Riesenproblem!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Riesenproblem!!!

Also folgendes:
    Bei mir spinnt in letzter Zeit meine 2. Festplatte ziemlich, hat einen kleinen Wackler, einmal funzt sie dann erkennt sie mein System wieder nicht. hmmm, meistens hab ich das problem nach kurzem aus und wieder einschalten lösen können.

Aber jetzt hab ich dafür ein riesiges Problem:
    Auf dieser Platte befinden sich 2 Partitionen, die eine funzt die 2. wo viele und wichtige Dateien drauf gespeichert waren zeigts mir auf einmal an das 0 MB drauf sind und sie zeigt mir wenn ich CHDSK mache nur Dateifehler an, kein Zugriff, gar nix!!! :(
    Bin verzweifelt!
    HILFE!!!!!:(
  • Hi, guck mal ein wenig weiter unten, bei den anderen Themen ;hatte denke ich das gleiche ProblemFestplattenpartition wird unter XP nicht mehr erkannt, da wurden mir nützliche Tipps gegeben
    am besten auf der Homepage des Herstellers der Festplatte ein Testtool für die Festplatte suchen und dies laufen lassen
    evtl mit Scandisc versuchen
  • das problem kenn ich.
    ich hatte es vor kurzem bei meiner 80gb wd platte
    der stromstecker saß nicht richtig drauf und es gab ein kurzen danach war sie in windows auch nicht mehr zu erkennen.
  • win 2000 und XP hat auch eigene bord mittel in der wiederherstellungskonsole
    um dahin zu gelangen von diskettensatz oder startCD booten ünd in den reperatur modus wekseln um die möglichkeiten zu sehen /? eingeben