Last Samurai

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Last Samurai

Hab mir gestern Last Samurai reingezogen, und bin immer noch total begeistert, das ist der beste Film de Jahres (bisher :D).
    Der kann sogar mit Herr der Ringe mithalten, und ist sogar noch viel gefühlserregender. Am Ende ist man ja schon knapp an den Tränen. Hat etwas von Brave Heart das Ende find ich.:rolleyes:
    Wie erging es euch bei dem Film? Standen euch auch schon die Tränen in den Augen oder hab ich einfach zu nah am Wasser gebaut?
  • also ich finde auch das das der film des jahres jetz ist sogar besser als herr der ringe aber trännen habe ich am ende nicht bekommen man könnte heueln aber ich habe es ausgehalten also einfach ein

KNALLER DER FILM
  • also ich fan den film auch richtig klasse.
    aber es ist nicht das beste film des jahres.
    der beste film ist ganz klar ,,herr der ringe 3,, vor ,,last samurai,, und dann kommt ,,findet nemo,,
  • also so besonders fand ich den Film gar nicht.
    Und dass Herr der Ringe besser ist brauchen wir gar nicht zu diskutieren
  • jo find auch das herr der ringe besser is auch weil das drei teile sind auch wenn der 1. nich so der brüller war aber herr der ringe bleibt der beste imoment mal schaun was noch so kommt!
  • mal zuerst: frodo must die

tls war schon super, aber hat mit dem ende von braveheart nix und null wenn net weniger zu tun.

aber der beste film ist und bleibt: kill bill, danach identity und dann the last samurai

wie gesagt, frodo must die
  • Ich fande den Film Klasse naja aber das den welche besser finden als Herr der Ringe kann ich nicht gant verstehen:-?
    Herr der Ringe war viel aufweniger:-)
    Also Last Samurai war shcon gut*g*
    also Note 2
    MFg
    Warhammerfan
  • jo der film war hammer aber des ende war doch von beginn an klar oder? ich meine wie wird wohl ein samurai film zu ende gehen? das war klar dass sie im kampf untergehen... aber er war trotzdem hammermäßig, steh voll auf samurai... greez
  • fande den Film auch ganz gut.Das Feeling kam so finde ich zumindenst ganz gut rüber.Die Schlacht am Ende find ich hätten sie besser machen können aber von der Idee her ganz gut
  • Ich fande er war ganz geil,

@ [email protected], die schlacht hätte realer sein können, hast recht