Gibt es ein Programm zum erstellen von.....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gibt es ein Programm zum erstellen von.....

hallo, ich habe einen Film geuppt.Nun muss ich die regeln etc schreiben.Wenn ich das bei anderen sehe dann sieht das so aus als ob es zum erstellen von den Rulez etc ein Programm gibt.

Ich bin noch nicht so lange dabei und habe zum ersten mal etwas geuppt, nun weis ich nicht richtig wie ich den Beitrag machen soll indem meine Rules,wer meine ip hat, wer sie noch will etc. stehen.

Wenn es da ein Prog oder tool geben sollte dann bitte meldet euch bei mir.
  • ja kopiern ..net schlecht .. :D
    aber generell .. indem du rulez von andren leuten kopierst kopierst du quasi auch dessen schwerpunkte, also die sachen wodrauf der upper ( von dem dus kopiert hast ) wert legt ..
    deswegen würde ich sie lieber selber schreiben ,dadurch zwar in die gefahr laufen es unprofessionell aussehen zu lassen aber immerin hat man klargemacht worauf es einem selber ankommt .^^
    Und dann kann es dir auch noch passieren ,dass sich der upper beschwert von dem du die rulez kopiert hast .
    war bei mir anem alten board so ^^ .
    najo musst du wissen

mfg akaPhal

*huch* so ungefaehr hats ja der n3o geschrieben .. naja egal ..
    :rolleyes:man man man immer zu spät
  • Hi,
    ich würde mich einmal in Ruhe hinsetzen und die Rulez entwerfen. Mit deinen Bedinungen etc. Dann kannste mal bei anderen Uppern schauen, wie die es gemacht haben und es ein bisschen verändern und bei dir einbauen. Dann haste es auch nen bisschen professionell. So und wenn du fertig hast du die Rulez (deine persönlichen), die du dann immer benutzen kannst.

Greetz
    jan007