Mouse....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• JO hi....
    Ich hab schon das halbe internet durchsucht und noch nix gefunden.... Meine Mouspad ist der letzte schrott und ich weiss nicht wo ich ein vernünftiges...ich wiederhole ein VERNÜNFTUGES... her bekomme...kann mir da mal einer sagen wo man welche her bekommt bei denen die mous geade zu drüber fliegt....
  • Wenn er eion Hardcoregamer ist braucht er sicher schon noch ein gutes mousepad wegen der Reibung.

Das macht schon ein Unterschied wie die schnell die Mouse gleitet.

Da kann durchaus den Unterschied zwischen "fraggen" und "gefraggt werden" ausmachen!

mfg
    Tischler
  • da kann man ein billiges von media markt kaufen
    mit einer kunstoff oberflä
    che u7nd dann mit silicon spray draufsprühen das bringt verdammt viel meiner meinung mehr als ein top mousepad für 20 euro oder so!!!
  • also die beste ( aber auch teuerste ) methode is das zu kombinieren gutes mousepad ( ich würde dir zu einem mit handgelenkauflage raten ) + silikonsspray + optische maus
    das is für hardcoregamer die beste lösung
    wenn du sie nur fürs internet brauchst langt ne optische auch
  • ratpadz.de
    Unter Order und dann Land auswählen und dann auf der nächsten Seite musste nach unten auf "Weiter mit Bestellung" Dort das Ratpad GS schwarz ist sehr gut.Es gibt dort ein Paket und zwar Mauspad+Handballenunterlage+Glidetapes(die du unter deine Maus klebst,damit sie noch schneller rutscht).
    MfG z0nk!*
  • Hab auch das Ratpad GS schwarz!!
    Die Maus fliegt auch ohne SilikonSpray übers Pad!!!! Hab ne MouseMan Dual Optical von Logitech!!!
    Is wärmstens zu empfhelen diese Kombination!!!

MFG
    The_core
  • Hi

Ich habe mir vor kurzen dieses Pad gekauft und muss sagen der Hersteller hat da nicht zu viel versprochen!

Everglide - Das Luxuspad für Gamingfreunde

Der Mausball läuft schwer , die Innenteile mechanischer Mäuse sind verdreckt , wer kennt diese Probleme beim spielen , speziell bei Shootern , nicht ? Die Everglidepads sind ein muß für alle Gamingfreunde speziell für engagi...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann.Für Dich, für mich, für jeden irgendwann.

• wer ein wenig basteln kann kriegt das beste mousepad bei aldi!
    vor einiger zeit gab es ein recht günstige pfanne bei aldi für ca 10€, wichtig: glatter boden, teflon beschichtet. Mit metalsäge den rand abschneiden, anschliessend mit dremel die änder glatt schleifen (Wir wollen uns ja nicht schneiden :).
    dann braucht man ein paar antirutsch füssen bzw. gummi noppen., einfach drunterbappen - FERTICH!

kosten gesamt ~ 12€ (man kann irgendeine pfanne nehmen, nur glatter boden muss sein :)
    Arbeitszeit ca 30min.

Die maus gleitet saugut drauf!
  • Original geschrieben von lostackos
    jo niggas...ich hab mir mal son paar seiten mit pads angelurt und ich wollte mal fragen ob man das vielleicht auch im laden kaufen kann....

thx das ihr so fleissig postet

wie wärs denn mal mit in den laden gehen ???
    natürlich kriegste in jedem pc laden auch mousepads :rolleyes:
    beim mediamarkt gibts sogar everglide pads usw
  • JA und wenn sie es gerade nicht dahaben kann das jeder gut ausgestattete Pc-Laden bestellen.
    Und wenn nicht bestellste es dir halt übers i-net, wenne zu fal bist in einen laden zu gehen. ;) :)