Backup Progi für HTC

  • geschlossen

  • sportage
  • 330 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Backup Progi für HTC

    Hallo,
    seit ein paar Tagen habe ich das Touch HD von HTC mit WM 6.1. Bevor ich nun am Gerät rumspiele und u.a. ein Naviprogramm ausfspiele, möchte ich gerne die Systemeinstellungen mit allem drum und dran sichern. Nur habe ich überhaupt keinen blassen Schimmer, mit welchem Programm man das machen kann und wie das geht. Über die SuFu habe ich hier ein englischsprachiges Progi gefunden, nur sind meine Englischkenntnisse doch schon etwas eingerostet, so dass ich befürchte etwas falsch zu verstehen und aufgrund dessen etwas falsch zu machen.

    Kann mir jemand helfen?

    sportage
    Navigon 40 Premium, 2100 max, HTC Desire HD mit NaviSW

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sportage () aus folgendem Grund: Sprite Backup ist jetzt meins

  • also in einem PPC-Forum wurde "SPB Backup" empfohlen, allerdings habe ich es noch nicht ausprobiert und weiß smit nicht ob es auf deutsch einstellbar ist.

    Ansonsten "Resco Backup", dort bin ich mir ziemlich sicher, dass es auch auf deutsch zu stellen geht, da alle anderen Produkte von Resco auch auf deutsch einstellbar sind.