Dream Chronciles 3 - The chosen Child

  • Suche Lösung

  • Justme
  • 38448 Aufrufe 85 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo bin neu bin auch im spiel dream 3, hänge schon seit tagen in der welt wo man amuletts machen kann,aber ich finde keine mehr.Bin auch schon in der Wasserwelt,Vogelscheuche auch.
    Bitte wer kann mir helfen ?Habe das mitdem amulett rausgefunden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von silimono ()

  • auchda schrieb:

    hallo!
    ich finde die Traumjuwel-gussformen nicht,kannst du mir helfen!

    lieben gruss!

    Hallo du musst für das fernrohr dir scheiben suchen und die treppe auf bauen

    edit/
    ja habe schon 6x gegossen aber kann sie nicht gebrauchen !!

    Beiträge zusammengeführt. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • Hallo Leute ich brauche mal eure Hilfe
    ich spiele gerade Dream Chronicles 3 und bin im Nexus und habe einige Antworten schon im Forum gelesen und nun frage ich mich warum mein Gedächtniss trank nicht hinhaut und bei der bitteren Aloe immer Instabil wird so dass ich die letzte Zutat nicht hinzugeben kann? Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LadyEllena ()

  • Wenn das Piano komplett zusammen gebaut ist, mußt Du nur auf die lilanen Kugeln klicken und die Melodien nachspielen, die die Muscheln vorspielen....die geben dann ihren Inhalt her!
  • Huhu!
    Komme bei Dream Ch. 3 nicht weiter...
    Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich den dritten Teeteller finde??
    Suche sie seit tagen und bin am verzweifeln. Denn auch in der englischen Lösung steht nicht wo sie ist.. Hilfe... bitte...

    LG
    Annika

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Annika606 ()

  • hallo wo ist der hut für die vogelscheuche finde ihn nicht

    edit/
    ich hab schon das alles mit der kräuterküche erledigt und hab den hinweis in der küche gefunden aber ich komme nicht in die dritte tür rein und warum besitze ich eigentlich kein tagebuch wo meine kleinen juwelen angezeigt werden kann mir jemand helfen werde noch verrückt :eek:

    Beiträge zusammengeführt. Bitte Editierfunktion nutzen. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • :mad: Hallo habe das dream chronicles delux das erste angefangen,nun bin ich in buchzimmer und sollte ein kristall aufladen :confused:Wo und wie bitte geht das :( Bitte ich brauche Hiiilfe :( danke
  • Hallo,

    ich habe heute grade mit Dream Chronicles 3 angefangen nachdem ich am 2. Teil total verzweifelt bin.

    Hat evtl schon jemand eine Komplettlösung parat?? Hänge noch immer am Anfang und finde die restlichen Teppichteile nicht. 2 Fehlen mir noch.

    Über eine PN mit Link für ne Komplettlösung, oder Tipps würde ich mich sehr freuen

    Danke und Gruß

    maus 001:)

    Kann mir evtl jemand einen Tipp geben wo ich den letzten blauen stein am Baumstamm finden kann. Hab jetzt alles abgeklickert und mein Finger tut schon weh :)

    Danke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maus001 ()

  • Hallo zusammen.Ja ich hänge auch in dem 3. Portal fest.Wie bekommt man die farben hin?weil es sind ja 2 Ringe mit je 3 Kristallen.Eins mit 2 blauen und einem gelben und eins mit 2blauen und 1 rotem.das kann doch nicht gehen oder?Bitt heft mir bin shon am verzweifeln.:confused:
  • Lösung für The chosen child

    Bin neu auf dieser Plattform und benötige eure Spielerhilfe. Hänge fest; brauche alle Sproßen in der Leiter ( habe nicht alle) und dies beim Fernrohr. Die Planeten stehen im Regal und lassen sich nicht mehr bewegen. Im Buch kann ich nichts anklicken. Denke ohne weitere Stufe komme ich nicht weiter. Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar, denn ich hänge schon seit zwei Tagen und komme nicht weiter. DANKE! Lautenspieler
  • Hy bin auch mal neu hier.
    Und brauch mal nen Tip
    Für das dritte Recept den Gedächtnistrank krieg ich das letzte Wort nicht zusammen.
    Wer hat das schon gelößt? deutsche Version.
    Hier die Buchstaben hetesrtiz

    Was mir auch schon aufgefallen ist, der Strohhut der Vogelscheuche ist erst nach den 3ten Neustart des Spiels aufgetaucht, hat schon wer solche ´´Hänger ´´ bemerkt???
    Greetz Tom
  • V8Troll schrieb:

    Hy bin auch mal neu hier.
    Und brauch mal nen Tip
    Für das dritte Recept den Gedächtnistrank krieg ich das letzte Wort nicht zusammen.
    Wer hat das schon gelößt? deutsche Version.
    Hier die Buchstaben hetesrtiz

    Was mir auch schon aufgefallen ist, der Strohhut der Vogelscheuche ist erst nach den 3ten Neustart des Spiels aufgetaucht, hat schon wer solche ´´Hänger ´´ bemerkt???
    Greetz Tom


    Hi das Wort was du suchst wenn du es noch suchst heißt erhitze

    edit/
    Hallo zusammen ich habe allerdings auch ein problem ich bekomme die Umstellung auf Nacht nicht hin im Buch hat da vielleicht mal jemand einen tip ?

    Beiträge zusammengeführt. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • biggi33 schrieb:

    ich komme in dem Nexus nicht in die 3. Tür, ich dreh die Dinger rum, aber ich krieg die passenden Farben nicht hin, gibt es da einen speziellen Trick? entweder kapier ich das System nicht oder es gibt keins
    wie kriegt man das hin?
    **** habs rausgefunden ***


    hallo bigi wie bist du in die tür reingekommen ich sitze schon seit tagen daran mein freund schaft des auch nicht ich bin am verzweifeln bittte bitte helf mir und schreibe mir wie du des geschafft hast danke :thx:freesoft-board.to/images/smilies/danke.gif

    edit/
    hallo ich hänge im nexus 3ich bekomme diese tür nichtr auf ich brauche hilfe kann mir einer sagen wie ich die drei farben hinbekmmen solll bitte:thx::thx:freesoft-board.to/images/smili…ges/smilies/smileys27.gif

    edit/

    Ruthation schrieb:

    Du mußt die Kelle mit dem Glas auf dem Tisch benutzen.


    hallo ich neu hier ich hab ne frage wie komm ich in den nexus3 rein ich bekomm die farben nicht hin jedesmal wen ich eine farbe habe und dan die anderen haben will mischt er sie wieder ich beiss mir die zähne daran aus bitte um hilfe danke :thx:freesoft-board.to/images/smili…ges/smilies/smileys27.gif

    Beiträge zusammengeführt. Bitte Editierfunktion nutzen. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • Ich bin noch ganz am ANfang und soll jetzt 8 bunte Steine finden um über den Graben zu kommen. 6 Steine habe ich, aber ich finde die restlichen zwei einfach nicht :(:(:(

    Kann mir jemand kurz weiterhelfen?
  • Hallöchen Leute.
    Ich hänge wie so viele schon auch in der Kräuterküche fest.
    Hab alle wörter der Tränke richtig geordnet, außer dem 3. Wort beim 3. Trank.
    Wäre echt spitze wenn mir einer helfen könnte.

    liebe grüße

    //danke hab es nun endlich auch rausbekommen. kann mir aber jemand sagen wo ich den tropfen regenwasser herbekomme?//

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WildKatzenTig ()