Bestes Brennprogramm für Games


  • Gurke
  • 1985 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bestes Brennprogramm für Games

    Hi,
    Ich wollt mal fragen, was ihr so nehmt. Bisher hab ich immer ClonyXXL+den Profiler dazu + CloneCD genommen, nur hab ich dat problem, dat ich ne CD mit savedisk v2.9 hab, und die kennt der profiler nit mehr(clony) schon und cloneCD veraltert ja so langsam auch, gibts noch andere, die den V2.9 können (alcohol120?,...) oder weis jemand ob es ne neuere version des profilers als v1.2 irgendwo gibt, der auch den savedisk v2.9 unterstützt.
  • hi thorben,

    da du newbie bist, will ich dir ein paar kleine hinweise geben:

    A) du hast im falschen forum gepostet, das hat nämlich nicht direkt mit spiele zu sondern eher mit software

    B) schau doch mal dort in den faq nach

    C) benutze die suchfunktion des boards, du wirst feststellen, daß es immer haufenweise updates zu clonecd etc. geuppt werden, alles dies im forum software alles außer izos

    D) was auch bei deinem prob immer ein guter rat ist:

    www,gamecopyworld,com da gibts ne rubrik, die sich nur mit brennen etc. und kopierschützen beschäftigt.

    so long

    gr33tz

    pAtRaT
  • also, ich mach des so:

    Beispiel: Call of duty

    1. Mit Clony XXl den Kopierschutz ausgelesen....

    = savedisk v 2.9

    2. Bei Alcohol auf "image generator" und dann kann man unten links den kopierschutz auswählen....

    = Savedisk 2/3

    3. Image wird ausgelesen........

    4. Ich lad des fertige Image in nen virtuelles laufwerk (deamon)

    Da sieh man dann ob man's geschafft hat zu knacken oder nicht

    >>>>> wenns net funtz auf megagames.com gehen
    (unter pc fixes) und dir nen "No-cd Crack" saugen....

    5. Nun sollte es funtzen ................

    6. wenn du öfters probleme beim brennen geschützer cd's hast solltest du die "firmware" von deinem brenner updaten.....

    Ciao SlAh
  • Ersst mit Clony scannen und dann mit ALcohol ein image erstellen, wenn nötig mit Emulation. dann lege ich das image in ein virtuelles laufwerk ein und schau ob das image funnzt.

    Kann ich nur empfehlen!

    mfg
    Tischler
  • Ein bestes Brennprogramm gibt es nicht. Jedes Brennprogramm hat seine Vor- und Nachteile. Ich werde hier mal ein paar Worte und Infos über die bekanntesten Windows - Brennprogramme verlieren.
    Doch die erste Frage die man sich stellen sollte wenn man das beste Brennprogram sucht ist, für was das Programm gebraucht wird. Soll es zum Kopieren von CDs sein, ein Allrounder oder ein AudioCD Spezialist? Die bekanntesten Brennprogramme sind:

    Ahead - Nero Dieses Brennprogramm kann man zu den Allroundern zählen. Nero beherrscht die meisten CD Formate (DatenCD in Verschiedenen Standards, AudioCD, BootableCD, VideoCD, 1:1 Kopien)
    Was Nero auszeichnet sind die vielen Einstellmöglichkeiten. Dieser Vorteil ist für Anfänger eher ein Nachteil, da Neulinge sich in dem Programm nicht so schnell zurechtfinden werden.

    Roxio - WinOnCD Auch WinOnCD gehört zu der Klasse der Allrounder, es unterstützt die gängigsten CD Formate und ist auch für Anfänger geeignet, da es leicht in der Handhabung und Menüführung ist. Die Stärke von WinOnCD liegt bei den AudioCDs. Ein komfortabler Sound-Editor mit vielen Funktionen ist mit im Paket.
    Schwerwiegende Nachteile hat das Programm eigentlich nicht, abgesehen davon, das die Nero User die vielen Einstellungsmöglichkeiten vermissen werden.

    Adaptec - CDCreator Dieses Programm ist das gegenteil von Nero, viel kann man hier nicht einstellen, dafür hat man eine CD mit wenigen Klicks brennfertig, und jeder Anfänger kann mit dem Programm ohne Probleme CDs brennen. Viele CD Formate werden unterstützt, doch ist das Programm nicht umbedingt für Fortgeschrittene zu empfehlen, da es doch in Sachen der Einstellungsmöglichkeiten und Funktionsvielfalt einige Wünsche offen lässt.

    ElborateBytes - CloneCD CloneCD ist wohl das populärste CD-Kopierprogramm. Die Brenner die unterstützt werden, funktionieren mit CloneCD einwandfrei. Es hat viele Optionen zu Brennen und das macht das Programm dann auch sehr effizient. Kopierschütze können mitgebrannt werden. Das Programm kann zwar nicht mehr als 1:1 Kopien, aber die macht es wirklich ordentlich.

    Feurio Dieses Programm ist der AudioCD Spezialist. Was CloneCD zum Kopieren von CDs ist ist Feurio für AudioCDs, auch dieses Brennprogramm kann nicht viel mehr, das was es kann dafür sehr anständig.

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann.Für Dich, für mich, für jeden irgendwann.