Herr der Ringe (der Hobbit)

  • Frage

  • xxxdevilx
  • 1127 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Herr der Ringe (der Hobbit)

    heyho
    ich wollte mal fragen wie ich der herr der ringe (extended) finded und was ihr vom Hobbit erwartet, wo Peter jackson keine Regie mehr führt, sondern nur am Drehbuch mithilft, Regie führt Del Toro (Hellboy I und II, Blade II, Pans Labyrinth)

    MfG Devil
  • die extended version enthält so gesehen keine "szenen" sondern ganze teile, bei teil 1 z.b. is am anfang fast 20 mins mehr(wenn des genau sehen willst, dann kannste bei mir die extended laden)

    und nein ich will ncih sagen, dass es einen neuen hdr geben wird, ich will nur meinungen zum projekt von der hobbit hören (siehe link im 1. post) der ja nicht von Peter jackson ist, und generell ein paar meinungen zu HDR^^

    MfG Devil
  • Ich persoehnlich verspreche mir extrem viel vom Hobbit, gerade nach der neuen Ankuendigung dass die zwei Filme nicht etwa ein Hobbit und ein Zwischenfilm werden. Fuer den zweiten Film war einfach nicht das Material da... Del Toro ist ausserdem ein absolut faehiger Regisseur, im Grunde steht ja ansonsten dieselbe Crew hinter dem Projekt die auch schon fuer HdR verantwortlich war. Dazu kommt, dass Del Toro und Jackson vor ein paar Tagen in einem Interview bekannt gaben dass sie keinen Moment der im Buch erlaeutert wird auslassen wollen, womit auch meine letzte Befuerchtung zerstreut wurde. Was kann also noch schiefgehen?

    Was die extended versions der HdR Filme angeht, ich bin ein echter Fan. Bis auf zwei Ausnahmen (Saruman's Tod und die singende Eowyn) fand ich jede einzelne laengere oder neue Szene absolut passend, es wurde viel mehr erklaert und mehr auf die Charaktere eingegangen. Was will man mehr? Seit ich die extended versions kenne und besitze, kommt mir jedenfalls keine andere Version mehr ins Haus :)
  • Ich konnte mit HdR nie was anfangen. Teil 1 hab ich mir mal reingezogen, bei Teil 2 musste ich mich schon fast dazu zwingen und beim 3. hab ich dann irgendwann aufgehört. Die Filme sind viel zu stark in die länge gezogen, ich fand sie sehr langweilig (mag zu einem Teil auch daran liegen, dass ich mit solchen Fantasy-Geschichten wenig anfangen kann...).
    Der Hobbit-Film geht mir, selbstredend, also ziemlich am allerwertesten vorbei;-)

    gruss
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren! und hier gehts zum Chat
  • Man sollte sich einfach überraschen lassen,der kleine Hobbit ist ja die Entstehung der Ringe und geh davon aus das es schon am Buch heran kommen sollte na jawar auch jezt net so viel zum lesen wie Die Ringe
    Ich bin mal gespannt was als danach kommt bin kein Crack aber schauen tu ich so was schon sehr gerne,den Die Ringe waren echt was überraschendes.
    Also ich bin echt sehr gespannt
  • Also zum HdR Extended. Waren die "normalen" Teile schon angenehm, so ist die extended-version einfach nur ein Hochgenuss. Gerade als Kenner und Fan der Bücher scheint es, dass die erweiterten Filme noch näher an den Büchern liegen und auch die Charaktertiefe deutlich erhöhen.

    Zum Hobbit:
    Kann es ehrlich gesagt kaum noch abwarten. Nach den ganzen Ankündigungen und allen Features, die von dem Duo Torro/Jackson beschrieben wurden, wird es einfach nur noch Zeit, dass die Filme fertig werden und wir die Kinokassen stürmen können :)