NfS:U Menschenmenge?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NfS:U Menschenmenge?

hi,

icke hab mal ne frage. in optionen von dem game kann man au sowas wie menschenmenge; lichtspuren; und son zeugs einstellen. bei mir is das grau. wie kannsch das einstellen??

hab bei google geguckt und da haben manche das prob und wissen net wie mans löst. aber an meiner graka (Geforce 4mx 440) liegts nicht, weil in einem NFS-Board einre die gleiche hat und dieses prob nicht hat. weiß jemand ne lösung oder den grund, warum es nicht funzt??

creambase:hot:
  • ich hab jetzt den neuesten treiber drauf - forceware heisst der. detonator gibts scheinbar nicht mehr.
    was meinsten mit referenz treiber? (hab da nisch so ahnung davon)-is das was anderes??

ok ich glaub ihr habt recht-da hat der andere scheinbar gülle geschreiben-geht eben mit meiner graka nisch-naja scheisse:(

aba wenn isch nur ne directx 7 karte hab, wozu hab ich dann von microdoof directx 9 drauf. is doch sinnlos oder hat das damit überhaupt nix zu tun?
  • Bringt schon verbesserung, DirectX 9, aber eben nur Softwarebegingt, Deine Graka ünterstützt jedoch nur DirectX 7 Hardware beschleunigung, deshalb wird das net klappen. Forceware, wie die neue Treibergerneration heißt ist übrigens der Referenztreiber für deine Graka. Referenztreiber kannst Du mit allen Karten mit den für die Treiber vorgesehen Chips benutzen, wobei du z.B. Asus Treiber nur mit einer Asus Karte und Hercules Treiber nur mit einer Hercules Karte benutzen kannst... Klöar??? ;)

Ciao.-ICE-