Sex mit Lehrerin ? :)


  • Born2Play
  • 57033 Aufrufe 129 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • stimmt !!

    bei andern Beiträgen schreibt er weiter fleissig aber hier : NIX NADA NOTHING !

    naja das ist wohl der beste Beweiss das die ganze Geschichte so gefaked wie Pamela Andersons Titten sind


    gut gemacht born2lie
  • ihr macht rum wie kinder "born2lie" alter alter was soll ich dazu sagen 11 jährige ! ihr seid noch auf einer infantilistischen ebene zurückgeblieben daher könnt ihr nicht wissen wie schmackhaft sowas ist ...

    naja die BILDER !!! wie soll ich bilder von ihr haben es war nur eine SEX- BEZIEHUNG soll ich mit ihr direkt fotros machen oder was ??? das ist echt hart wie soll ich euch das beweisen .. ? ich habs net nötig .

    entweder ihr glaubt mir oder NICHT!

    ciaoooooooooo

    MFG
  • Original geschrieben von Born2Play
    hey hab jetzt nen foto von ihr.. ;) ich habs ihr genommen als ich bei bei ihr war hoffentlich merkt sie das nicht !:confused:

    naja ich hab das eben gescannt... wie mach ich das hier rein???


    naja die BILDER !!! wie soll ich bilder von ihr haben es war nur eine SEX- BEZIEHUNG soll ich mit ihr direkt fotros machen oder was ??? das ist echt hart wie soll ich euch das beweisen .. ? ich habs net nötig .


    sehr widersprüchlich-erst haste sogar gefragt wie du es posten kannst und plötzlich sagste, dass du gar kein bild hast.
    jaja...:D
  • ja halloooooooooooooooooooooo ich habs gescannt da ich net wusste wie manns reinmacht hab ich wieder gelöscht und das foto habe ich ihr dann am nächsten morgen in die tasche gemacht! sie merkt es doch wenn ihr foto weg ist ....
  • ach du hasts wieder gelöscht weils nicht geht !!

    sehr glaubwürdig !!

    warum merkt sie das wenn du ihr bild aufm pc hast ??


    L------ Ü---------- G---------------- N------------ E-------------- R
  • also ich hatte noch keinen sex mit einer lehrerin meiner schule, aber es gibt zurzeit eine studentin die irgendwie praktikum oder sowas bei uns macht und die sieht verdammt gut aus.
    aber von den lehrerinnen gibt es keine mit der ich mir sex vorstellen könnte...
  • LOOOOOOOOOOOOOOOL
    Son Scheiss hab ich ja noch nie gehört :D :D :D
    Ich hab mir den ganzen Quark durchgelesen und ich muss ehrlich mal sagen WIE KANN MAN NUR SON STUSS LABERN? :eek: :eek:

    Kaffee trinken bei ner Lehrerin LOL

    entweder bist du en A***Kriecher bei den Lehrern oder du hast zu viele Prons geguckt .

    Achja Gina Wild is keine Lehrerin auch wenn das in ihren Filmen so rüber kommt wenn sie sich als 29 Jährige ausgibt und es mit 18 jährigen kiddis macht nach ner tasse Kaffee .

    ROFL ich lach dich aus :D :D :


    SHAME ON YOU !!!!
  • Lol

    Also vielleicht glaubt dir das ja einer, ich aber nicht. Nachdem ich den gesamten Thread durchgelesen habe kamen meiner Meinung nach immer mehr Widersprüche zusammen.

    Und aus dem TOLLEN geprahle wurden dann gegen Ende nur noch Ausreden.

    Ich weiß ja nicht was fürn Film du dir beim schreiben von dem Thema nebenbei reingezogen hast, aber DAS ist ja total daneben gegangen.

    Da kann ich mich nur Triple_K und Westside anschließen

    SHAME ON YOU !!!!


    und

    L------ Ü---------- G---------------- N------------ E-------------- R


    Dazu sag ich nix mehr:confused: :confused: :confused:
  • Original geschrieben von zens
    öhm nuja wennse geil aussieht *fg*

    kennt einer den film "the faculty - trau keinem lehrer"

    also wenn ich so ne lehrerin hätte hossa


    ich hätte den film da wenn interesse besteht up ich ihn ;)

    back2topic:
    könnt ich mir net vorstellen!


    s
    t
    y
  • Also auf meiner Schule gibt es nur eine Lehrerin und die wird schon von allen Lehren gefi***.
    Sieht auf jeden Fall immer so aus wenn die ausm Lehrer Zimmer kommen.
    Ich könnte mir zur Zeit nicht vorstellen mit einer Lehrerin Sex zu haben, aber es kann sich ja noch ändern
  • Moin zusammen.

    Also ich hab mir jetzt auch mal alles von vorne bis hinten durchgelesen und muss sagen das das alles sehr wiedersprüchlich ist.

    @Born2lie
    glaubst du das eigentlich selbst was du da erzählt ?
    also wenn du schon geschichten erzählen willst, dann erzähl glaubwürdige!

    Das ist meine Meinung


    gruß Defender
  • schon sehr witzig dieser thread :D
    bei paar antworten konnt ich nich mehr ^^
    vielen dank für den tollen thread born2lie !
    auch wenn du ein LÜGNER bist !
    früher hätte man dich für sowas angezündet ^^
    nochmal vielen dank