ich schon besiegt bin auch schon bei ihm im kern aber ich kann ihn nicht besiegen er regeneriert sich andauern gibt es irgendeinen trick
  • danke freez ... ich hab immer nur 3 von den kreisen gesehn ... irgenwann hab ich den nerv verloren und bin im inneren des kometen und klopf der statue grad eine vorn latz :löl:

    @ angel: am besten ist es wenn du alles erforscht was deine krieger stärker macht. und dann natürlich auch viele schamanen, bogenschützen usw. machen.
    bei mir hats dann geklappt wenn ich die angriffsflagge einfach auf die insel vom schattenkönig gegeben hab und so sind die krieger von ihren behausungen immer direkt zum kämpfen gelaufen. also hatte der bei mir nicht mal zeit sich zu erholen xD

    @ kathrin: du läufst erst nach rechts, dann nach unten, dann nach links, hoch und wieder rechts und musst immer so eine kugel mit "eisengerüst" aufheben und in diese steinsäulen einsetzen damit sich der nebel lichtet und du weiter gehn kannst (der weg den ich oben geschrieben hab ist der grundweg wenn du alle kugeln eingesetzt hast.)

    dort oben gibts übrigens den donnerturm zu holen ... hinter dem tor mit dem blitz das du dann am ende des weges findest.
  • Hab mich weiter vorgetastet - freu :) danke

    Aber nun .... Haiinsel:
    Hab hier im Board schon alles durchforstet und lese was von anderen Inseln usw. :confused:
    Wie kommt das Männchen denn dahin ??

    (Habe je 3 Panzer, einen Reisestein und 1 Rad)
  • canabi schrieb:

    @crashal

    Und wo finde ich diesen verda.....ten Blitz? Ich such mich noch tod!!:D:confused:
    Kannst Du mir helfen?


    zwischen der 4 und 5 leuchte ist eine ziemlich dicke wolkendecke richtung osten da findest du den blitz.
    lg cat

    @ angel ....PN :)
  • Habe eine frage. Hänge bei der Haiinsel fest.. Schiebe die drei Kugeln hin und her.. Aber es passiert einfach nichts.. Hat vielleicht jemand die Lösung dafür? Wäre sehr dankbar probiere es schon ein paar Stunden. Ist zum Haare raufen

    lg
  • boh ich werd noch irre komme einfach nicht weiter auf der haiinsel bin auf der 1 großen insel und finde einfach den 4 kristal nicht und das tor bekomme ich auch nicht auf kann mir einer helfen ??? :confused: :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pegasus181166 () aus folgendem Grund: hallo ihr lieben