Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich habe mal ein bisschen im Wap rumgespielt und mich mit meinem Handy , was ich zu Weihnachten bekommen habe, vertraut gemacht. Ich habe heraus gefunden das man jedes x-biliebige Bild was man aufm Rechner hat, auch auf sein Handy haben kann.

Ich habe ein Siemens-Handy und weiß deßhalb nicht ob es auch mit Nokia, Motorola etc. geht. :

- Das im besten Falle Avatar sollte in GIF oder BMP sein.
    - Ladet das Bild aufm FreewebSpace.
    - Merkt euch die URL des Bildes was aufm Space liegt
    - Erstellt ein Lesezeichen [mit eurem Handy] der zur URL führt und Bumms schon seht ihr euer Pic
    - Jetzt nur noch ein billiges "Bild speichern unter" und schon habt ihr es aufm Handy.

Wenn es zu ungenau war, postet und fragt ruhig.

Mfg : Skitch
  • @creambase:

bin zwar net cowkiller aber ich sag dir trotzdem mein modell
    siemens s55.
    bisher hab ich noch keins druffgebracht... entweder bild zu groß oder es trat ein fehler auf.
    hab leider kein datenkabel---
  • jo, google iss ein schöner verein, dachte mir du hast alles im kopp, da du so nett angeboten hast :D, da hab ich mir das googeln doch glatt erspart...

aber danke!!!

kann mir wer ein paar kleine pics uppen, da ich derzeit aus unerklärlichen gründen net uppen kann...

wär echt nett!!!
    grüße