Sex mit Lehrerin ? :)


  • Born2Play
  • 57136 Aufrufe 129 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mir wär des auch egal, wenn das rauskommt, dann fliegt man von der Schule und die Lehrerin is auch nicht mehr lange Lehrerin an dieser Schule. Aber vielleicht ist das grad der Reiz!
    Ich denke ich würd es nicht versuchen! Aber wenn einer meint, er müsse das probieren, is mir das eigentlich egal! Aber da muss man wirklich extrem aufpassen!
  • Hi

    Also BORN2FUCKATEACHER wenn du das gemacht hast bist echt ABE für mich wenn nicht dann weisste das selber und würde mir an deiner Stelle nie wieder wie ein richtiger MANN vorkommen.........wenn de dich in den Spiegel guckst dann verkeneif dir das Lachen wenn du hier alle belogen hast!

    Hier gabs aber glaube ich noch einige mehr die sowas behauptet haben wie z.B ShreDdy wenn auf BORN2FUCKATEACHER rumhaken dann bitte auf alle.....:D

    Also hab da auch so ne perverse Englisch Lehererin in der Berufsschule....und wenn die nach dem Unterricht sagt hau mich weg dann zeig ich der mal wo der Hammer hängt die wird nie wieder laufen können so das die sich immer an mich erinnert und es bereut:D :D :D :D
    Ne im ernst ich würd jede Leherin umhauen die muiss aber gut aussehen und wenn hier jemand behauptet er würds nicht tun dann ist der entweder Schwul oder hat ein Problem will ja keinem zu nahe treten.....:D :D
    Schließlich würde Sie dann alles für dich und deine Kumpels machen damit der Scheis net rauskommt..........

    SO Long...................:D


    Aber das Foto wür mich schon interessieren oder wurd das schon gepostet?weil ich net alles gelesen habe
  • 'N Abend, schon lächerlich was hier so abgeht. :)

    Meiner Langweile entgegen habe ich mir das hier mal durchgelesen.

    Born2Play, ich denke es langt 'nu wirklich mal, du musst hier doch nicht noch mehr Schmarrn 'ins Haus bringen. An jedem Post den du hier hereinbringst wird deutlicher, dass du niemals volljährig sein kannst. Und auch die Unübereinstimmungen am Ende geben ja wohl den Rest. ;)

    Ich kann euch sagen, lasst es.
    Da gibts' echt genug kleine Kinder die sich - genau mit solchen Dingen - im ganzen Internet lächerlich machen. Andere haben genau dann nämlich Spaß das ganze richtig weit auszubreiten. Sowas passiert aber einfach überall!

    Ich denke, das Thema wurde jetzt 4 Monate lang durchgekaut, reichts' nicht? Also es wäre wohl sicher sinnvoller dieses Topic jetzt zu schließen als dass jeder noch seine Meinung äußert, die doch sowieso total einstimmig ist.

    MfG & gute Nacht,
    Dieter R.
  • Original geschrieben von Dieter34
    'N Abend, schon lächerlich was hier so abgeht. :)

    Meiner Langweile entgegen habe ich mir das hier mal durchgelesen.

    Born2Play, ich denke es langt 'nu wirklich mal, du musst hier doch nicht noch mehr Schmarrn 'ins Haus bringen. An jedem Post den du hier hereinbringst wird deutlicher, dass du niemals volljährig sein kannst. Und auch die Unübereinstimmungen am Ende geben ja wohl den Rest. ;)

    Ich kann euch sagen, lasst es.
    Da gibts' echt genug kleine Kinder die sich - genau mit solchen Dingen - im ganzen Internet lächerlich machen. Andere haben genau dann nämlich Spaß das ganze richtig weit auszubreiten. Sowas passiert aber einfach überall!

    Ich denke, das Thema wurde jetzt 4 Monate lang durchgekaut, reichts' nicht? Also es wäre wohl sicher sinnvoller dieses Topic jetzt zu schließen als dass jeder noch seine Meinung äußert, die doch sowieso total einstimmig ist.

    MfG & gute Nacht,
    Dieter R.



    Ich schliese mich der Meinung an wird ja sowiso kein Ende finden. !

    ! Also schliessen !. Gönt ihm doch den Spaß mit seinem Lehrerin :D


    MFG erdal