Filme uppen


  • takker
  • 904 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo !

    Bin absoluter Newbie in diesem Forum .
    Habe öfter über Filsharing wie Emule usw. Filme gezogen.
    Wenn ich hier die Geschwindigkeiten lese ,wie die Files HIER "über den Tisch " gehen bin ich schon mal positiv überrascht.
    Ich habe auch viele DVD`s die ich rippen und zur Verfügung stellen würde.
    Nur wie sieht es mit den Pubs aus.
    Ist es richtig,daß ich fremde Festplatten (oder Server) zum uppen benutze ???
    Mit diesem Scannen ???
    Ist das nicht irgendwie gefährlich ???
    Meine Daten auf einem fremden System zu laden und zum Download freizugeben ?
    Oder gibt es eine andere Möglichkeit meine Sachen zu uppen ?
    Fragen über Fragen , ich weiß,aber für ein paar Antworten wäre ich dankbar !!!

    Gruß

    takker
  • Tach!
    Du solltest dich ein bissel im Newbie forum umschauen da steht alles super erklärt:

    Für alle Neulinge TUT:
    h**p://www.freesoftboard.de/board/phpbb/showthread.php?s=&threadid=32404

    Scan TUT:
    h**p://www.freesoftboard.de/board/phpbb/showthread.php?s=&threadid=32407

    und da die BOARDRULEZ:
    h**p://www.freesoftboard.de/board/phpbb/showthread.php?s=&threadid=31625

    Das mit pubs und uppen is nit gefährlich so lange mann es RICHTIG macht!

    GreeTz ThEmUmIe
  • Tach Mumie !

    Die links hatte ich auch schon gelesen.
    Aber was kann man da Falsch machen,daß es nicht gefährlich wird ???

    sorry , was kann man falsch machen,daß es gefährlich wird ????
  • du kannst zb eine datei mit deiner anschrift hochladen oder die firmendaten löschen , dann schätz ich mal wirds gefährlich

    oder du nimmst n server der in deutschland oder umgebeung (holland usw) steht
    da solltest du wirklich die finger weglassen. am besten du lässt alle (mag übertrieben sein aber wenn du sicher sein willst) server aus europa in ruhe

    normalerweise wird dir keiner was tun wenn du auf seinen server n movie packst und er merkt es. die adins gehn dann hin löschen den kram und sperren den anonymous zugang oder deine ip-range

    aber sofern du die firmendaten in ruhe lässt und sonst keinen scheiß machst wird dir wohl nichts weiter passieren

    illegal ist es allemal. das kann und will ich nicht bestreiten aber emule und konsorten sind da nicht besser
  • Hi Zens !

    Das Emule usw. illegal ist mir auch klar.
    Vielleicht habe ich doch nicht alles von den TUT`s gelesen.
    Wie kann ich beim scannen sehen,wenn ich eine IP gefunden habe , woher sie kommt ?
  • No Risk, no Fun

    Halt dich einfach an die tuts und schau dich in Ruhe um, lese und benutz die Suchfunktion.
    Dann wird schon alles klappen. Ist ein wunderbares boards hier, wo man sich gegenseitig hilft. Allerdings wird auch erwartet, dass man sich erst selber ein wenig Mühe gibt.

    Hoffe man sich sich noch öfter

    Mc Kilroy
  • @takker: generell sollte man die suche bemühen, bevor man n neuen thread eröffnet ;)
    @hellfire: spuckt net ganz so große töne, mit 16Posts scheinst du auch net der älteste hier zu sein
    @the mumie: die urls die direkt hier aufs FSB verweisen, musste garantiert net verschlüsseln... wird wohl keine konkurrenz für holger sein... ;)