Audio Cd


  • SPONGE BOB
  • 875 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi

    die cd , die ich gebrannt habe (HdR 3 movie) erscheint als Audio cd und lässt sich nicht anschauen!!!

    Kann mir jemand helfen??
  • keine Ahnung wie genau winDVD arbeitet, aber um das mit PowerDVD abzuspielen muss man das doch sowieso ersma mounten oder nich? ich nutz dafür jedenfalls immer Daemon-Tool und da Filme dann doch doch, wenn mit Nero gebrannt, im virtuellen LAufwerk sowieso als SVCD sprich im eigentlichen Verzeichnis als MPEG drin liegen, isses doch eigentlich kein Problem, dafür ma eben n Codec zu insten, oder nicht?
    Und dass dann nur audio kommt hattich auch nur, wenn ich n veralteten codec installiert hatte oder der codec gar nicht wirklich vorhanden war und windows versuchte, das mit irgendwelchen anderen codecs zu kompensieren.
    Und wenn sowieso alle Stricke reissen, kannstes immernoch mit mplayer versuchen - nicht zu verwechseln mit diesem bekloppten MediaPlayer, der ja wirklich für gar nix taugt, denn mplayer soll ja zumindest angeblich so ziemlich alle codecs eingebaut haben (nicht wirklich alle, wie ich hörte) also is die Chance ziemlich hoch, dass der Player das Teil frisst.

    (ich hab hier nur Nimo50build8 installiert und irgendn Mist, der mir noch fehlte ausm Tsunami Filter Pack hinzugefügt und hier läuft alles)