Dream Chronciles 3 - The chosen Child

  • Suche Lösung

  • Justme
  • 38426 Aufrufe 85 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, bin neu hier. Ist schon jemand weiter im Spiel? Ich stecke in der Unterwasserwelt fest. Das schon seit einer Woche. Habe drei Räume gefunden und alle Rätzel gelöst, doch es fehlt eine Untertasse. Ich kann sie einfach nicht finden. Gibt es noch einen vierten Raum? Britta

    ach ja, an Britti: Dir fehlt ein Amulett. Komme aber irgendwie nicht zurück um zu schauen wo ich es gefunden habe. Britta

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kone ()

  • Hey Frosty, eine Untertasse findest Du dort wo auch der tisch ist wo Du alles hinlegen musst, den anderen Teller findest du glaube ich in den Raum wo Du MUsik machen musst, und den dritten gibt es wenn Du Die kerzen wieder in den Raum stellst mit den vielen kerzen, es gibt nur 3 Räume. Ich war dort auch fast verzweifelt, aber nach ein wenig rumexperimentieren hat es geklappt :)

    Hey Frosty, eine Untertasse findest Du dort wo auch der tisch ist wo Du alles hinlegen musst, den anderen Teller findest du glaube ich in den Raum wo Du MUsik machen musst, und den dritten gibt es wenn Du die bunten Kerzen die in dein Inventar sind ( ich habe sie nicht als kerzen erkannt, ich dachte es sind irgendwelche Tücher oder so) Die kerzen wieder in den Raum stellst mit den vielen kerzen, es gibt nur 3 Räume. Ich war dort auch fast verzweifelt, aber nach ein wenig rumexperimentieren hat es geklappt :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kone ()

  • huhuu roesle, ich bin echt am ende. so doof kann man doch gar nicht sein, aber ich finde ihn einfach nicht... habe musik gemacht, die kerzen hingestellt, alles bekommen, außer den dritten teller. sollte mich umbenennen in Frusty
  • endlich gefunden!!! Danke! Habe das neue Amulett gebaut und bin in einem Raum in dem ich den Teddy retten muss, finde aber nirgendwo eine Axt oder Messer

    @ Britt : die Amulette musst du mit dem gefundenen Gold an der Feuerstelle gießen, dafür brauchst du Eimer
  • Hallo Ruth, dieser blöde Trank löst sich bei mir immer in Luft auf. Gibt es da einen Trick? Lavendelessence, zerstoßene Rosensaat, gekochte Aloe, zerstoßene Beeren und zum Schluss Orangenschalen... Schon bei der Lavendelessence verpufft der Trank...
  • Hi,
    ich hänge in der Kräuterküche fest...
    Hab das eine Rätsel gelöst und jetzt steht da ich soll die Sonnenblummenblätter erhitzen und dann ins glas tun. So nun hab ich die erhitzt, mit der Kelle raus genommen und komme nicht weiter, denn wenn ich mit der Kelle auf das Glas in der Mitte vom Tisch klicke steht da

    I should make the ripen potion before the instand grow potion.

    Ich hab mittlerweile so viel durch probiert aber nx geht. Ich hoffe mir kann hier ganz schnell jemand helfen...
    Danke im Vorraus
    Lg Sweety
  • hallo ihr lieben brauche dringend eure unterstützung komme bei den zauber trenken nicht weiter einmal bei reife trank da steht isvctgoit
    und bei wucks trank bnereeerzi
    und bei gedächsnisverbesserung isgheetez
    danke im vohraus
  • Hallo Ihr Lieben ... kann mir einer verraten, was ich mit dem "stock" machen muss den ich aus der küche aus der schublade bekommen habe ?

    Schonmal Danke im Voraus ...


    edit: ok, hab es rausgefunden

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Iceman2345 ()

  • ich hänge seit gestern bei der suche nach der 3. untertasse fest, kerzen habe ich alle und musik habe ich auch gemacht jetzt fehlt mir nur noch eine untertasse und zwar die mit den quadraten... einige von euch haben die ja scheinbar gefunden, nur leider heist es immer nur juhu ich habe sie aber keine schreibt wo ... bitte helft mir
  • Sternenbilder

    Benötige dringend Hilfe!

    ich muss die letzten drei Sternenbilder suchen, aber ich bekomm des einfach nich auf den Plan, es ist zum verzweifeln.

    Hat jemand nen heißen Tipp für mich, wie ich die ollen Bilder finde?

    Danke schon mal im Voraus.


    LG,
    KuschelBiene
  • @ liquid24: die dritte untertasse ist hinten auf dem sofa im musikzimmer
    hoffe ich konnte helfen...

    @ kuschelbiene: da kann man kaum helfen...versuch dir im kopf den himmel in streifen zu unterteilen,
    die du dann mit dem teleskop "abfährst", mit ein bischen geduld klappt das ;)
  • hallo
    bitte bitte helft mir ich lese gerade den bären kann man mit dem wurrzetrank befreien ich hab alles versucht aber keinen wurzeltrank gefunden
    vielen dank

    edit/
    vielen dank für eure hielfe bin durch

    Beiträge zusammengeführt. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • Hallöchen zusammen,vielleicht kann mir einer von euch helfen...ich bin nun in dem raum mit dem glaskasten soll diese fee aufwecken...ich habe den schlüssel,den trank..aber ich komme nicht rein,der schlüssel passt nicht...im nexus bekomme ich das portal auch nicht auf...ich hänge nun schon 2 tage dort...*kopfkratz* *g
    Vielen Danke im vorraus für eure Hilfe
  • :blink:Hallöchen, habe ein Problem, bin fast am Ende von Dream Chronicles3 und bekommen den Trank nicht zusammen , kann mir irgendjemand von euch helfen, wäre echt super. MfG und danke im voraus Oma
  • Wenn bei dem Glaskasten bist, auf das schlüsselloch klicken dann fällt der schlüssel runter und du kannst die tür öffnen ... dann gehe zum nexus und zurück zur kräuterküche da dann den "wachmach" trank herstellen und zurück damit zum glaskasten und der dann geben ... dann paar antworten anklicken auf ihre fragen dann bekommst du eine anleitung wie du einen neuen trank herstellen kannst damit gehst du zurück zur küche und legst das blatt in das rezeptbuch dann trank herstellen ... dann hast du die wahl entweder das letzte portal öffnen und weiterspielen oder mit dem trank in dein haus gehen die wurzeln am geländer damit entfernen teddy holen und spielende
  • Danke Iceman...ich habe den Trank schon und den Schlüssel...aber ich bekomme mit dem Schlüssel diesen blöden Glaskasten nicht auf...das ist mein Problem...es steht immer da....der passt hier nicht...
    LG Irmi
  • Hallo!
    Bin im Musikraum u,habe das Piano zusammen.Wie läuft das jetzt mit den Kugeln und der Musik, sind alle hintereinander abzuspielen? Bei meinen Versuchen habe ich lediglich 5 Kerzen gefunden.Wie bekomme ich den Rest? (Löffel,Kerze,Kanne).
    Komme einfach nicht weiter und bitte um Hilfe!
    LG etunimed
  • die restlichen sachen sind in den verschiedenen räumen verteilt und der letzte nterteller liegt im musickzimmer auf dem sofa nur mal so weil ich hab ihn lange gesucht ;)

    hab aber auch ne frage ist bei euch das tagebuch und die kristallkugel nach nem neustart vom spiel auch verschwunden? voll blöd ich komm jetzt nicht mehr in des zimer wo ich den teddy finden soll wie habt ihr das gemacht ich verzweifle noch :(
    Danke