Dream Chronciles 3 - The chosen Child

  • Suche Lösung

  • Justme
  • 38439 Aufrufe 85 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dream Chronciles 3 - The chosen Child

    Hallo!

    Hat zufällig jemand eine Komplettlösung von Dream Chronicles 3? Hänge schon in der Kräuterküche fest:-(((:mad:
  • Leider sagst du nicht bei welcher Kombination du Probleme hast, aber mir ist aufgefallen, dass eigentlich alle Worte bereits irgendwo benutzt worden sind. Entweder in den Hinweistexten oder auch als Beschreibung von Gegenständen.
    Vielleicht kommst du ja damit schon etwas weiter.

    Der Perlenstern
  • Hallo,

    gib mir doch mal kurz durch was Dir noch fehlt - ich bin schon weitergekommen; weis aber aus dem Kopf leider nicht mehr die richtigen Wörter - gib sie mir bitte durcheinander dann mach ich Dir das gerade! :)

    LG speedy_w

    PS: Ich hab Probleme bei der 3.Tür reinzukommen - die Farben passen irgendwie nicht und ich kann die nicht so vermischen wie es vorgegeben ist - kann mir jemand helfen?
  • Hallo Rieke,

    # Das Rezept ist ein Trank, damit etwas sofort wächst (Instant Growth Potion)

    # Die Worte lauten:

    ESSENCE
    PETALS
    PLANT
    CRUSH

    # Du brauchst
    # Sonnenblumenblätter, erhitzt - Nimm die Sonnenblumenblätter und klicke sie an den Kessel
    # Nimm die Kelle und hol dir damit die erhitzen Blätter wieder raus
    # Klicke die Kelle an das Glas
    # Dann nimm dir aus dem Regal Wachholderbeeren (juniper berries), gib sie erst in den Mörser und dann in den Kessel
    # Hol Dir die Kelle wieder von der Wand, hol die Beeren aus dem Kessel und ab ins Glas damit
    # Jetzt nimm dir eine Einheit Lavender - Essenz
    # Du brauchst einen Tropfen Regenwasser
    # Gehe in den Vorraum
    # Klicken den Regenschirm an, der rechts neben der Tür steht
    # Ein Tropfen Regenwasser geht in Dein Inventar
    # Gehe zurück in die Küche und gib den Tropfen ebenfalls ins Glas
    # Du hast nun einen Trank, der etwas sofort wachsen lässt

    LG Ruthation
  • Hallo delphinchen,

    # Wenn Du bisher die Sachen der Vogelscheuche im Garten noch nicht aufgesammelt hast, dann tue das jetzt
    # Ansonsten gehe jetzt in den Vorraum und dort durch den blauen Nexus - Durchgang
    # Klicke im Nexus den rechten Hebel einmal, damit Du den Durchgang zum Baumhaus siehst und gehe dann durch
    # Klicke die Leiter zum Baumhaus an und die Sprossen verschwinden
    # Sammle die 11 Sprossen wieder ein und setze sie, eine nach der anderen, an den Baum
    # Gehe ins Nähzimmer und lege die Stoffreste von der Vogelscheuche auf die Nähmaschine
    # Nähe es zusammen und gehe zurück in die Küche
    # Nimm Dir aus dem Regal die Blätter der grauen Rose (grey rose)
    # Gehe in den Garten
    # Gib den Schnell-Reifen-Trank auf den Kürbis unten links
    # Klick ihn, damit er in Dein Inventar geht
    # Klicke den Stock auf den senkrechten Stock, wo die Vogelscheuche drauf sass
    # Nimm den Kürbis und setz ihn oben drauf
    # Setze den Hut auf den Kürbis
    # Bekleide die Vogelscheuche mit dem genähten Stoff
    # Nimm die Schaufel und grabe ein Loch in dem freien Beet hinter den Kürbissen
    # Klicke die Blätter der grauen Rose dort hinein
    # Das Loch schliesst sich, klicke den Trank für sofort wachsen auf die Stelle
    # Warte bis der Rosenstrauss gewachsen ist und nimm Dir eine der Rosen
    # Gehe zurück in die Küche

    LG Ruthation
  • hey ich habe auch eine frage

    sollte jetzt in die küche gehen und ein buch auf dem tisch nehmen.. dummerweisse kann ich nichts tun da das zimmer zu dunkel ist..
    das windrad dreht.. kA.. ich weiss nicht mehr weiter
  • Habe ein kleines Problem in der Küche.
    Hatte die Sunflower in den Kessel geworfen und mit der Kelle wieder rausgeholt. Dumm ist nur, das ich die erhitzte Sunflower nicht mehr von der Kelle kriege.
  • Das habe ich schon gemacht. Nur das gelbe Zeug geht einfach nicht aus der Kelle raus. Habe übrigens schon überall im Bild mit der Kelle geklickt. Kein Erfolg, die Kelle bleibt gefüllt.
  • Habe eine frage suche die Notenblätter habe fast alle gefunden bis auf eine kann mir jemand sagen wo alle sind damit ich weiß wo die letzte ist..
    Brauche dringend hilfe verzweifel hier fast
  • ich hab das gleiche Problem wie speedy_w

    ich komme in dem Nexus nicht in die 3. Tür, ich dreh die Dinger rum, aber ich krieg die passenden Farben nicht hin, gibt es da einen speziellen Trick? entweder kapier ich das System nicht oder es gibt keins

    wie kriegt man das hin?

    Gruß Biggi


    **** habs rausgefunden ***

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von biggi33 ()

  • :depp::depp:

    ich geb mir gleich den Hammer :mad: Kann mit dem Spaten kein Loch buddeln, zur Aussaat der Rose.Die Vogelscheuche habe ich schon zusammengebastelt.

    Wer kann helfen? Danke:)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von two.times () aus folgendem Grund: neues Problem