sicherheitskopie magix music maker 2004 deluxe?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sicherheitskopie magix music maker 2004 deluxe?

hi zusammen
    habe das programm magix music maker 2004 deluxe und will von der installations cd eine sicherheitskopie machen habe schon mit clone und alcohol versucht ne image datei zu erstellen der KS ist securom new aber bei beiden imaget er bis 95% und dann kommt disk lesefehler und er imagt in einer schritten also 330450 330451 330452 usw. der muß bis 350000 imagen da steht 77 std das kann ja nicht sein weiß einer ne lösung oder hat jemand schon ne sicherheitskopie davon erstellt?

danke im voraus

ciaoA.:cool:
  • konntest du das programm problemlos installieren oder hat das gegen ende hin auch länger gedauert?
    Was hat er dir denn bei clony xxl für nen KS angezeigt?
    soweit ich weiß, müsste der defekte sektoren haben. das würde auch das problem beim auslesen erklären.
    muss du bei alcohol dann dem entsprechend einstellen (ignoriere lesefehler ). aber um ganz ehrlich zu sein habe ich das bisher noch nicht gemacht, aber vor dem logischen hintergrund würde ich diese lösung in betracht ziehen.

viel glück!