Rom

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hmmm....habn prob, will topgear 3000 auf snes zoggn aba kriegs mit keinem emu zum laufen btw bis zum rennen und dann geht nix mehr. zwar ton aba kein bild

plz help

mfg
  • das problem hatte ich auch
    ich habs mir in 2oder3 verschiedenen versionen runtergeladen und 2verschiedenen emus versucht.....also so wie ich das festgestellt hab sind die topg3000 roms alle fürn A*sch
    letzte-up´s:NEW
    Bevorzugte:Bootycall
    ADIOS TIOZ Danke für alles !!!!!
    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie
  • keine Ahnung, aber ich würds mit zsnes probieren - das is immerhin n emu, der dauernd aktualisiert wird und ansonsten vielleicht die Auflösung ändern? Manchmal hat man das doch bei manchen Games, dass die einfach nur die Auflösung nich fressen und deshalb ne Blackbox kommt, während der Sound weiterläuft. Vor allem hattich das damals schonma mit alten PC Games, die auf neueren Win-Versionen nich liefen und bei manchen Games is das auch so mit einprogrammiert, dassde beim Start ne Info kriss, dassde die Auflösung runtersetzen musst, um das zu spielen - naja wer weiss, worans bei euch liegt.