Kennt ihr DeathBall?;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kennt ihr DeathBall?;)

HEy leute kennt ihr die Ut2003 Mod DeathBall?
    deathball.net
    Sie wurde bereits mehrfach bei Giga vorgestellt einmal durften wie Dbler vorspielen was dann im TV übertragen wurde:)

Deathball wurde zum besten Mod 2003 gekürt^^

->
    DeathBall 1.9
    Auch aus einem harten Shooter kann man mit etwas Aufwand ein völlig friedliches Spiel machen. Bewiesen haben das die Entwickler der " DeathBall 1.9" Mod für "UT 2003".
    Die 75 MB große Mod liefert zwei wirklich neue Spielmodi. Zum einen eben "Deathball" und zum anderen "Tennis".
    Beide sind sehr gut durchprogrammiert und finden im Internet schon einige Fans, was aus den ausreichend vorhandenen Servern zu schließen ist. Das "First Person Sports Game" besitzt einen Installer, der netterweise auch einen Eintrag im Starmenü liefert.
    <-
    ICh wollt euch mal fragen ob ihr ihn 1.kennt 2.Spielt? und 3.fragen ob ihr interesse an nem match hättet von mir aus 1on1 *g* :D
    Ich spiele DB seit der o,9Beta und kann echt sagen das es derbst geil ist
    :D
    Schauts euch mal an und sagt mal eure meinung dazu=)
    Thx
    Greetz masta
  • Ohh ja DEathball is kewl :)
    Wir haben das auf LAN zusammen im Internet immer wieder mal gespielt.

Ich fand es immer cool, wenn sich alle aufregten, wenn man direkt aufs Tor geschossen hat und nicht mit Bande gespielt hat :)

Torwart fand ich aber am besten :)
    Musste man nicht so viel laufen und ich legte nur glanzparaden hin :)

Ein echt genialer Mod, den sie bei UT2004 ruhig wieder anpassen sollten :)

mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen