Suchen nur alle 20 seks. möglich ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suchen nur alle 20 seks. möglich ?

tach auch!

Puh hoffentlich gibbet net schon sonen thread .. inner suchfunktion nix gefunden

@topic :
    =>warum ist die Suchfunktion nur alle 20 sek . verfügbar ?
    Wegen der riesigen Besucherzahl hier am board also überlastung oder weshalb ?Ist halt ein bissle nervig wenn man etwas sucht und immer wieder 20 sekunden warten muss
    ich dachte zuerst , ich hätte irgendwelche scheisse gebaut und bin ganret bei der suche gelandet oda so ^^wollts nur mal wissen um sicher zu sein .

mfg akaPhale

PS: Falls in ähnlicher Ausführung schon vorhanden plz deleten und nicht haun wiegesagt ich hätte ja gesucht ^^ :read:
  • Das ist aus Sicherheitsgründen so,steht doch auch da
    Ich glaub kaum dass,das wegen zu vielen Suchen ist da doch praktisch so wieso niemand die Suche benutzt:D
  • kann man die zeit denn nicht wenigstens auf 10 sekunden runterdrehen ich mein 20 sek sind bei so ner suche schon etwas lang wenn ansonsten erstellen doch viele nach einer erfolglosen suche nen neuen und unnötigen thread

mfg
    daredevil
  • Eine zu oft hintereinader ausgeführte Benutzung der Suche Funktion kann bei einem so großem Board in schlimmsten Falle zu einen Serverausfall führen.
    Zumindest belastet eine zu schnell hintereinander ausgeführte Suche den Server sehr stark.
    Ebenfalls und damit verbunden wird die Datenbank sehr belastet.
  • Also ich glaub es muss keiner nen Post erstellen weil er mal 20 Sekunden warten muss... oder seit ihr alle sooo beschäftigt ???

Es soll einfach die DB bissi entlasten, damit uns der Server net abraucht wegen zu vielen Anfragen ...

So long :D

<-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->