resident evil 5 grafikfehler


  • taker-`
  • 2236 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • resident evil 5 grafikfehler

    hi leute,

    hab mir gestern wieder ne 360 zugelegt und resi 5 dazugekauft.
    ich hab jetzt mal n bissl gespielt und es is hammer geil :D
    leider bekomm ich auf einmal grafikfehler während dem spiel. hab die konsole auf 60hz stehen und hab selber nen 100 hz tv (also kein plasma oda sowas) angesteckt ises über scart.

    im spiel sieht alles soweit ok aus und plötzlich kommen so grüne punkte und, ach ich weis net, wie ich das genau beschreiben soll. es flackert, dann kommt da so ne art hmmm "wasserfall" von grünen flächen, die von oben nach unten gehen und so.

    is sehr komisch. hab angst das ich da nen "rod" bekomm.

    hab die arcade version von der box und ne neue, die schon nen hdmi anschluss hat. da muss ich doch keine angst wegen überhitzungsgefahr mehr haben, oder?!

    wenn ich die box neu starte und sofort weiterspiele, dann gehts wieder und nach so ca 5-10min fängts wieder von vorne an mit den fehlern.

    hab jetzt mal zum test das spiel, das dabei war gezockt (die arcade games sammlung da....pacman und so) und da war gar nix. kann es auch sein, das das spiel defekt is?


    hoffe jmd kann mir dabei helfen :)




    gruß taker-`
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von taker-` ()

  • hmmm,

    tearing is doch eher so ne art "streifen", der als mal ab und zu kommt! oder lieg ich da falsch? bei mir sind es ganz dramatische grafikfehler. hab dass spiel jetzt bei nem kumpel getestet, an nem plasma tv...mit meiner box gehts net und mit seiner gehts ganz normal.
    hab mir heute mal noch dead or alive 4 geholt. hab da auch keine probs. ich raff das net...
    alle spiele gehen, bis auf resi 5. das geht aber bei anderen auch, nur auf meiner net Oo

    hab auch mal alles geupdatet, also dashboard usw. hat auch nix gebracht :(


    lg

    //edit:

    ich mein die grafikfehler werden verursacht, da meine box zu heiß wird, wegen der "grafikanforderung" während dem spielen. deshalb hab ich mir mal dead or alive 4 geholt und mit dem getestet. (das pac-man und so hat ja net wirklich so ne grafik, das die box heiß laufen könnte?!)

    //edit2:

    hier mal n video von dem zeuch Link entfernt... - vllt hilft das jemandem mir zu helfen :P

    Downloadlink entfernt. mfg G00dKn1ght

    ok, wer den link will, um zu gucken, plz pn ;) --> x360 | bugvid
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von taker-` ()

  • Hatte das bei mir auch, leider... Habe irgendwie genau ein Spiel erwischt, das wohl im Handel gab, das einen fehler hatte. Konnte es selber nicht glauben, aber habe mein Spiel gegen ein neues getauscht und zack waren diese merkwürdigen Grafikfehler weg.

    Dann konnte ich wieder normal zoggen..

    P.s ein hammer spiel, doch wie ich finde zu kurz, schade.