Was für ein Game würdet ihr euch wünschen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was für ein Game würdet ihr euch wünschen?

Hi,

Was für ein Game oder Ideen würdet ihr mal gerne als Spiel haben?

Meine Idee:

Es sollte so ein Game geben wie GTA Vice City, nur bessere Grafik ( ca. wie HL 2 ) und viel mehr Freiheiten und Realismus. Ich meine das so: Wenn man z.b. ein Auto abfackelt, sollte wie im echten Leben ein ganzer Löschzug ausrücken, und es auch wirklich löschen. So dass die KI selbständig reagiert, wenn man jetzt zu schnell fährt, muss man wie in Mafia Strafzettel Bezahlen. Und nach meiner Meinung sollte es in San Fransisco Spielen. Realistischer werden!

Was ist eure Meinung?

Gruss Mr. Crow
  • Deine Meinung is genau meine vorstellung.
    Ich würde es auch voll cool finden das man echt so ein Game macht das so wie in der Realität is wie du schon gesagt hast das man Strafzettel zahlen muss usw.
    Nja hoffen wir das ürgendwann sowas kommt.
  • ich würde ein sehr realistisches rollenspiel bevorzugen. mit einer grafik ala morrowind, einem soloplayermode ala nwn und einem onlineplayermode ala daoc, aber ohne serverkosten *G*
  • das is ne gute idee.ein game das wie das wirkliche leben ist.
    z.b. wie gta , dass man einen job hat und auch ne familie und nach hause geht abends.und das alles einfach realistischer ist.das man freunde haben kann und man was mit denen unternimmt.verschiedene dinge.hmm aber das dauert bestimmt noch ne weile.
  • Ja soein Game wäre schon net schlecht. Und eigentlich doch machbar oder´? Es ist zwar ne scheiße arbeit aber mit sicherheit machbar. Ich hätte gerne auch nen großes Kostenloses MMORPG
    ala GTA. Da sollte man sich mal was einfallen lassen.
  • hmmm...ich hätt mal bock aufn Rollenspiel mit der Grafik von Everquest 2, der vielsetigkeit von Baldurs Gate 2, der Freiheit von Morrowind, der Lebhaftigkeit von Gothic , des Dauerspassgehalts von Diablo 2, der Charaktertiefe von FF 8 , und mit so guter musik unterlegt wie die FF teile... !!!
    ^^... aber das sind wohl eher wunschvorstellungen...

naja... zumindest bis ende dieses Jahres wenn World of Warcraft rauskommt ;) ;) ;)
  • Ich tendiere eher zu cambids meinung ich liebe rollenspiele und ich finde es sollte ein rpg game geben das so ca 10 cds hat und derbe lang is^^ so ähnnlich wie ff9 aber ff9 war so lang wegen den ganzen filmen O_o.
  • Würde mir mal en Game wie GTA3 wünschen,nur dass man das Online mit anderen spielt!!!Wäre oberdigg!!!

En Traum wäre aber:
    Jede Stadt der Welt macht von der Stadt Aufzeichnungen und schickt die dann an eine Spielefirma,die alles zusammenfügt...und daraus wird dann ein perfektes Online-Gta auf der ganzen welt,wo man auch mal in die berliner u-bahn steigen kann usw. :mlol: Stimmts???
  • Mischgame...

Also Leute,
    ich würd sagen:

1. Grafik von Max Payne 2 und Half Life 2 zusammen incl. Texturen
    2. Freiheit wie in Vice City oder GTA III
    3. Im Internet mit anderen spielbar (aber optional nicht wie bei Counter-Strike)

= Max City 2 :bä:
  • Also meine Vorstellung sähe wie folgt aus:

1.) Grafik wie Doom 3;Half Life 2
    2.) Story wie Baldurs Gate 2
    3.) Attribute; Skills wie Morrowind + Diablo 2 + D&D/AD&D
    4.) nichlinear wie Morrowind
    5.) viele Freiheiten wie Beruf, Gilde, Schauplatz, Aussehen
    6.) online natürlich
    7.) kostenlos
    8.) ^^
    und zum Schluss
    9.) GENIALES BALANCING/ REALISMUS (Physik, Sound, aber nicht die Spielwelt)

Ich glaub das entspricht so der Vorstellung vieler Menschen. Un falls mal ein netter Miliardär/Millionär mal eine halbe Miliarde € bereitstellt könnten wir auf so ein Spiel hoffen.

Vielleicht mach ich später mal viel Geld?!

^^

Dann denk ich mal über so étwas nach.

mfg
    Tischler
  • Also ich fände so ein Game wie es Mr. Crow beschrieben hat schon geil.

Aber wahrschenlich ist es im Moment doch noch zu umfangreich alle Attribute zusammen in ein Game zu packen.
    Ich könnte mir vorstellen das so ein Game massig Platz auf der Platte brauch was ja noch nicht das Problem ist.
    Ich glaube das die Verarbeitung der Daten da viel mehr schwiergkeiten machen wird.
    Aber in ein paar Jahren ist das bestimmt machbar.